Da hab ich wohl Pech, habe auch was an die zurück gesendet (ne Maus).
Letzte Woche am Donnerstag habe ich dann ich deren automatische Email erhalten, dass meine Rücksendung bei ihnen eingetroffen ist.
Jedoch habe ich noch keine Rückzahlung per Paypal erhalten.
Seit zwei Tagen versuche ich bei deren Hotline jemanden zu erreichen. Jedoch ist nie ein Mitarbeiter frei. Gestern war ich 20 Minuten in der Warteschleife und heute mehrmals 5-10 Minuten.
Dann bei der Abteilung für Bestellungen angerufen, da ging sofort jemand ran, der konnte mir dann natürlich nicht weiterhelfen und hat mich auf meinen Wunsch wieder mit dem Service verbunden.
Jetzt hab ich es halt mal per Email versucht.
---------------------------
Um nicht komplett im Offtopic zu sein, würde ich mich über weitere Meinungen von Rubberdome zu Topre-Clone-Schaltern interessieren.
------------------
EDIT: Nur um hier kein falsches Licht auf Alternate zu werden und falls jemand diesen Beitrag in Zukunft liest. Die Email wurde zwar noch nicht beantwortet, da erst knapp 24 h her. Aber heute bin ich telefonisch durchgekommen. Die Rücksendung ist tatsächlich seit letzter Woche bei denen, aber aus unbekanntem Grund wurde kein Marker bei der Rückerstattung gesetzt. Durch meinen Anruf hat der Mitarbeiter dies nun nachgeholt und ich sollte mein Geld bald erhalten.