qD3m0Np
Urgestein
- Desktop System
- Zockerkiste
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 2700X
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X470-F Gaming
- Kühler
- Corsair H150i Pro
- Speicher
- 32 GB G.Skill Trident Z RGB @ 3200 MHz
- Grafikprozessor
- Nvidia GeForce RTX 2080Ti Founders Edition
- Display
- LG 34GK950G-B
- SSD
- 1x Crucial MX500 250 GB, 1x Crucial MX500 1 TB
- HDD
- 1x Seagate Barracuda 2 TB
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX G6
- Gehäuse
- NZXT H710
- Netzteil
- bequiet! Dark Power Pro 11 (1000 W)
- Keyboard
- Irgendeine aus der Sammlung
- Mouse
- Logitech G502X
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Google Chrome
@besterino
Also, ich mag mal behaupten, dass alle, die mit einem auf meinen Post reagiert haben, haben auch verstanden, wie er gemeint war. Nämlich sarkastisch.
Und eigtl. ging ich auch davon aus, dass man dies sehr gut rauslesen kann.
Aber extra für dich, habe ich den Beitrag nochmal editiert und ein "/s" ans Ende des Posts gehängt.
Jetzt schnappst du dir ein Getränk deiner Wahl und liest den Post unter diesem Aspekt einfach nochmal
Des Weiteren tut es mir leid, dass ich dich scheinbar mit dem Post so sehr berührt habe, dass du dich angegriffen gefühlt hast. Dies war bei Weitem nicht meine Absicht.
Also, ich mag mal behaupten, dass alle, die mit einem auf meinen Post reagiert haben, haben auch verstanden, wie er gemeint war. Nämlich sarkastisch.
Und eigtl. ging ich auch davon aus, dass man dies sehr gut rauslesen kann.
Aber extra für dich, habe ich den Beitrag nochmal editiert und ein "/s" ans Ende des Posts gehängt.
Jetzt schnappst du dir ein Getränk deiner Wahl und liest den Post unter diesem Aspekt einfach nochmal
Des Weiteren tut es mir leid, dass ich dich scheinbar mit dem Post so sehr berührt habe, dass du dich angegriffen gefühlt hast. Dies war bei Weitem nicht meine Absicht.