Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht mir gerade genauso. Ist aber das Set, das mich am meisten anspricht aus der ganzen Auswahl. Aber viel Geld für bedrucktes ABSich giere gerade auf das mictlan bevor es weg ist. ahhh so viel geld
Ups ja.meinst du candykeys?
Ja ich mag das halt schon, unabhängig von "gamer"...ich zocke abends in der regel mit einem kleinen licht. besser als nur der monitor. dann gehts auch mit den tasten
"Nur" die mehrfarbigen Novelties sind bedruckt, alle anderen sind double-shots:Aber viel Geld für bedrucktes ABS
Are the novelties double-shot?
- All multi-color novelties will be UV printed due to their complexity.
- All single color novelties will be doubleshot (gray Ñ, Wey, and arrows).
- The only exception is the two-color "Ñ" key, which will be doubleshot + UV Print.
Mechanisk Cases waren da doch sehr beliebt für, meine ich mal gelesen zu haben.Die Wooting ist jetzt aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss und das Case eher von der einfachen Sorte
Im Custom Bereich Standard.Da steht überall "Backlit No"...
Das ist sehr vorbildlich - aber du hast oben geschriebenich zocke abends in der regel mit einem kleinen licht. besser als nur der monitor. dann gehts auch mit den tasten
Wäre gut wenn du die benennen könntest.es gibt natürlich auch caps "mit backlit"
Ja weil das originale so schlecht war hat man extra ein Case gekauft, dass aber auch nur Einsteigerklasse ist.Mechanisk Cases waren da doch sehr beliebt für, meine ich mal gelesen zu haben.
Ich kenne die Corsair Shine Through PBTVllt findet man da auch noch welche mit DE Layout.
Monacokeys hat keine Shinethrough und Candykeys hat das gesamte Monacokeys Sortiment.Alternativ könnte Monacokeys aus München vllt welche haben wenn du bei Candykeys (auch aus München?) keine findest.
Caseking kauft man nur die Angebote - war schon immer so.Caseking hat mwn Pudding Caps. Oben bedruckt, an den Wänden transluzent, aber Caseking ist eine Apotheke, weshalb ich die echt ungern empfehle.
glorious^^ muss man halt schauen wo das noch drauf passt. etc.. die auswahl ist dürftig. jaDas ist sehr vorbildlich - aber du hast oben geschrieben
Wäre gut wenn du die benennen könntest.
Mama sagt aber auch, das Internet ist böse ... und, dass die Menschen im Internet nicht "echt" sind... well, fair enough.Mama sagt: Man sollte so oder so für eine ausreichende, gleichbleibende Raumbeleuchtung sorgen um die Augen zu schonen. Wenn du Backlight brauchst, ist dein Raum zu dunkel.
Find ich dann too much. Eigentlich mag ich auch gar nix zwischen den Tasten sehen. Ich finds nett, wenn die Zeichen so ein wenig durchleuchten, dass es nicht blendet und angenehm ist.Wänden transluzent
Ja, ich seh schon, Backlit ist böse und als 100% Layout Benutzer wird man ja neuerdings überall gleich richtig übel zur Sau gemacht.Dass die hardcore-Community das nicht möchte mag ja sein, aber einem Händler kann doch egal sein ob seine Kundschaft Enthusiast oder 1337 ist.
Ich glaub nicht dass es am können scheitert. Aber wer will 250€ nur für Plastik zahlen?Warum gibt es eigentlich kein GMK Shinethrough?
Die können ja auch Fensterchen wie bei Capslock, also sollte doch auch zumindest Beige, WoB und BoW Shinethrough möglich sein.
Zur Sau gemacht sicherlich nicht - aber man muss sich in der Tat überlegen ob man ohne Numblock oder gar mit einer 65% deutlich effektiver (und sogar effizienter) arbeiten kann. Ergonomischer ist es auf alle Fälle.Ja, ich seh schon, Backlit ist böse und als 100% Layout Benutzer wird man ja neuerdings überall gleich richtig übel zur Sau gemacht.
Du meinst die Trailblazer Avalon? Ein sehr hübsches 65% BoardDie Trailblazer ist schon süß irgendwie... Ist ja nicht so, dass RGB immer sein muss.
Gibts dieses Custom Zeug auch in Wireless (bietet sich ohne RGB ja an)?
ISO oder ANSI?Was würde man denn für eine Basis nehmen, wenn man ein solides 100% haben will?
Ist es echt so schwer den ganzen Produktnamen oder wenigstens einen Link rein zu werfen?glorious^^ muss man halt schauen wo das noch drauf passt. etc.. die auswahl ist dürftig. ja
wir organisieren grade nen Group Buy für ne Boston, wenn das was für dich istWas würde man denn für eine Basis nehmen, wenn man ein solides 100% haben will?
