Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke sehr, da schaue ich mal rein. Muss mich auch noch ein wenig ins Wording einfinden.Corne, Sweep, Totem Corne und Sweep gibts wahlweise als MX oder Choc. Prebuilt sind die Dinger halt meistens recht teuer.
Soweit ich weiß, verkauft Teleport die nur direkt selbst in DE.Kennt jemand noch eine Bezugsquelle für Teleport Keycaps?
ISO-DE ist ja ohnehin schwierig, aktuell habe ich Glorious. Die sind wirklich gut, aber ich hätte gerne was anderes
Ist halt im Vergleich zum Kit schon n deutlicher Preissprung, wenn man sich das zutraut selber zu löten. Mal von ggf. SMD Dioden abgesehen ist das auch echt n recht einfaches erstes Projekt. Die Jungs von keeb.supply haben auch gemeint das es nochmal 10 Wired Totems gibt demnächst. Das ist n Prebuilt Preis, der ist mehr als ok. Switches und Keycaps dazu und fertig. Ansonsten gibts Kits zum selber löten z.B. bei Piet (42keebs.eu)DIe drei die @KurantRubys erwähnt hat liegen ja prebuilt alle im Bereich bis 200€ (meistens).
Aber die 4 und die 5 sind doch identisch zu ANSI-US. Die beiden Tasten sind bei NORDE, International, … (wie sie auch immer heißen mögen), doch eigtl. nie dabei.Am Ende ist mir aufgefallen, dass bei dem ISO-DE Conversion Kit iwie keine richtige "4" & "5" Tastenkappe dabei ist.