Viper_Vienna
Experte
Wenn Compact Layout (1800er oder 96%) auch geht dann gibts im Custombereich etwas mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
#
-Taste gibt es anstelle des Auslasszeichens ein Komma (oder es liegt an der Schriftart?), PgDn
ist extrem off-centered gedruckt und die Akzenttaste sieht auch weird aus, viel zu klein. Gründe, das Set zurück zu schicken, gab es für mich genug. Erfreulicherweise wurde ein Hermes-Label an eine deutsche Retourenadresse bereitgestellt. Und eine Woche nach der Rücksendung ließ Oblotzky verlauten, dass es ein NorDE-Kit für das originale Mictlan geben wird - win-win. Caps
sucht man aber vergeblich. Wer eine 7u spacebar braucht, muss aus Mangel an Alternativen die grüne nehmen. Von split bars reden wir erst gar nicht. Willkommen in 2017. Trotz aller Einschränkungen bei der Wahl des Boards dafür, habe ich bei einem Set für 30.- € nie so gute legends gesehen und die Wandstärke stimmt auch. Die Kappen dürfen bleiben.JaSind die Uniform?
Für solche Anfragen müsste man eigentlich analog zum Switchtester nen Captester haben - es gibt viel zu viele Möglichkeiten da draußen. will meinen: woher weißt du das dir Cherryprofil am liebsten ist?hallo leute was für keycaps könnt ihr empfehlen was von der quali her sehr gut ist.
cherry profil ist mir am liebsten
das stimmt weil cherry profil ja der standart ist. Aber nie andere getestetFür solche Anfragen müsste man eigentlich analog zum Switchtester nen Captester haben - es gibt viel zu viele Möglichkeiten da draußen. will meinen: woher weißt du das dir Cherryprofil am liebsten ist?
wo kriegtman den keycaps tester wo man verschiedene profil testen kann?Für solche Anfragen müsste man eigentlich analog zum Switchtester nen Captester haben - es gibt viel zu viele Möglichkeiten da draußen. will meinen: woher weißt du das dir Cherryprofil am liebsten ist?
da hast du recht eine keycap reihe zum testen macht da mehr sinn.Nein Cherry ist kein Standard, sogar bei Cherry selbst gibt es Abweichungen.
Wie willst verschiedene Profile mit nur einem Keycap testen?
Nicht mal je ein Keycap pro Reihe macht da Sinn