[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

Nie von gehört, sieht für mich unseriös aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemals ist das echt, CK hat 3 Jahre oder so für den neuen Shop gebraucht, da bauen die nix neues in der Richtung :d @zitres oder lieg ich da komplett daneben?

Die Social Media Icons sind auch alles nur Placeholder Links ;)
 
100% SCAM. :poop:
CandyKeys hat auf der echten Homepage extra einen Sales Bereich.
Der Shop hat nicht mal ein Impressum.
Und alles rechtliche auf Französisch.
P.S. die Seite heisst candykeysangebotes.com
:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke danke. Habe nicht genau nachgeforscht, aber war mir direkt nach ein paar Sekunden komisch und da dachte ich mal, ich frage hier einfach.

Nichts desto trotz muss nun noch, da ich gerade Blut geleckt habe, nachdem ich Abstand von den Mechas nehmen wollte, eine weitere Mecha mit 65%-69% und ISO-Layout her. Gibts denn da derzeit etwas empfehlenswertes am Markt, was sofort verfügbar ist? Sollte preislich im Rahmen bleiben, genaues Budget will ich aber nicht festlegen.
 
Hat schon einmal wer bei candykeysangebote.com bestellt? Der Shop sieht irgendwie komisch aus.
candykeysangebotes com
Es existiert nur eine Zahlart (Kreditkarte) und die Produktkategorieansicht zeigt nur maximal 12 Items, obwohl es scheinbar teils deutlich mehr Artikel gibt.

Wieso frage ich? Die haben wohl das Neo65 für unter 100 EUR noch da in einigen Versionen. Da ich eh noch zu Keycaps und Switche übrig habe, habe ich mir überlegt, dass ich noch nen günstiges, weiteres Board kaufe.
jap, das ist leider eine scam seite.
Sei doch bitte so nett und lösch auch den link damit das nicht noch bessere SEO scores kriegt.
Wir versuchen schon rechtliche schritte, aber leider nicht so leicht.
Nichts desto trotz muss nun noch, da ich gerade Blut geleckt habe, nachdem ich Abstand von den Mechas nehmen wollte, eine weitere Mecha mit 65%-69% und ISO-Layout her. Gibts denn da derzeit etwas empfehlenswertes am Markt, was sofort verfügbar ist? Sollte preislich im Rahmen bleiben, genaues Budget will ich aber nicht festlegen.
Luminkey65 ist grad beliebt, wir haben die neuen Farben und Polycarb varianten grad zur vorbestellung da.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Luminkey65 ist grad beliebt, wir haben die neuen Farben und Polycarb varianten grad zur vorbestellung da.
Was jetzt? Habt ihr die Dinger da (=auf Lager) oder kann man sie vorbestellen und die kommen dann in paar Wochen/Monaten?
 
Was jetzt? Habt ihr die Dinger da (=auf Lager) oder kann man sie vorbestellen und die kommen dann in paar Wochen/Monaten?
Klingt wie Letztbesagtes. Deckt sich auch mit den Angaben im Onlineshop
In stock hätte ich die Luminkey65 auch direkt bestellt 😊
 
Ich habe bald ne grüne Neo65 "instock", wenn jemand Bock hat. Werde die wohl hergeben, sobald die Neo Ergo da ist.
 
@Viper_Vienna, aber dauert wohl noch etwas bis die Neo Ergo da ist. POM und CF Plate.

20240513_120210-EDIT.jpg


20240513_120454-EDIT.jpg



20240513_122233-EDIT.jpg
 
Ich habe mich dann zum ersten mal auch an ein paar Groupbuy beteiligt. Bin mal gespannt wann die kommen und wie die Quali dann ist im vergleich mit den vorhanden Aliexpress Teilen :ROFLMAO:
Dann kann jeweils die Gaming und Office Tastatur neu bestückt werden.
 
Ich warte auch noch seit nun 6 Monaten. Wird ständig verschoben 💆
 
Ich suche Keycaps für meinen ersten Einstieg in das Thema - wird eine Zoom75 (danke schon mal an @Quarzer) - am liebsten ein ISO/DE Layout.
Aktuell hab ich noch nix gefunden was mir wirklich gefällt - vieles ist auch einfach nicht lagernd oder dann eben ein EN Layout (vielleicht sollte ich mich einfach umgewöhnen ^^?)

Wenn jemand Tips hat, wo ich schauen sollte und wo es auch preiswerte Keycaps gibt - schreibt mir das doch mal! Auch wenn jemand vielleicht was rumliegen hat und eventuell loswerden will....

Thx!
 
Musst halt einfach mal die shops abklappern. Keygem, Oblotzky, Candykeys, Maxgaming, Monacokeys, Teleport usw.
Da wird sich sicher was finden lassen.
Ansonsten hab ich auch noch ein Set MW Retro Lights inkl. International Kit rumliegen falls irgendwer Bedarf hat.
 
mictlan ist noch mit bestellbar mit norde kit.

bist aber auch gleich 220€ los xD
 
@Quarzer schreib mich an wenns so weit ist.
Ich vermute mal Brass weight und Tri Mode Hotswap PCB?

