Hat jemand Erfahrung mit der Keychron Q2 Pro sammeln können?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
anodised white? ist das das beige oben ? dachte weiß ano geht nicht oder?Aktuell wird das Luminkey80 sehr gelobt siehe: https://candykeys.com/product/luminkey80-keyboard-kit
Wilde Farben muss man sagen sollte schon Dunkel gehalten sein, passt sonst nicht so auf den Tisch.bei coffekeys müsste noch eine zoom 75 zu kriegen sein .
ne E-coated navy. allerdings mit gold knob und weight. das ist farblich sehr speziell.
und kein flexcut.
- nachteile (subjektiv). man kann das board nur sehr schwer anheben aufgrund der form des cases.
Also mit der Varmilo bin ich Grundsätzlich zufrieden, etwas leiser und ohne "Ping" wäre schön. Die Ducky wird auf jeden Fall retourniert.
Sieht auch nach ner schönen Möglichkeit aus. Wobei ich mittlerweile lieber ne TKL mit F Tasten wieder hätte.Ich habe meine Varmilo einfach gemoddet:
PCB mit 2 Lagen Tapemod ausgestattet
Gehäuse innen mit Foam gedämmt
Die Stabis geclippt und gelubt
Die Switches gelubt (geht auch ohne Auslöten)
ZB https://akkogear.de/collections/75-...chanical-keyboard?_pos=4&_fid=39aea1a6c&_ss=cSieht auch nach ner schönen Möglichkeit aus. Wobei ich mittlerweile lieber ne TKL mit F Tasten wieder hätte.
So Pre Lubed Tastaturen zu fairen Kursen gibts vermutlich nicht? 😅
Das ist mir bewusst. Die MX Silent sind ja schon nicht übertrieben laut, aber leiden halt unter Federping. Die EC V2 sollen das Aufgrund des anderen Aufbaues nicht haben.lautlos ist keine mecha.
klingt interessant fürs Büro.Durock Daybreak Silent Linear Switches
klingt interessant fürs Büro.
Gibts da Unterschiede zwischen den dunklen und den hellen housing-Typen
Ich bin immer noch auf Suche nach Switches für meine Zoom98.
hat jetzt fast 1 monat gehalten der akku. not bad.so ich hab die zoom mal fix auf iso umgebaut.
PCDas Problem bei solchen Soundtests ist das du den Klang den du dort hörst, nicht selbst reproduzieren wirst.
Der Klang wird durch so viele Faktoren beeinflusst - der Switch ist nur ein Teil im großen Puzzle und natürlich sehr wichtig.
Du hast zuvor geschrieben das du die Gazzew Boba U4T Switches schon hattest - die wären auch bei den taktilen Swichtes für deine Beschreibung meine Empfehlung gewesen.
Bei linearen Switches kann ich die Durock Mamba Switches empfehlen, die sind schon gut Pre-Lubed, haben einen längeren Stem und sind schön Thocky, sehr geschmeidig und konstant. Kann aber noch zusätzliche Switch Films empfehlen, aber selbst schon Stock wirklich überzeugend.
Btw. was für eine Plate hast du für deine Zoom98 bestellt? Würde hier auf eine PC Plate oder POM Plate setzen, wenn es maximal in Richtung "Thocky" gehen soll.
Habe sowohl einen Satz Black Ink V2, als auch Oil Kings hier. Benötige die wohl nicht bzw. könnte ich mich auch von einem Satz definitiv auch trennen. Film hatte ich mir gekauft gehabt für die Black Ink V2, aber die sind ungenutzt und zum Luben war ich bisher zu faulLohnt sich auch die Black Ink v2 zu filmen?
Vor und nachteile bei Box Switches ?