Was haltet ihr von der Keychron Q3 Max? Welche Nachteile (außer Kosten) hat man durch die Wireless Fähigkeit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aktuell nur in ANSI verfügbar sonst ein sehr gutes PaketWas haltet ihr von der Keychron Q3 Max? Welche Nachteile (außer Kosten) hat man durch die Wireless Fähigkeit?
Bei Keychron direkt? 100%Hab mir eine bestellt. Bedeutet das Porto von 20-30€, dass es aus dem Ausland versendet wird?
Ja sieht aus wie eine Mischung zwischen Cherry, XDA und Notebook würde ich sagen.Hier mal ein Uralt-Beitrag der PC Games Hardware mit anderen Aufnahmen.
Dort steht unter einem Bild "Cherry MX Board 3.0: Ist das mechanische Keyboard mit seltenen flachen Notebook-Tastenkappen (...)"
War wohl ein eigenständiges Profil. Finde dazu auf Anhieb auch nichts weiter. Aber XDA ist es auch nicht.
Die sind alle gleich hoch, oder?Ja sieht aus wie eine Mischung zwischen Cherry, XDA und Notebook würde ich sagen.
hast du jetzt ANSI oder ISO ? ^^Am besten währe natürlich deutsch.
Allerdings würde ich wenn es wirklich schöne Keycaps sind auch darauf verzichten.
Das Bild im Anhang soll nur ein Symbolbild sein.
Original sieht es so aus wie im amazon link.
Ich habe mir jetzt XDA Keycaps bestellt 👍Ahh, ok.
Wenn es flacher sein soll, dann schau dir vllt. mal das DSA an. XDA und KAM, was bereits genannt wurde, sind ungefähr auf der Höhe der R1 Reihe vom Cherry-Profil.
Alle drei sind aber über alle Reihen gesehen auf einer gleichen Höhe und nicht angewinkelt. Haben dafür aber eine konkave Oberfläche.
Keycaps.info ist immer ganz hilfreich für die "Seitenansicht".