Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm also ich würde sie luben, ich hätte da keine Geduld bis die von selbst geschmiert sind.ach das luben macht mir nix aus denk ich. die frage ist, sollte man die creams überhaupt luben?
Xiaomi x Wiha, hab ich seit Ewigkeiten im Einsatzjemand ne alternative zum i fix it? das ist ganz schön teuer...
Hab auch seit einigen Monaten die elektrische Variante im Einsatz und bin sehr zufrieden mit dem Ding.Xiaomi x Wiha, hab ich seit Ewigkeiten im Einsatz
Meine Keychron 0 Plus gefällt mir mit Puddings ganz gut. ABER wie kann man das mit dem Numlock wegbekommen? die Taste leuchtet immer WEIß obwohl ich sie mit ESC belegt habe :-( und Numlock ausschalten funktioniert für mich nicht, ich möchte damit ja Zahlen tippen
Zeit dem David mal Dampf zu machen, bereits im Juli 2022 gab es Bundles bestehend aus Base + NorDe als in-stock-saleThinkcaps
Zum dritten Mal hab ich das vor diesem Text da gemacht. Aber Zeit lieb zu sein ist vorbei.Zeit dem David mal Dampf zu machen, bereits im Juli 2022 gab es Bundles bestehend aus Base + NorDe als in-stock-sale
VIA kann das nicht (wer hätte das gedacht), das ist in der QMK direkt programmiert. also da kommst du Afaik auch mit VIAL nicht ran. QMK Config bearbeiten, da die Status LED raus nehmen, kompilieren und flashen klingt erstmal total kompliziert, geht aber eigentlich ganz gut nach kurzer Einarbeitung. Zumindest so Kleinkram anzupassenABER wie kann man das mit dem Numlock wegbekommen?
finde ich auch - muss mich jedoch noch dran gewöhnen...Sieht gar nicht so übel aus mit Split Space, hatte ich mir nach der Layout-Ansicht schlimmer vorgestellt mit den zwei 1U Tasten. Vielleicht probiere ich das bei meiner auch mal.
Wenn du sowas mal baust oder bauen lässt, sag BescheidKennt sich jemand mit PCB Design aus?
Ich hatte da eine Idee für eine ganz besondere Abartigkeit:
ANSISO40
Es gibt einfach keine 40s mit ISO, da sonst Backspace fehlt.
Es gibt leider auch kaum 40s die ein komplettes DE Layout mit Umlauten unterstützen.
Theoretisch, sofern die Stabs da nicht im Weg sind, müsste auch 1.5U Enter und 1.25U irgendwas gehen.
Oder 2U Shift + 1U. Gibt's überhaupt 2U Shifts?
Die Bottom Row ist so natürlich kompletter Unfug.
6.25U Winkey-Tsangan mit versetzter Spacebar findet wohl eher keine Freunde.
Anhang anzeigen 872563
Einfach nein Das Ding ist imho genauso daneben wie die "Split".Für ISO und 40s gibts sonst noch die Keychron Q9...
VIA kann das nicht (wer hätte das gedacht), das ist in der QMK direkt programmiert. also da kommst du Afaik auch mit VIAL nicht ran. QMK Config bearbeiten, da die Status LED raus nehmen, kompilieren und flashen klingt erstmal total kompliziert, geht aber eigentlich ganz gut nach kurzer Einarbeitung. Zumindest so Kleinkram anzupassen