Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier könnte man selber mal eine Sammelbestellung aufgeben: Custom Keycaps Direct from the Manufacturer
Aber ich glaube das lohnt erst ab ner richtig großen Anzahl von Bestellungen
Ich wäre über 2-3 aus dem low, mid und Highend Bereich sehr dankbar.
Wo genau löst sich denn bei deiner QPAD was ab? Ich habe meine seit über einem Jahr und außer einer glänzenden Stelle an der Leertaste ist nichts zu sehen.[...]
Hab im Moment ne MK50, auch noch nicht so lange und die leichte gummioberfläche löst, bzw verfärbt sich schon unschön^^
[...]
Wo genau löst sich denn bei deiner QPAD was ab? Ich habe meine seit über einem Jahr und außer einer glänzenden Stelle an der Leertaste ist nichts zu sehen.
...ja schon komisch. Ich habe zwar die MK-80 und -85 aber keinerlei Beschädigungen an der Beschichtung.Einerseits die Tasten ja sowieso, vor allem aber die Oberfläche vom Gehäuse um Escape rum, weiß aber auch nicht, ob ich da beim Zocken öfter daneben tatsche oder einfach im Unterbewusstsein die Finger da ablege, wenn ich Tasten aus der Region tippe
...komplette Tastaturen nicht aber schau mal hier:Gibt es irgendwo die Möglichkeit mehrere mechanische Tastaturen zu testen? Im örtlichen Media Markt hatten sie nur die Razer Black Widow als einzige Mechanische zwischen den Standardtastaturen. Immerhin weiß ich schon mal, welche nicht in Frage kommt
Da das sieht für mich klar nach DAS Model S Silent aus oder Filco. Schwarz, schlicht, Qualität, Layout, wahlweise blanke Tasten, MX Brown - passt