Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessant, dass muss ich morgen mal ausprobieren. Hab die bisher in nem Kunststoff Gehäuse. Vielleicht ist mir das darum noch nicht aufgefallenIst Housing Wobble 😞 durch Wobble knarzt es etwas
Federntausch!So nen Fairy mit 45g wäre etwas. Aber da bist bei Silent Switchen schon sehr limitiert. Hatte ja schon einige hier.
Das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange, 100g sind auch ganz nett.78g Respekt
benutzt ihr spacebar foam? wenn ja wann?
baut ihr generell boards ohne PE sheet oder manchmal auch mit? bei der qk hätte ich z.b. die mods ausschneiden können. aktuell hab ich das pe sheet komplett weggelassen
Das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange, 100g sind auch ganz nett.
Geschmäcker gibts🙄 Über 50 wirds mir schon zu schwer.😱
Zu fest geschraubt schwierig zu sagen, da die Schrauben generell wenig "greifen" man dreht sie bei den QMX ins Plastik, gibt da keine schöne Metall Aufnahme, wie bei Durock.Hast du die Stabs auch nicht zu fest verschraubt?
Mit was hast du das Wire gelubt?
Bei den QMX sollte man beim Luben vorsichtig sein, hast du mir glaub sogar gesagt, deswegen habe ich nur G205 genommen.
Permatex Dielectric Grease hab ich auch da. Aber bei der Leertaste, wo ich bei 7U am ehesten Klappern erwarte ist es ja ruhig also zumindest so ruhig, dass ich sage, mir gefällt es. Da muss ich mir die nochmal anschauen. Enter ist ja auch akzeptabel ruhig und da funktioniert das Krytox 205G0ganz gut. Oder wäre für die Langzeitstabilität das Dieletric besser?Das ist auch korrekt, aber das Wire behandle ich dennoch mit was zäherem als G205 GL0, z.B. Permatex Dielectric Grease oder das von Scrush erwähnte Krytox XHT-BDZ und ähnliche zähe Varianten sind da super. Nur muss das Wire wirklich ganz dünn bei den QMX Stabs damit behandelt werden, weil das wirklich kaum Spiel in dem Gehäuse hat und sonst "kleben" bleibt.