Ja damit war gebraucht & das original PCB aus dem Kit gemeint. Im Discord hatte ich schon gefragt. Das war recht ergebnislos. ^^ Mal schauen ob ich noch die Rechnung auftreiben kann..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nochmal support anschreiben.Ja damit war gebraucht & das original PCB aus dem Kit gemeint. Im Discord hatte ich schon gefragt. Das war recht ergebnislos. ^^ Mal schauen ob ich noch die Rechnung auftreiben kann..
Schreibe einfach mal Corsair an. Ich hatte damals das Problem bei meiner K70 Low Profile, dass mir die Keycap der linken Shifttaste gebrochen ist. Die konnten die nicht ersetzen und hatten mir dann aus Kulanz angeboten, das komplette Keyboard zu tauschen. Musste dann meine alte einschicken und bekam eine neue zugeschickt. Diese dann aber nur mit 30 Tagen Gewährleistung, weil meine schon über 2 Jahre alt war.Hallo Zusammen!
Ich Depp hab gestern meine Tastatur (Corsair K70 MK.2 RGB mit Cherry MX Silent) mit der mexikanischen Variante von Corona infiziert.
Bier und Tastatur bewirkte leider, dass 2 Tasten nun hinüber sind. Trotz sofortiger Not-Reinigung.
Nun hab ich mal geschaut, ob ich diese Switches als Replacement finden kann und selber den Lötkolben schwinge, bevor ich mir was neues zulege.
Aber ich kann diese Cherry MX Silent Switches nicht finden, die da verbaut sind. Die sind bei mir grau (also das Kreuz in der Mitte) und der Body transparent...??
Direkt bei Cherry Homepage konnte ich da nix entdecken.
Alternativ - falls ich das Ding nicht selber reparieren kann - was würdet ihr mir als Alternativ-Tastatur aktuell empfehlen? Sollten Fullsize sein (oder was wo man Keypad dazu bekommt) mit Mediensteuerung. Meine Switches waren linear (also da war kein Widerstand beim drücken) und leise. Gibt es da was empfehlenswertes?
Dank euch!
ne nicht für mich. war eher einfach aus interesse gefragt^^Habe eine Ducky one SF und eine Ducky Mini und beide habe ich Monate schon nicht mehr benutzt.
Und ich glaube für einen Profi wie dich, taugt fast keine Ducky
Was ist kaputt? Pins verbogen?Switche hatte ich die WS Sillent Linear. Dort aber auch gleich der erste Dämpfer. Von 80 bestellten, 6 leider komplett defekt. Sicher hat die DHL dazu auch beigetragen und das alle nur in nem Polybeutel waren.
Zwei Pins waren abgebrochen. Und die anderen 4 Stück haben einfach nicht ausgelöst. Konnte ich drücken wie ich wollte.Was ist kaputt? Pins verbogen?
Nennt sich Pinzettefalls verbogen > beim ifixit großes kit ist ein tool dabei mit dem ich verbogene pins recht angenehm wieder gerade machen konnte
Ja, als ich mit meiner KBD67 ins Custom Keyboard "Hobby" eingestiegen bin, empfand ich das auch echt als Krampf.Wollte jetzt mit VIA die Belegung etwas ändern. Kann im Browser auch das Keyboard auswählen, aber er lädt scheinbar nichts 🤨
Nee hab auch deine alten Einträge "abgearbeitet"Ja, als ich mit meiner KBD67 ins Custom Keyboard "Hobby" eingestiegen bin, empfand ich das auch echt als Krampf.
Hast du es inzwischen hinbekommen?
Ich hab inzwischen Switche von Reichelt bekommen und hab sie vorhin eben erfolgreich eingelötet. Keyboard geht also wieder. Nun bleibt also nur mehr das Interesse am Custom Mecha Rabbit Hole. Mal schauen, was ich mir da als Einstieg mal so holen werdeSchreibe einfach mal Corsair an. Ich hatte damals das Problem bei meiner K70 Low Profile, dass mir die Keycap der linken Shifttaste gebrochen ist. Die konnten die nicht ersetzen und hatten mir dann aus Kulanz angeboten, das komplette Keyboard zu tauschen. Musste dann meine alte einschicken und bekam eine neue zugeschickt. Diese dann aber nur mit 30 Tagen Gewährleistung, weil meine schon über 2 Jahre alt war.
Das war dann auch mein Einstieg ins Custom Mecha Rabbit Hole. Der Rest ist Geschichte. Aber Corsair ist in solchen Angelegenheiten wirklich kulant. Ein Versuch ist's wert.
Besides, it has included LSA (low profile spherical-angled) profile keycaps for both Windows and macOS, and users can hot-swap with Gateron low-profile MX mechanical switch in a breeze.
Ist sogar gerade im Angebot bei Alternate. Habe ich direkt mal zugeschlagen. Mal schauen was die so taugt.Die Keychron K3 Max ist Hotswap.
ich hab mir gestern Nuphy Cowberry bestellt - ich denke das könnte passe.Was sind denn so die Low-Profil Switche, die auf eine K3 Max passen, die auch möglichst thocky klingen? Gibt es da etwas?