Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke dir schaue mir beide mal an und probiere sieDie gäbe es, aber dann im DE-ISO Layout
Cooler Master CM Storm Quick Fire Rapid-I, USB, MX-Red Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Die hier https://www.caseking.de/gigabyte-aorus-thunder-k7-gaming-tastatur-mx-red-schwarz-gata-658.html
Ansonsten musst du wohl teuer bei mechanicalkeyboards.com bestellen.
Ozone Strike Battle Mehr Auswahl haste glaube ich schon garnicht.Hatte vergessen zu erwähnen das ich eine Suche ohne nummernpad
So verrückt ist dein Anliegen garnicht, da das mit weißer Beleuchtung optimal funktioniert. Würde ich selbst so machen, hätte ich keine rote Beleuchtung.Mal ne "verrückte" Frage:
Ich habe eine Logitech G710+ welche ja eine weiße Tastenbeleuchtung besitzt...nun ist mein Rechner in einem roten Farbakzent konfiguriert. Meine Frage lautet nun, ob man die Farbe der LEDs eventuell mit Lack oder dergleichen in Rot ändern kann?
Ich habe für meine Rapid-i mit Reds damals auch nur 60,- gelöhnt. Kann sogar sein, daß das auch bei NB-billiger war - oder ZackZack?
Jedenfalls ein gutes Angebot für Leute, die mit Browns klarkommen. Ich finde die Rapid-i zwar nicht mehr so top verarbeitet wie noch die erste Rapid aber für den Preis ist sie allemal empfehlenswert.
...sehe ich generell ähnlich. Zum Schreiben am Office-PC nutze ich am liebsten taktile Switches, gerne auch mit Click. Beim Zocken am Gaming-Rechner brauch ich aber keinen spürbaren Druckpunkt, weil ich dort die Tasten sowieso immer ganz durchdrücke....
Glaube so langsam auch das mir die MX Red zum Zocken doch mehr zusagen würden, schreiben lassen sich die MX Brown ja wunderbar.