Ortho und Numpad auf nem Layer integrierenDas über die zahlenreihe zu machen würde mich wahnsinnig
It's not a bug, it's a feature!Zur Sau gemacht sicherlich nicht - aber man muss sich in der Tat überlegen ob man ohne Numblock oder gar mit einer 65% deutlich effektiver (und sogar effizienter) arbeiten kann. Ergonomischer ist es auf alle Fälle.
Genau so. Wobei ich stark bezweifle, dass man schneller wird als das Numpad, wenn man flink mit dem Numpad ist.Numpad ist zumindst auf der Arbeit für mich alternativlos. ich brauch das für telefonnummern und der Personalnummer mit der wir quasi alle Benutzer suchen. Das über die zahlenreihe zu machen würde mich wahnsinnig machen. Klar kann man sich das auch antrainieren und wird damit auch schneller mit der Zeit aber das Numpad ziehe ich dann noch noch vor.
Das ist doch (in meinen Augen) das blödeste, was es zu dem Thema zu sagen gibt ... hab das schon gehört bei der Laptopfrage (weil ich im Studium aus genannten Gründen gern die 16er mit Numblock hatte, hab dann ein T410 gegen ein Elitebook getauscht deshalb)... Da bau ich mir um >300€ ne Tastatur, damit ich mir nen ranzigen nicht passenden Numblock daneben hinlege?alternativ > extra Numpad falls man es braucht.
Darum die Frage nach einer sinnvollen Basis, mit der man schon mal was anfangen kann...ich würde mir an deiner stelle erstmal ein preiswertes kit oder barebone bestellen und mal loslegen.
Weiss ich doch, wäre ich sonst hier gelandet?dennoch macht es spaß und das tippgefühl mit einer ordentlichen tastatur ist einfach super
Imho stark unterschätzt. Das richtige Profil macht einen immensen Unterschied.- es gibt mehrere keycap profile und materialien, die sich alle unterschiedlich anfühlen
Nur weil man etwas seit 40 Jahren macht heißt es nicht dass es ergonomisch ist und es später mal zu Problemen kommtIt's not a bug, it's a feature!
Na, jetzt im Ernst, jeder wie ers eben gern hat. Ich bins nur leid mir immer anhören zu müssen, dass das, was 40 Jahre super funktioniert hat eigentlich scheiße ist ... für mich ist da nix ergonomischer. Wenn das für jemanden ist, gern, für mich nicht. Wir tragen ja auch nicht alle die gleichen Unterhosen.
Beim reinen Tippen von Zahlen nicht - aber wie oft macht man dass?Genau so. Wobei ich stark bezweifle, dass man schneller wird als das Numpad, wenn man flink mit dem Numpad ist.
Du darfst und andere nicht? Du hast das Thema jetzt 2-3 angesprochen.Ich wollte das Thema gar nicht groß aufreißen hier, ich wollte den schönen Thread gar nicht mit so Grundsatzfragen plagen.
Ich störts ja nicht, wenn jemand TKL etc. toll findet, jedem das, womit er sich wohl fühlt.
Ich wollte nur darum bitten, sämtliche Missionierungsversuche zu unterlassen.
Gibt manchmal passende Numpads dazu. Andockbar kenne ich nur die Addams passend zur Adam von kbdcraftDa bau ich mir um >300€ ne Tastatur, damit ich mir nen ranzigen nicht passenden Numblock daneben hinlege?
Nein, blendet eigentlich weniger - einzig bei Southfacing LED und etwas kurzen Keycaps kanns unten raus blitzen.So, also, RGB ohne Backlit Keycaps finde ich blöd. Das blendet dann nämlich, so dass man die Tastenbeschriftung noch weniger sieht.
Also entweder Backlit Keycaps mit Licht oder ganz dunkel, meine Meinung.
Kaufen kannst du alles was jemand verkauft.Also Keychron kann man kaufen, wie ich verstehe?
Die PBT Keys sind wohl nicht durchscheinend, die ABS sollen wohl transluzent sein, laut Geizhals, stimmt das so?Produktvergleich Keychron Q6 Knob Version, Full-size, Carbon Black, LEDs RGB, Gateron G Pro RED, Keychron V6 Knob Version, Frosted Black, OSA Profil, LEDs RGB, Keychron K Pro RED, Keychron K10 Pro, PBT, schwarz/blaugrau, LEDs RGB, Keychron K Pro RED
Produktvergleich für Keychron Q6 Knob Version, Full-size, Carbon Black, LEDs RGB, Gateron G Pro RED, hot-swap, USB, DE (Q6-M1-DE), Keychron V6 Knob Version, Frosted Black, OSA Profil, LEDs RGB, Keychron K Pro RED, hot-swap, USB, DE (V6-C1-DE), Keychron K10 Pro, PBT, schwarz/blaugrau, LEDs RGB...geizhals.at
So günstig kommst du uns nicht davonOhje, ich glaub, ich brauch einen Thread-Ban.
Ich seh schon 200 Recherchestunden und 500€ verfließen ...
beides eher seltenGrantig? Mitm linken Fuß aufgstanden? Alles easy!