Peacecamper
Enthusiast
+++kann dir nur das MX Board 3.0 ans Herz legen, für den Preis unschlagbar dazu noch die flachen Keycaps.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+++kann dir nur das MX Board 3.0 ans Herz legen, für den Preis unschlagbar dazu noch die flachen Keycaps.
nachdem was ich hier schon so alles gelesen habe ja.Hi leute ich habe mir die Corsair k70rapidfire bestellt. Nach langen lesen im Internet stelle ich fest das sich viele über die Qualität beschweren. LEDs fallen aus tasten gehen fast von selber ab. Könnt ihr das bestätigen? LG BUFU
übrigens ... plate mounted kompatibel
Massdrop: Zealencio Silencing Clips
du bist einfach zu unsensibel !!Bzw drauf liegen lassen ist nicht! gerade bemerkt... die löst bei 1mm schon die Taste aus
du bist einfach zu unsensibel !!
ich hab auch die silver speed switches und kann die finger locker drauf liegen lassen.
du musst sie streicheln wie eine frau und nicht drauf rumklopfen wien holzfäller
Ich nutze seit Jahren das mmx300 von beyerdynamic. Das ist halt qualitativ schon sehr hochwertig und vermutlich hab ich deswegen nie Probleme mit tastaturgeklapper oder ähnlichem.Wie handhabt ihr das eigentlich wegen der Lautstärke, wenn ihr im Sprachchat seid?
Braucht man für die Geräuschunterdrückung ein sehr gutes Mikrofon?
Selbst mit den Browns konnten die am anderen Ende jeden Tastenschlag hören und dabei will ich noch auf Blues bzw. Greens umsteigen.
Kann mir vorstellen wie nervig das ist, wenn es sich am anderen Ende wie ein Maschinengewehr anhört.
Noch unempfindliche kann ich das Mikro nicht mehr stellen
Habe das Modmic mit Unidirection, damit klappt es sehr gut. Man hört die Tastatur zwar im Hintergrund, wenn ich spreche, aber das Geräusch selbst aktiviert das Mikrofon nicht.Wie handhabt ihr das eigentlich wegen der Lautstärke, wenn ihr im Sprachchat seid?
Braucht man für die Geräuschunterdrückung ein sehr gutes Mikrofon?
Selbst mit den Browns konnten die am anderen Ende jeden Tastenschlag hören und dabei will ich noch auf Blues bzw. Greens umsteigen.
Kann mir vorstellen wie nervig das ist, wenn es sich am anderen Ende wie ein Maschinengewehr anhört.
Noch unempfindliche kann ich das Mikro nicht mehr stellen
Ich streichel sie nur zart. Sie ist halt sehr empfindlich die kleine