Lutze
Enthusiast
- Prozessor
- i7 7700k
- Mainboard
- MSI Gaming Pro Carbon Z270
- Kühler
- NZXT Kraken X72
- Speicher
- 16Gb Gskill Trident Z RGB 3000Mhz
- Grafikprozessor
- EVGA GTX1080Ti (NZXT G12 + Kraken X62)
- Display
- ASUS PG278QR @ 165Hz
- SSD
- 2x Samsung 960 EVO M.2 (250GB System/1TB Games)
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- NZXT H700i (Matte Black)
- Netzteil
- Enermax Platimax D.F. 600W
- Keyboard
- Corsair K70 MK2 Silent
- Mouse
- Logitech Pro Wireless
- Betriebssystem
- Windows 10 Home Version 1909
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
Hi,
Bin wieder provisorisch auf meine alte G19 umgestiegen, da sich gezeigt hat, dass ich bei nächtlichen Zockerrunden dann doch viel besser mit beleuchteten Tasten klarkomme. Das soll aber nur eine Zwischenlösung sein. Jetzt wo ich das mechanische Tasten-Feeling gewohnt bin kommt mir die G19 so schwammig vor und das fühlt sich nicht besonders angenehm an.
Ich bin also wieder auf der Suche nach einer neuen mechanischen Tastatur. Sie soll nur folgende Voraussetzungen erfüllen:
1. Beleuchtete Tasten (farbe egal)
2. Kabel länger als 1.8m
3. Wrist Rest
Was würdet ihr mir da empfehlen? Ich suche schon eine weile, aber leider werden meine Vorraussetzungen nicht immer komplett erfüllt...
Bis jetzt gefällt mir diese hier am Besten, leider ist das Kabel mit 1,5m viel zu kurz.
Bin wieder provisorisch auf meine alte G19 umgestiegen, da sich gezeigt hat, dass ich bei nächtlichen Zockerrunden dann doch viel besser mit beleuchteten Tasten klarkomme. Das soll aber nur eine Zwischenlösung sein. Jetzt wo ich das mechanische Tasten-Feeling gewohnt bin kommt mir die G19 so schwammig vor und das fühlt sich nicht besonders angenehm an.
Ich bin also wieder auf der Suche nach einer neuen mechanischen Tastatur. Sie soll nur folgende Voraussetzungen erfüllen:
1. Beleuchtete Tasten (farbe egal)
2. Kabel länger als 1.8m
3. Wrist Rest
Was würdet ihr mir da empfehlen? Ich suche schon eine weile, aber leider werden meine Vorraussetzungen nicht immer komplett erfüllt...
Bis jetzt gefällt mir diese hier am Besten, leider ist das Kabel mit 1,5m viel zu kurz.