[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

Hatte ich bereits gesehen.
Wäre mir fast das ANSI Abentuer wert 🙈
Das PCB ist auf alle Fälle ISO kompatibel und man kann sie plateless bauen (muss dann aber gelötet werden), ob es ISO Plates gibt müsstest schauen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ANSI kommt mir persönlich nicht mehr ins Haus. Wenn ich mir vorstelle noch 300€ für das ANSI Abenteuer auszugeben...

Gibt es nicht einen Moder der ein Model ala Amiga 500 ? :LOL:

Ich hatte schon ANSI
Für die Arbeit brauche ich tatsächlich häufiger "|" (PIPE) oder ">"
Das müsste man dann nur anders legen können ;)

Bei Candykeys ist sie leider nicht am Lager...

Ja ANSI hab auch auch hier bei einer AJAZZ AK 33 bitte nicht lachen für 10€ ist das okay da verkraftet man ANSI 8-)

Ich hatte schon ANSI
Für die Arbeit brauche ich tatsächlich häufiger "|" (PIPE) oder ">"
Das müsste man dann nur anders legen können ;)

Geht alles. :)
Mein Favorit 60% Layout: ANSI Enter, Split Left Shift, Split Backspace, hat alle Tasten wie Standard ISO:

_DSC0293_.jpg

Was ist das für ein Model?

@AG1M 100% meine Meinung auf Arbeit darf es bei mir gerne noch etwas mit Nativer F-Row sein.

Das einzig nervige an der Geschichte für uns Deutsche dabei ist leider das es die "#" Taste ganz selten in R1 also beim Splitbackspace gibt... (Ich bevorzuge ANSI Enter und Backspace an der Stelle der "Pipekey"

Mir sind nur Unified Sets bekannt wie hier KAM Superuser (und andere), ansonsten kenne ich die Taste nur von KAT SpaceDust und manchen NorDE kits bei CRP/XMI Caps...

Hier mal mein Arbeitstier Mammoth75 mit KAM Superuser und passendem Numblock (nicht im Bild)

IMG_2082.JPEG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh