nick_knife
Enthusiast
Hat jemand ne Tenkeyless Mecha im ISO Layout zu verkaufen? Filco, Leopold, Noppoo, etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
he, nix gegen schlichte schwarze verpackungen. Die sind genau richtig und lenken nicht mit irgendeinem Schnickschnack ab und man kann sich aufs wesentliche kontentrieren: Die Vorfreude aufs Prudukt ^^Ein wirklich sehr schöner, schwarzer Karton.
ich hab mal grade ne ziemlich OT frage: warum hat der thread eigentlich nen *daumen runter* smiley in der übersicht? verklickt? oder mag der TE keine mechas xD?
Weiss jemand ob man das KBC Poker auch von irgendeinem Shop aus ordern kann ?
Dieser Tage ist die deutsche Filco Ninja angekommen. Noch ein paar Keycaps draufgekappt, die so rumflogen...
Anhang anzeigen 193091
Ihr Lows außer wazap, bestaunt meine Celeritas mit heute angekommenen roten Keycaps. XD
Pfeilkeycaps die eingraviert sind wohlgemerkt. Sieht man nur auf dem Bild zwecks der Feinheit nicht. ^^
Anhang anzeigen 193087
Battlen will ich gar nicht, die Filco mit komplett deutschem Layout habe ich mir mehr oder weniger aus der Notwendigkeit heraus geholt. Die hängt immer wieder an anderen Rechnern, da will ich nicht immer mit Software rumbasteln um das Layout auf der Noppoo Mini einzustellen...
Die gelben WASD sind von KeyboardCo, die ALT+CTRL und das Kleeblatt von nem Groupbuy. Red Escape weiß ich grad nicht mehr.
Hab so viele Keycaps aus verschiedenen Quellen rumfliegen, da verliert man den Überblick...
So, wie ich das gelesen habe, bringt Gigabyte eine neue mechanische Tastatur mit MX-Red und Rad für die Lautstärkenregelung heraus. Soll angeblich im Juni kommen.
Mit dabei:TechTour 2012 - Auch Gigabyte mit eigener, mechanischer Gaming-Tastatur | PC-Max: Hardware News und Tests
Grüße