[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Monaco keys hat von der NEO 75 ein paar vorproduzieren lassen, welche man Dezember bekommen kann
Richtig gemein was du da gepostet hast.
Seitdem habe ich auf der Seite rum gelungert.

Nun kann ich endlich wieder früher ins Bett...🤣🤣🙈

Manchmal macht es spaß zu kämpfen.

Aber es ist ja eigentlich eine Neiddebatte und das stört mich. Deshalb weise ich eben auch daruf hin dass man hier sehr wohl was bekommt. Keychron hat ja mit der V Max auch anderes im Angebot, wem das noch zu teuer ist wird bei Akko oder Sharkoon fündig. Aber die Frage trauen sie sich nicht stellen und bashen halt alles was sie nicht haben

Manchmal macht es spaß zu kämpfen.
ich weiß :fresse2:

was halt komplett crazy ist > da sind leute dabei die posten einfach nur weil sie glaub ich einfach unbedingt was posten müssen um zu haten.

die tastatur hat bewusst keine shine trough caps > es wird gemeckert das es keine shine through sind
das board ist aus alu > es wird überhaupt nicht berücksichtigt seitens der leute und mit einer plastik steelseries gekontert
das board hat ein bestimmtes layout > es gibt gemeckert dass es das layout hat obwohl es das board ja auch in anderen layouts gibt.

das ist so bekloppt ( mir fällt gerade nix anderes ein )

vermutlich ist es wie du sagtest der pure neid gepart mit unwissenheit

natürlich gibts leute wie wir die pro komplettes brett 500 euro ausgeben aber wenn man das ein wenig verfolgt gibt es auch günstige einstiegsalternativen. selbst wenn man am ende mit caps und switches auf 300 kommt. immer noch besser als 200 euro in ein plastik brett zu schießen dass man in 2 jahren wieder austauscht^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die PT1.75 ist online bei delta

~270€

default : alu

CF oder PP plate kann dazu bestellt werden

bei CK gibts das board auch und mit FR4, PC als weitere plates

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Papa die Kinder mit seinem Wahnsinn infiziert.

image.jpg

Heute mal paar Switche zum testen erhalten.
Schon spannend wie die Unterschiede ausfallen können.
Hätte auch nicht gedacht, dass ich Clicky spannend finde 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Akko Penguins?

Meine Kinder berichten in Schule und Kindergarten auch immer davon und führen Diskussionen ob sich die Pinguine oder die Fairy besser anfühlen.

Keine Ahnung ob man stolz sein soll oder ertappt fühlen sollte

Genau.
Davon hab ich auch mal einen kommen lassen.
Fairy war tatsächlich auch dabei 🙈

Die Kids waren total fasziniert und mußten alle mal ausprobieren.

Meine Frau zweifelt ans unserem Verstand 🤣

alter jetzt check ich wo der name für den pinguin switch herkommt :ROFLMAO:

Meine Frau zweifelt ans unserem Verstand 🤣
ich gönne mir aktuell richtig.

Mein Auto wird im August komplett abgezahlt sein (also nach 2 statt 4 jahren)
ich bekomme 2025 3 gehaltserhöhungen und kann dann ab september 2025 2000€ pro monat weglegen.
ich hab ab 28 november 3,5 wochen urlaub + weihnachten und neujahr die komischen wochen.

bei mir ist gerade yolo. :fresse:

Ähm..O.K.

ist der gelb/weise ein outemu?

ah der rosa ist auch dabei

monacokeys?

haben die auch das problem mit den knacken beim zu feste drücken?

Zuletzt bearbeitet:
Cream Yellow Pro Silent ja.

Mir gefällt der Cream Blue Clicky von denen erstaunlich gut.
Und die MMD Princess haben mich überrascht.

Wollte auf der Neo wenn sie kommt eigentlich meine geliebten Akko Lavender verbauen...teste jetzt grad die Lavender V3 im Dauereinsatz mal im Vergleich zu den CS, welche ich lange genutzt habe.

Aaaaaaber ich befürchte es könnte noch was anderes werden.
Aber von 10 Switches aus dem Tester sind nur 3, eventuell 4 überhaupt interessant.
Ernüchternd irgendwie 🙈

ich hab ja die gelben und die grünen outemus hier. mir fällt der name gerade nicht ein. die knacken halt beide sobald man zu feste drückt. passiert eigentlich selten weil man muss da schon etwas fester drücken aber das gibt einem am ende doch irgendwie das gefühl von "billig"

haha kommt von der langeweile gerade :LOL:

aber net zu laut. ich hab da schon 4 accounts geschrottet:hust:

damn delta hat die pt1 von heute mittag verschickt bzw label erstellt. geht also morgen raus :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh