HLUXXNEWUSER
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder man mischt das Base Clone Set mit dem Original ISO DE Kit *hust*
Edith:Vorsicht, dieser Beitrag kann Ironie enthalten.
Die neuen Smileys sind solche Gesichtsbaracken, unglaublich.
U4 linear oder taktil? Mir ist bisher nichts diesbezüglich aufgefallen. Nach wievielen Wochen/Monaten kam die Kratzigkeit?Boba U4 Nutzer:
Und Boba LT, wenn man sie nicht als silent möchte.Ah, ne - das war Bobagum oder?
Da wäre ich aber vorsichtigUnd Boba LT, wenn man sie nicht als silent möchte.
Das reicht mir schon mal. Ich sehe, ich hatte deinen ursprünglichen Bericht ja auch schon gelesen.
Mir juckt es gerade wieder in den Fingern Aber nächsten Monat sollte dann ja die Mode80 endlich kommen.
oder du machst dasein Bügeleisen mit moderater Hitze.
aber am besten im Bad nach einer langen heißen Dusche oder Badewannen-SessionEinfach hängen lassen und warten?
Ja, sind aber nicht kratzig, dass ist nur das Geräusch was sie machen. Ich vermute das liegt am Gummidämpfer.Eine Frage an die Boba U4 Nutzer: ich nutze die Switches jetzt eine Weile und habe das Gefühl, dass die etwas kratzig sind. Habt ihr auch die Erfahrung gemacht?
Space Cadet ?schickes in Grau und Blau
Ab auf den Tisch (Esstisch, Boden) damit, bisher haben die sich bei mir innerhalb kurzer Zeit gerade gezogen.Einfach hängen lassen und warten?
MöglicherweiseSpace Cadet ?
Gleich mal bestellt. Mal schauen, vielleicht pack ich die auf die Mode80.Jetzt fehlt nur noch die Tastatur dafür...