Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FixedDing membran
x-bows vibes finde ichSchon gesehen? Perixx Periboard-535 und 335:
https://de.perixx.com/products/perixx-ergo-mechanical-keyboard
Anhang anzeigen 901348
Anhang anzeigen 901349
Was dir auch gar nicht so viel bringen würde, die Choc haben andere Footprints also MX reinlöten ist nichtrauslöten will ich sie auch nicht xD
ah danke, umso besser xDWas dir auch gar nicht so viel bringen würde, die Choc haben andere Footprints also MX reinlöten ist nicht
nah, I'm good - so eine ergonomische kommt sicherlich irgendwann mal ins Haus, aber jetzt steht ja dann bald erst mal die Cycle 7 anIch könnte es dir vermutlich anpassen 😉
Sowas gibts nicht Schreiben die Hersteller afaik bei dem Gaming BS teilweise drauf damit die ihren Budget Rubberdome Kram teuerer verkaufen können, aber das ist trotzdem nur ne Rubberdome. Selbst ne Topre ist ganz streng gesehen immer noch ne Rubberdomewürde mir auch ein Mix reichen.
"Nur" das PCB bearbeiten mit dem Bohrer, oder kannst Du dann auch den Choc v1 'ne Kreuzaufnahme verpassen?!Ich könnte es dir vermutlich anpassen 😉
Die MSI GK20 ist doch auch ca. 35mm hoch und somit höher als das meiste von Keychron (und anderen Herstellern)
Ich verstehe bis jetzt noch nicht was du haben willst.
Du willst eine flache Fullsize Tastatur oder verstehe ich da was falsch?
Ist sicher ein guter Preis dafür.
Alle warten grad nur auf die Wireless Q6 pro
Jetzt habe ich Dich verstanden,
mein Ansatz wäre es, das Pferd von hinten aufzuzäumen. Du dürftest halt keine Tastatur mit Floating Keycaps kaufen, sondern mit hochgezogenem Rahmen.
Aber ich würde z.B. die Keychron kaufen, die von den Maßen innerhalb Deines Wunsches liegt, auf den Schreibtisch damit und schauen wie viel Tiefe fehlt mir nach unten.
Handballenauflage light selber bauen, wow, ich darf sogar die gewünschte Höhe und Neigung, falls gewünscht, selbst bestimmen. Passendes Stück Holz oder Leiste auf meine Wunschgröße modifiziert, dafür muss man kein Tischler/Drechsler sein, ölen oder streichen nach Wunsch.
Zwei Magnete versenken oder simples doppelseitiges Klebeband zur Befestigung.
Dieser Weg könnte bedeutend zielführender und einfacher sein, als auf die "perfekte" Mecha zu stoßen und kostet weder viel Zeit noch Geld.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
...aber bei einer 160€ Tastatur muss ich sagen, muss wirklich alles perfekt sein ...