Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kenne ich irgendwoherBei mir auch, bin ebenfalls begeistert! Die Erkenntnis macht sich breit, dass ich mir schon viel eher eine mechanische Tastatur hätte kaufen sollen.
tröste dich damit, dass es mechanische tastaturen mit den spielereien einer mk-80 noch gar nicht so lange gibt
Genau richtig. Bisher gibts meines Wissens noch keine andere mechanische Tastatur mit regelbarer blauer Beleuchtung, DE-Layout und mattem Gehäuse. Und mit MX-Blues, die ich so mag, schon gar nicht.
Wenn man nicht das Standard Layout haben wollte, dann gab es da schon mechanische. Die 82er Décks. Regelbare Beleuchtung, Gehäuse was man nicht kaputt bekommt. Nur halt keine Blues drin.
Aber auch kein wirkliches de Layout. Auch nicht das Active Key Layout, dort fehlte halt die Zirkumflex Taste (nur per FN+1 erreichbar).
Gute Wahl die MK-80.[...]Kanns gerade nicht erwarten, die neue Tastatur in der Hand zu halten :3 Das Tolle ist ja, dass ich dadurch sogar einen USB-Platz spare, da es über PS/2-Schnittstelle geht.
Hrhr, na dann viel Spaß damit.
Viel komplizierter das Ganze: bin umgezogen, hatte aber n Nachsendeauftrag an die neue Adresse. Post hat das nicht hinbekommen > Paket ging retour ... iMav meinte dann er schaut zu das ich das Paket bekomme aber nur zuckt sich iwie nix mehr -_-ist das zeug immer noch nicht komplett versendet???
dieses blöde wiki für r4 ist nun wirklich das letzte...