[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne "verrückte" Frage:
Ich habe eine Logitech G710+ welche ja eine weiße Tastenbeleuchtung besitzt...nun ist mein Rechner in einem roten Farbakzent konfiguriert. Meine Frage lautet nun, ob man die Farbe der LEDs eventuell mit Lack oder dergleichen in Rot ändern kann?:fresse2:
 
Am einfachsten mit Abdeckungen. Funktioniert bei weißen LEDs einwandfrei, ansonsten halt umlöten.
 
Wüsste ich jetzt nichts von. Im Prinzip kannst du es auch diy-style mit irgend ner Folie versuchen, aber keine Ahnung was sich da eignet.
 
Hatte vergessen zu erwähnen das ich eine Suche ohne nummernpad
Ozone Strike Battle Mehr Auswahl haste glaube ich schon garnicht.

Mal ne "verrückte" Frage:
Ich habe eine Logitech G710+ welche ja eine weiße Tastenbeleuchtung besitzt...nun ist mein Rechner in einem roten Farbakzent konfiguriert. Meine Frage lautet nun, ob man die Farbe der LEDs eventuell mit Lack oder dergleichen in Rot ändern kann?:fresse2:
So verrückt ist dein Anliegen garnicht, da das mit weißer Beleuchtung optimal funktioniert. Würde ich selbst so machen, hätte ich keine rote Beleuchtung.
Farbfolie lochen und zuschneiden.
Hier hat das z.B. Orson bei seiner weiß beleuchteten QFTK verwirklicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das sieht ja schonmal nicht schlecht aus! Danke dir:) Weißt du, wo ich am besten so eine Folie kaufen kann?
 
Die ozone Tastatur ist auch nachher um 15 Uhr bei zackzack im Angebot

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Hat jemand eine Ahnung wann die Pok3r RGB im deutsche Layout verfügbar sein wird, bzw. ob das jemals der Fall sein wird? Hatte die normale mit Clears (leider nicht mein Geschmack :() und daraufhin die mit Backlight und Browns (top! Aber ein Fiepen wegen der Beleuchtung.. Je heller desto lauter das Fiepen.... WARUM?!?!?!) und jetzt habe ich gesehen, dass es die Tastatur mit RGB bereits im ANSI Layout gibt. Die Tastatur wäre es mir absolut wert zu warten! :)
Kann jedem mal empfehlen eine 60% Tastatur mal auszuprobieren!
 
PBT DoubleShots sind natürlich ne Ansage. Finde es aber schade, dass das nächste Sondermodell wieder Fullsize wird. Ne TKL wäre für mich interessanter. Der Taschenrechner hat natürlich auch Style, am Besten inner Uniklausur anfangen loszuklacken.
 
Wie viel kostet da ein tenkeyless us-ansi set in euro?

EDIT: Also das sind dann 60 Pfund, bzw 80€
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte mal euren Rat, hab hier jetzt noch die Verpackungen von der yotg und celeritas rumstehen

Ich will die Tastaturen eigl ewig nutzen, yotg auch wenn leds kaputt gehen.

Verpackungen trotzdem aufheben für evtl. Verkauf in 20 Jahren oder so? :fresse2:

nehmen halt platz weg.
 
Die YotG Verpackung schaut doch ziemlich schick aus, würde sie nicht verkaufen, kannst ja anstatt ein Bild an die Wand hängen :fresse:
 
Ich weiss halt nicht, da limited edition hat die vll mal sammlerwert? Bezweifel ich aber, da normal nur neuwertige sache. Sammlerwert haben, wie 30 jahre alte originalverpackte comics z.b.
 
Schmeiss die halt weg. Wenn du die dann mal verkaufen willst, kaufst ne 5 euro billo-tastatur und verschickst die in deren Verpackung. Niemand wird deswegen die Tastatur nicht kaufen.
 
Hm, wenn die in mx red gewesen wäre

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Ui die ist aber günstig.

Glaube so langsam auch das mir die MX Red zum Zocken doch mehr zusagen würden, schreiben lassen sich die MX Brown ja wunderbar.
 
Ich habe für meine Rapid-i mit Reds damals auch nur 60,- gelöhnt. Kann sogar sein, daß das auch bei NB-billiger war - oder ZackZack?
Jedenfalls ein gutes Angebot für Leute, die mit Browns klarkommen. Ich finde die Rapid-i zwar nicht mehr so top verarbeitet wie noch die erste Rapid aber für den Preis ist sie allemal empfehlenswert.
 
Ich habe für meine Rapid-i mit Reds damals auch nur 60,- gelöhnt. Kann sogar sein, daß das auch bei NB-billiger war - oder ZackZack?
Jedenfalls ein gutes Angebot für Leute, die mit Browns klarkommen. Ich finde die Rapid-i zwar nicht mehr so top verarbeitet wie noch die erste Rapid aber für den Preis ist sie allemal empfehlenswert.

gabs damals fuern 50 bei notebooksbilliger, hab da meine zweite auf reserve gekauft.
 
Ach stimmt, die war schonmal kurz bei 50 Euro, hatte ich damals aber verpaßt. Gegen 60 läßt sich aber auch kaum was einwenden, ich habe sogar damit gerechnet, daß die so schnell nicht mehr so günstig angeboten wird wegen schlechtem Euro-Kurs und so. Aber in dem Fall isses ja super, wenn man sich getäuscht hat.

...
Glaube so langsam auch das mir die MX Red zum Zocken doch mehr zusagen würden, schreiben lassen sich die MX Brown ja wunderbar.
...sehe ich generell ähnlich. Zum Schreiben am Office-PC nutze ich am liebsten taktile Switches, gerne auch mit Click.;) Beim Zocken am Gaming-Rechner brauch ich aber keinen spürbaren Druckpunkt, weil ich dort die Tasten sowieso immer ganz durchdrücke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh