MukeMukem
Experte
Stabs und Caps zählen nicht...Das Geld ist bereits in Plate, Stabs, Caps usw geflossen, Milchmädchenrechnung 🙃
Ich versuch mir ja eigentlich gerade nur die Tofu84 schön zu rechnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stabs und Caps zählen nicht...Das Geld ist bereits in Plate, Stabs, Caps usw geflossen, Milchmädchenrechnung 🙃
Ich versuch mir ja eigentlich gerade nur die Tofu84 schön zu rechnen
Hat von euch schon mal jemand die Boba U4 Silent installiert? Klingen selbst stock eigentlich schon ganz gut oder?
Ich auch, 62g Variante in der GMMK Pro im Büro. Klingen exact wie in dem Video. Ich weiß gar nicht mehr ob ich meine gelubed habe Ich glaube aber schon.Jap, ich. Habe die 68g Variante aktuell zusammen mit U4Ts 68g und MX Grey auf meiner Haupttastatur.
Da wäre ich auch dabei!Eigentlich brauch ich ja nichts. Würde aber gerne 25$ für ne Mecha Mat Classic in den Topf werfen, wäre ja schade wenn du das PCB nicht bekommen würdest 😉
Update: Mindestbestellwert 210$ Auf 120 - 150$ könnte ich es bringen. Braucht zufällig noch jeman
Die Mech Mat würde mir gefallen, falls die 25.- USD den Ausschlag geben.
Würde aber gerne 25$ für ne Mecha Mat Classic in den Topf werfen
Da wäre ich auch dabei!
Ich rechne das morgen mal kurz durch, könnte aber passen. Ich werde mir wohl noch die SP Marble OG Switches dazu bestellen. Ich würde euch nicht am Versand nach beteiligen, aber jeder müsste selbst dann den Weiterversand innerhalb von DE übernehmen. Wäre das ok? Wenn ja würde ich dann den Rest per PN klären wollen.Reicht dir das @wolfram ?
Ich würde mich gerne am Versand beteiligen, und ganz selbstverständlich den innerhalb DE übernehmen.Ich rechne das morgen mal kurz durch, könnte aber passen. Ich werde mir wohl noch die SP Marble OG Switches dazu bestellen. Ich würde euch nicht am Versand nach beteiligen, aber jeder müsste selbst dann den Weiterversand innerhalb von DE übernehmen. Wäre das ok? Wenn ja würde ich dann den Rest per PN klären wollen.
edit: passt, mit ein paar Pinzetten bin ich drüber Würde 3x die Mecha Classic Mat mitbestellen, wären dann knapp 20 Öcken jeweils für euch + Versand innerhalb von DE.
Die Händler kaufen immer ein ordentlichen schwung mehr. Man kann ja noch während der Wartezeit einsteigen. Kurz vor Lieferung bekommst dann nichts mehr, weil es als extras zurück gehalten wird. Hab noch kein GMK Set gesehen bei dem es nicht so war.Bisher war es eigtl so, dass die Händler zusätzlich welche hatten oder von jenen, die vllt. abgesprungen sind.