Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das gehört bei xda so, da sind alle Keycaps gleich hoch.sind alle auf gleicher höhe?
I love it!Geht das noch als Tastatur durch?
Entgegen landläufiger Meinungen sind Topre-housings und MX-plates durchaus kompatibel.
Und da fragt man sich, warum eine Realforce um die 30 Schrauben benutzt, um qualitativ hochwertig zu halten.an der Verschraubung muss ich auch noch feilen
Kannst Du mal ein bisschen was erzählen zu dem abgefahrenen Teil? Wie nennt man so was und was macht man damit?Geht das noch als Tastatur durch?
Mitunter deshalb, damit ich längere Zeit damit beschäftigt bin, Löcher ins PCB zu bohren. Gelten die 30 Schrauben für eine TKL oder Fullsize? Ein HHKB hat iirc bereits 18 Schrauben.Und da fragt man sich, warum eine Realforce um die 30 Schrauben benutzt, um qualitativ hochwertig zu halten.
TKLGelten die 30 Schrauben für eine TKL oder Fullsize?
Danke für den Link, ich stehe ja total auf außergewöhnliche Mechas, muss ich mal genauer studieren und darüber nachdenken, aber warte gerne Deinen Bericht ab.Das ist ein Gaming-Keypad von Azeron.
Ich habe auch ewig mit OEM und Cherry getippt und hatte mir letztens mal DSA Kappen geholt. Tippen sich auch sehr gut. Jetzt mit der Wormier habe ich XDA genommen. Sind auch sehr gut. Mittlerweile mag ich Kappen die alle die gleiche höhe haben.Ja das gehört bei xda so, da sind alle Keycaps gleich hoch.
Ich persönlich mag das sehr, aber das ist natürlich individuell
Welche Firmware meinst du? Dongle oder Display?Ich hab mit der Zoom aber auch so paar Problemchen... Hat schon wer die Firmware(s) aktualisiert und zufällig ne Anleitung?
Qualität / Haptik/ Tippen / Klang alles einwandfrei. Die Technik ist aber noch verbesserungswürdig.
- Wenn man das Display montiert muss man für die Uhr (&Co) WuqueID laufen lassen. Andernfalls geht die Uhr dermaßen falsch... (Pro Tag locker 10min+, absolut lächerlich. Nervt mich mittags schon auf dem Arbeitslaptop wo ich das Tool nicht installieren kann. Ggf. setz ich bald das Knob Modul ein, abseits von der Uhrzeit kann man eh nicht viel sinnvolles damit machen.)
- Ich habe via USB nach paar Stunden ab und zu mal Soudstörungen wenn ich eine Taste drücke. Meistens ist das direkt wieder weg, ab und zu bleibt das etwas bis ich das Kabel ausziehe und wieder einstecke oder auf WLAN Dongle umschalte. Hab schon andere Kabel und Ferrit Ringe probiert, hilft aber nichts.
- Dongle im Hub direkt neben einem anderem 2,4GHz Dongle macht Probleme. Dongle (relativ weit) weg eingesteckt klappt eigentlich recht gut... Hatte aber abundzu mal ein Delay. Muss ich ggf. nochmal ran.
Ich glaube Monaco hat seine Cherry Sets eh im Preis gesenkt. Denke da wirst auf Dauer glücklicjer mit als mit Keyoo oder Teleport. Keyoo Preise sind auch ziemlich hoch dafür, dass die eigentlich hauptsächlich Aliexpress Ware verhökern.weiße ISO-DE in Cherry Profile
Danke für den Link, ich stehe ja total auf außergewöhnliche Mechas, muss ich mal genauer studieren und darüber nachdenken, aber warte gerne Deinen Bericht ab.
So weit ich weiß kommt die Idee und die Umsetzung von Kindern (keine Ahnung wie alt die aktuell sind) aber das Unternehmen selbst ist und bleibt eine juristische Person wo das alter egal ist. Dazu wird es einen geschäftsfähigen CEO brauchen.Ist Keyoo nicht das Kinderzimmerunternehmen, dass "patentierte" Gasketmount Tastaturen die IP67 "zertifiziert" sind verkauft?
Richtig. Es gab mal einen Artikel in einer lokalen Zeitung. Ziemliche Null-Info, so lange man sich nicht zur Kasse bitten lässt, auf jeden Fall aber ist das Trio auch heute noch minderjährig, tönt aber groß:Ist Keyoo nicht das Kinderzimmerunternehmen, dass "patentierte" Gasketmount Tastaturen die IP67 "zertifiziert" sind verkauft?
keyoo-keyboards.de schrieb:Weltweit erste patentierte, flächige Keyboard Silikon Dämpfungsmatte für unglaublich taktiles Gefühl beim Gamen und zugleich für harmonischen Sound. [...] Spritzwassergeschützt IP68 – Wenn bei intensiven Gaming Sessions nicht immer alles trocken bleiben, hast Du und Dein Keyboard kein Problem.