Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab alle einzeln gereinigt...man das war ne Arbeit..aber die blitzten wie neu hinterher...
So,
meine Zowie via. Mindfactory ist angekommen.
Funzt soweit alles.
Bei der Space-Taste kann ich bis jetzt kein Problem feststellen. Tritt das Problem eingentlich, falls vorhanden, erst später auf oder sollte man es sofort feststellen können ?
raffi
bin mal gespannt für wieviel diese 5000er inkl. numblock weg geht.
die ist nämlich neu:
Cherry Ergo G80-5000 NIB mit Numpad 5700 MX-5000 | eBay
...
@Haes: weißt du, ob es die auch mit anderen MX-Switches gab oder waren die alle mit browns?
Hat das RTR eigentlich irgendeinen praktischen Nutzen?
Hallo,
danke Euch für Eure Einschätzungen.
Hier nochmal Bilder von der Leertastenkappe etc.
Was meint Ihr?
Vorsichtiges Abhebeln war kein Problem, auch nach dem Wiederanbringen habe z. Zt. keine Probleme mit der Space-Taste.
Was nur nervt, das nach jedem Neustart die RTR Einstellung wieder auf 1x Speed steht und neu gesetzt werden muss.
Gruß
Ralf
Hat das RTR eigentlich irgendeinen praktischen Nutzen?
Mal sehen wer die Auktion gewinnt.
Mister 24 Sterne, Mister 75 Sterne oder doch ein Dritter? ^^ (vielleicht biete ich mal 500 Euro xD)
Mister 75 Sterne ist aber auch ein Vogel. Der hat sich einige male selbst überboten... oh man, Leute gibt...
Das komische is, daß man bei ner filco auch so ne hohe wiederholrate hat wie mit der zowie auf sagen wir mal "4x".
Die 6gv2 verhält sich dagegen ganz normal.
das liegt daran, dass filco silberbeschichtete usb stecker benutzt, anstatt gold.
dieser schwachsinns pr mist für gamer mit vergoldeter beschichtung bei usb ist ... silber hat ne höhere leitfähigkeit als gold.
Hallo,
danke Euch für Eure Einschätzungen und Empfehlungen.
@thuNDa, muß man denn die alte Space-Taste dann einschicken oder bekommt man eine neue Space-Taste zusätzlich zugeschickt?
Dann könnte ich ja einen Versuch starten, aber man will sich ja nicht verschlechtern.
Gruß
raffi