Boah, haben die dicke Rahmen, das ist mir zu krass. Selbst deren ultracompact Version ist ja massiv
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eines der geilsten Boards die man gerade kaufen kann
Das erste ist so eine Sache... das zweite glaube ich dir aber. Ich finde halt, dass diese übertriebenen dicken Rahmen und Gehäuse das ganze eher billig wirken lassen... 🤐dagegen sieht alles andere erst mal nach Spielzeug aus. Und fühlt sich tatsächlich auch.... naha "billig" an.
Das ist aber eine sehr hohe Messlatte... aber das war vermutlich absichtlich gewählt, nehme ich einfach mal an.bis hoch zu Korean Customs
aber wer brauch schon nen Bild von der Tastatur für die er 800€ hinlegt....
Ich fühle mit dirSchrieb ich schon FML? Nein? Okay: FML...
Hab mich aktuell in die Wooting 60HE verguckt - habe keine Erfahrung mit custom oder allgemein hochwertigen Keyboards.
Der „Vorteil“ bei der FPS-Feierabendrunde hat es mir dabei angetan.
Was sagen die Profis hier zu dem Keyboard? Kann man machen, oder Quatsch? Hatte bisher auch keine 60%, wird also wahrscheinlich eine Wundertüte, aber irgendwo muss man ja anfangen
Aber ganz wichtig - das Standard Gehäuse und die verbauten Stabilisatoren (vor allem bei der Leertaste) sind leider Schrott, kann man aber leicht austauschen gegen hochwertigere Stabilisatoren und ein bessers Gehäuse. Willst du nichts weiter investieren und austauschen - dann mein gut gemeinter Rat: Finger weg, ist dann nur eine teure Klapperkiste mit HighEnd PCB & Switches.
Also falls das mal passieren sollte... ich würde mich dann wirklich über eine PN von dir freuenBin echt am überlegen die zwei Sets die ich habe wieder zu verkaufen.
Die Tastatur geht zurück. Für 150,- Euro bietet sie mir keinen Vorteil gegenüber meiner Sharkoon PureWriter TKL. Vielmehr nervt sie mich schon mit Verbindungsschwierigkeiten.Ich habe mir eine G915 TKL gekauft.
Ich muss ehrlich sagen das ich Staebis bisher nicht sauber hinbekommen habe. Ich finde die Toleranz beim StemHousing ist viel zu gering. Wenn das Keycap darauf nicht richtig sitzt und irgendwas nicht zu 100% passt werden die schnell schwergängig. Bin echt am überlegen die zwei Sets die ich habe wieder zu verkaufen.
Noch mal danke für den Tipp. Das Kind ist super glücklich. Leuchtet wie ein Regenbogen, klappert schön, top Sache. 👍EVGA Z15
Gibt es aktuell ein neuwertiges für 50€ bei ebay kl.
Kann man dank Hot-Swap auch gut modden. Das nervige silberne Logo kann man auch lackieren.
Hättest du direkt Links zu deinen Empfehlungen? Um direkt was für den Anfang zu haben würde ich wahrscheinlich auch direkt caps mitbestellen bei denen - oder spart man sich die paar Euro und kauft andere mit? Lieferzeit ist ja ohnehin irgendwann im Februar. Wenn ich caps mitbestelle, dann die budget oder aus PBT?
Bin dankbar für direkte Empfehlungen. Frohes Fest euch!
Da hier neulich über die Tippgeschwindigkeit gesprochen wurde : hat jemand eine Empfehlung für ein Spiel/eine Software um 10 Finger Tippen zu lernen? Ist bei mir sehr lange her, bin da nicht im Thema 😆
Vielen Dank dafür. Werde ich hier mal weiterleiten und schauen ob ich Frau und Sohn bekehren kannFür die absoluten Basics (welcher Finger muss wo hin):
Tipp10 Onlineschreibtrainer | Login
Tipp10 ist ein intelligenter und kostenloser 10-Finger-Schreibtrainer. Der Clou: Tipp10 arbeitet intelligent. Schriftzeichen, die häufig falsch getippt werden, werden auch sofort häufiger diktiert.online.tipp10.com
Meine Empfehlung, wenn das blind klappt:
Learn, teach, create! edclub
The highest quality free courses through the most awesome learning platform.www.typingclub.com
(Deutsche Lektionen einstellbar)
Mein Rat: Immer erst bei 5 Sternen weiter machen, verkneif dir komplett die Backspace-Taste.
Weitere Links, auch alles auf Deutsch, bzw. mit selbst einfügbaren Texten.
Reines "Wortgeballer" halte ich persönlich aber nicht für wirklich zielführend.
(Das ist meine persönliche Meinung und kein Fakt)
Monkeytype | A minimalistic, customizable typing test
The most customizable typing test website with a minimal design and a ton of features. Test yourself in various modes, track your progress and improve your speed.monkeytype.com
Speedtest - Ermittel deine Tippgeschwindigkeit mit unserem Schnellschreibtest: Wie schnell kannst du tippen? Lerne schneller zu tippen! German - 10FastFingers.com
Typing Test - 10fastfingers offers a free online Typing Speed Test Game in multiple languages. You can measure your typing skills, improve your typing speed and compare your results with your friends. How fast are you? Visit 10fastfingers.com and figure it out!10fastfingers.com
keybr.com - Typing lessons
Teaching the world to type at the speed of thought! Typing lessons that work.www.keybr.com
Simple Advanced Touch Typing Test For Custom Text
Easy to use touch typing test and practice, highly configurable with option to use custom text.toptyper.com
Aber halt...FML Round 2 Beamsprings geht los. Ob der Beamer schneller kommt als das Model F? Es gilt 4 Jahre und 10 Monate zu schlagen! Dis gonna be gud!