Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin Moin,
da mir der Anschlag auf meiner jetzigen Logitechtastatur zu schwammig wird wollte ich auch mal eine mechanische Tastatur ausprobieren.
Welche könnt ihr mir da eher empfehlen, die Zowie Celeritas oder eher die Steelseries 7G?
Oder eine gänzlich andere? Eine Hintergrundbelauchtung wäre zwar schön ist aber kein Muss.
greetz Zlicer
Dioden kannst du auch selber in die Taster stecken (1n4148), aber auf die Polung achten. So hast du schonmal wenigstens größere Auswahl.ich frag mal ganz dreist durch die runde: hat jemand 3-5 switches mit dioden uebrig?
Zlicer wenn dir es zu schwammig ist, dann sind die linearen mit MX Black also die Steelseries eher nicht so für dich.
Da wäre die Celeritas mit mx brown besser, da es einen minimalen feedback gibt. (taktil)
...jap, so ist es. Schwammig finde ich an den Blacks gar nichts, die sind halt recht gut für schnelles Gaming (z.B. Shooter) geeignet.[...]Die Blacks haben eigentlich nicht mal nen schwammigen Druckpunkt, sondern einfach garkeinen.
jop.
und ehrlich, die reds sind nix für die masse, bleiben bei mir auch nur in der sammlung,
tastatur hängt am server, zum gamen einfach schon ZU leicht, zumindest für meinen geschmack.
kauf dir eine Raptor und mach dir Ghetto Reds.
Immhin deine 2. liebste Wahl