Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also meine Razer Ultimate ist seit eben da und tippt hier gerade die ersten Zeilen. Für jemanden, der die Cherry Schalter nicht gewöhnt ist, eine ganz schöne Umstellung, aber das Schreibgefühl ist einfach super.
Leider ist die Tastur sehr hoch und daß wird evtl. ein Grund sein, sie zurückzuschicken.
Ja, es sind 35mm. Außerdem macht die Tastatur Probleme. Meine Steelseries Xai funktioniert nach Systemstart erst, wenn ich sie kurz ein und wieder ausstecke.
Keine Ahnung, diese Probleme habe ich erst, seit die Ultimate in Betrieb ist.gabs da nicht einen xai-spezifischen bug?
Keine Ahnung, diese Probleme habe ich erst, seit die Ultimate in Betrieb ist.
Qualität hat seinen Preis - und ne Tastatur ist auch wichtiger als ne leuchtende Pumpe...
die xai ist doch berüchtigt für boot-probleme.
habe eine Frage an die Kenner. Im Moment besitze ich eine Qpad MK80, aber die Blackswitches finde ich besser zum Spielen. Kann man die Qpad auf Blackswitches umbauen oder wird das ein Riesenaufwand?
Ist das vielleicht so eine Cherry G81-3000LPCDE-0, PS/2 & USB, DE | Geizhals.at Deutschland