Was heißt beschädigt ?
...so wie hier. Die Caps halten aber noch recht gut. Ich überlege mir noch bis morgen, was ich da mache.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was heißt beschädigt ?
...kann gut sein. Ich rufe morgen mal den Support an. Wahrscheinlich muß man das komplette Board einschicken weil die keine Ersatz-Keycaps haben, das nervt mich halt an der Sache.Tausch sie um, die Kappen werden vermutlich mit der Zeit weiter einreissen.
...welch wahres Wort du sprichst.Naja, besser als später die Kappen irgendwo herumfliegen zu haben.
ja die Deck 82 ist echt schön, bis auf den Font, der gefällt mir irgendwie nicht. So für 125,- bis 130,- wäre die schon 'ne Überlegung wert.wurde das hier schon erwähnt?
[MO] [GB] Deck 82 / AK-B4000 [GER(ISO)-Layout]
zur Zeit ist der Preis zu hoch 165€
Aber vielleicht finden sich hier noch Interessierte.
Auf Computerbase gabs da auch einen Thread zu...
Zockt eigentlich jemand von den Noppoo Choc Mini-Besitzern Starcraft II? Mich würde interessieren, ob nicht stört, dass zwischen der Ziffern-Reihe und der F-Tastenreihe kein Zwischenraum ist.
Weiß nicht, ob ich mich da dran gewöhnen könnte.
Also habe ich mal beherzt auf die ESC Taste gehauen und schon ging wieder alles an der Maus.
Also hat die ESC Taste gehangen. Das so was bei MX Red Schaltern überhaupt geht?!
Sind da nun überall mx red drunter?The K60 gamer keyboard boasts Cherry MX Red interchangeable keys for rapid fire,
...90,- Euro für 'ne BWU sind ein echt super Kurs. Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht obwohl mir das Design der Razer nicht so zusagt, die MX-Blues aber genial sind.@B3ttWur5tNaPaLm: So wie ich geschrieben habe. Die Ultimate war bei der Aktion günstiger als die NICHT-Ultimate. - Da hab ich gleich zugeschlagen.
@B3ttWur5tNaPaLm: So wie ich geschrieben habe. Die Ultimate war bei der Aktion günstiger als die NICHT-Ultimate. - Da hab ich gleich zugeschlagen.
die corsair-tastatur ist ja mal der hammer...