CF wird mir zu hart werden aber wenn die Gasket nicht zu weich sind könnte POM gut passen.

@dropback welches genau?
Gray / General / Icon?
Was solls kosten?
 
Naja von Vorfreude ist nix mehr über.
Das gesamte Thema scheint nix für mich zu sein.
Wenn die mich nicht zufrieden stellen sollte, war's das für mich quasi im custom Bereich und wird verkauft mit allen keycaps, die sich mittlerweile angesammelt haben.

Ist ja nicht so, dass mein aktuelles keeb nicht ausreichen würde für meine Ansprüche.
 
Für Keycaps werd ich mir das nach dem SLK Fiasko in Zukunft sehr gut überlegen und vmtl wieder auf Extras gehen. Auch wenn es bedeutet u.U. leer auszugehen.
Mictlan hab ich noch am laufen, aber das ist R2 bei einem etablierten Hersteller, da mach ich mir wenig Sorgen.
Oblotzki wird schon darauf achten dass es den Qualitätsansprüchen der Community genügt.

Bei Keyboards kann ich leider nicht auf Extras gehen, dafür ist mein Geschmack zu sehr in die Nische der Nische abgedriftet.

Generell bin ich aber bei dir: Die mangelnde Kommunikation vieler GB Runner (oder Hersteller) macht das Ganze schnell zu einem frustrierenden Erlebnis.
Wartezeiten können sehr lang werden, wenn man nichts hat mit dem man sich ablenken kann. Die 6 Monate auf die Zoom als erstes Custom waren eine Ewigkeit. Die 6 Monate warten auf die TPS vergingen wie im Flug.
 
Ich tu mir den GB Krams auch nicht mehr an. Sowas wie Mictlan geht ja von der Wartezeit her noch, aber mehr sicher nicht mehr.
Ich hatte im März ja noch ein Board bekommen dass ich letztes Jahr im April bestellt hatte. Und so richtig kam da jetzt keine Freude mehr auf. Ist zwar nett, aber das war's auch schon.
Also in Zukunft entweder Extras oder halt nix. Wobei ich eher zu "nix" tendiere weil ich irgendwie ziemlich satt bin was das Hobby an sich angeht. Bin ja auch ausreichend versorgt.
 
Ich hatte auch schon den Moment, dass ich mir dachte "hmm, eigtl. reicht das ja nun auch, Tastaturen sind vorhanden, passt."
Aber dann habe ich wieder dies und das gesehen und wurde schwach. Sei es bei Extras oder bei GBs. Aktuell warte ich auf zwei Tastaturen, wobei eine davon heute wohl endlich ankommen wird, die eigtl. letzte Woche kommen sollte (Dank geht raus an DHL). Ansonsten bleiben noch Keycap-Sets aus GBs aktuell offen und von Jellykey. Die nächsten Investitionen sind auch schon geplant. Also, so wirklich satt bin ich dann doch noch nicht.
 
ich werde auch nicht mehr sonderlich ausarten. mir macht es spaß aber irgendwann muss ich finanziell auch mal ein schlussstrich ziehen :)

layoutmäßig werde ich zum zocken die 65% nutzen und die 75er wird ins homeoffice büro verfrachtet sobald ich eines habe.

sobald man mal 1-2 boards hat mit denen man zufrieden ist sind zukünftige käufe eigentlich relativ entspannt.
 
Es hängt sehr von den beteiligten Personen und Händler ab. Prinzipiell bin ich ja eher am Gebrauchtmarkt daheim und nur selten was neues.
 
Ich habe jetzt mein Highend In-Stock kaufen können. Mehr wird danach nicht mehr kommen, außer vlt hier und da mal neue Caps und/oder Switches, aber mit Board bin ich denke ich jetzt für die nächsten Jahre erstmal fertig. Das Ding kostet mich halt aber auch ne gewaltige Stange. Dafür bin ich ein One-Boarder und sammel die Teile nicht. Ich hätte nur gerne Bau-Optionen in Form von Plates, Switches und Caps und da habe ich eine kleine feine Auswahl.
 
Ich suche Keycaps für meinen ersten Einstieg in das Thema - wird eine Zoom75 (danke schon mal an @Quarzer) - am liebsten ein ISO/DE Layout.
Aktuell hab ich noch nix gefunden was mir wirklich gefällt - vieles ist auch einfach nicht lagernd oder dann eben ein EN Layout (vielleicht sollte ich mich einfach umgewöhnen ^^?)

Wenn jemand Tips hat, wo ich schauen sollte und wo es auch preiswerte Keycaps gibt - schreibt mir das doch mal! Auch wenn jemand vielleicht was rumliegen hat und eventuell loswerden will....

Thx!

Hmm ... War es nicht so, dass die Zoom nur ANSI ist? Oder kann man damit echt ein normales ISO-DE Layout bauen? Das war immer der Grund, wieso ich einen Bogen um die Zoom Keyboards gemacht habe.
 
Puuuuh ... dann brauche ich wohl doch eine Zoom :d Danke :d
Hat wer eine abzugeben? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh