Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2 Wochen kommt eher hin bis man den ersten Shine sieht... und nach 2 Monaten, wo die ABS Kappen dann abgegrabbelt sind...
...
Hehe, damit bist du innerhalb von 2 Tagen der 2. der mir das mit den 2 Wochen sagt Macht Hoffnung bei Keycaps die neu 200 EUR kosten (inkl. International).2 Wochen kommt eher hin bis man den ersten Shine sieht
Bei Pete, 42KeebsIch habe eine Datei zum Druck von Plates. Hat wer eine Anlaufstelle, wo ich mir damit ein ISO POM Plate drucken lassen kann?
POM Plates werden eher gelasert, bin mir jetzt beim Material nicht sicher aber ich mein Pete von 42keebs lasert im Auftrag.Ich habe eine Datei zum Druck von Plates. Hat wer eine Anlaufstelle, wo ich mir damit ein ISO POM Plate drucken lassen kann? Bei dem einen Board war nur ein CF ISO Plate bei und das wird mir vermutlich zu clacky sein.
QK65 V2 (inkl. Switches und Keycaps)Sie halten ja trotzdem ewig, bekommen halt nur Shine.
Wenn einem das glatte GEfühl der GMK ABS Caps liegt dann gibts nicht so viel optionen. Dazu noch die sehr kräftigen Farben.
Was hast dir jetzt alles gekauft?
Schade, dass es die nicht in ganz weiß gibt. Habe schon Beige und will nicht zu viele Beige Keycapsets. Aber die 1,6mm Dicke und XDA klingt schon nach etwas, was mir da zusagen könnte für mein Vorhaben.Musst du kaufen GMK MTNU. Da du haben PBT. Du wirst Freude haben 2 Wochen mehr. 😄
XDA?? Nene MTNU ist ein ganz eigenes Profil und hat gar nichts mit XDA zu tun. Ist ever MT3 in der Höhe von Cherry mit ds PBT. Es kommen noch Dolch und gerade ist Granite live. Vlt ist da ja was für dich dabei.Aber die 1,6mm Dicke und XDA
GMK sets findet man ab und zu auch auf kleinanzeigen.Soooo ..
Oh, sah so nach XDA aus auf dem 1. Blick.XDA?? Nene MTNU ist ein ganz eigenes Profil und hat gar nichts mit XDA zu tun. Ist ever MT3 in der Höhe von Cherry mit ds PBT. Es kommen noch Dolch und gerade ist Granite live. Vlt ist da ja was für dich dabei.
Aber ich will nicht immer noch extra wo teuer ein International Kit kaufen, oder es dann nicht bekommen, weil überall ausverkauft. Habe nun das Base + International für einen guten Kurs aus D gekauft. Ist noch neu und sealed.GMK sets findet man ab und zu auch auf kleinanzeigen.
das nord set hatte ich vor nem halben jahr bei mir ums eck (darmstadt) für 75€ gesehen^^
GMK Devoted - Base + Space Kit - Keycaps (NEU & OVP)
- Base Kit + Space Kit - Neu / ungeöffnet Bezahlmöglichkeiten: Paypal (mit Käuferschutz) oder...,GMK Devoted - Base + Space Kit - Keycaps (NEU & OVP) in Marburg - Marburgwww.kleinanzeigen.de**NEU und OVP** GMK Colorchrome Base
Ich biete hier ein neues und ungeöffnetes GMK Colorchrome Base Keycap set an mit 149...,**NEU und OVP** GMK Colorchrome Base in Hessen - Mühlheim am Mainwww.kleinanzeigen.de[NEU] GMK Drop WoB Katakana Keycaps
Hallo, ich biete hier das GMK Keycaps Set WoB Katakana von Massdrop an. Neu und nie benutzt.,[NEU] GMK Drop WoB Katakana Keycaps in Darmstadt - Darmstadtwww.kleinanzeigen.de
ja sorry, das sind noch die piano von akko. der pinke ist ein silent von akko, den ich einfach mal testen wollte. sorry, für die verwirrung.😅Jetzt muss ich ja doof fragen, aber sicher, dass das U4Tx sind? Denn ich habe die auch und meine sehen ganz anders aus.
boba U4Tx - Google Suche
www.google.com
Edit:
Ok, wohl einfach nicht die passenden Bilder zu den Switches. Denn da steht ja klar drauf, dass es keine Gazzew sind.
Falls du an nem Tausch interessiert wärst, ich hab 50 Sunsets und würde die liebend gern gegen Twilights oder Nocturnals eintauschen. Natürlich entsprechend weniger, wegen des höheren Preises...Also für Silents immer noch die besten die ich bisher unter den Fingern hatte, aber wunschlos glücklich bin ich damit nicht
Twilights hab ich glaub noch nen Sack voll daheim. Lass mich mal zählen wie viele das sind.ich hab 50 Sunsets und würde die liebend gern gegen Twilights oder Nocturnals eintauschen
Hmm ... kannst du doch alle möglichen linearen Switches nehmen. "Gamingswitches" sind eher Quark. Selbst wenn da ein Switch minimal schneller auslösen sollte, hat das in der Praxis doch keinerlei Auswirkungen, weil die Unterschiede viel viel zu gering sind.Habt ihr Empfehlungen zu linearen Switches - primär für's gaming? Ich hab leider keine Erfahrung außer mit den CHERRY MX Speed Silver RGB meiner Corsair K70...
RGB wäre wieder schön...
Sicher? Die gibts doch erst seit April. Ich würde dir welche abnehmen, kann aber nur Mx Switches anbieten.Twilights hab ich glaub noch nen Sack voll daheim. Lass mich mal zählen wie viele das sind.