HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur Epic exklusiv gelesen und schon war ich wegen der Kommentare hier
Nur Epic exklusiv gelesen und schon war ich wegen der Kommentare hier
Würde man sich mit der Thematik des Epic Stores beschäftigen und würde nicht bis zum nächsten Tag denken könnte man die Kommentare die man immer so liest auch verstehen.
Aber es ist viel cooler diese Kritik als einfachen Hate abzustempeln.
Leider tickt die Mehrzahl der Menschen so, einfach alles hinnehmen, dadurch wirds halt immer schlimmer und dann geht das Gejammer erst richtig los <3
Würde man sich mit der Thematik des Epic Stores beschäftigen und würde nicht bis zum nächsten Tag denken könnte man die Kommentare die man immer so liest auch verstehen.
Aber es ist viel cooler diese Kritik als einfachen Hate abzustempeln.
Leider tickt die Mehrzahl der Menschen so, einfach alles hinnehmen, dadurch wirds halt immer schlimmer und dann geht das Gejammer erst richtig los <3
Über die Aggressivität, mit der Epic da in den Markt will, kann man sich streiten, aber welche andere Möglichkeit haben sie den?
Aber: ich bin gezwungen zu warten, wegen dieser Exclusiv-Kacke
Aber: ich bin gezwungen zu warten, wegen dieser Exclusiv-Kacke
Fuck you EPIC, FUCK YOU
.......
Egal, in der Bucht findet man es auch
Die erreichen nur eins, mehr Raubkopien. Die Games werden schneller gecrackt als gepatcht
Oder später (deutlich) billiger gekauft.
Wieso muss es EPIC exclusiv sein? Man kann es auf mehreren Plattformen gleichzeitig anbieten.
Und wieso ich Steam bevorzuge, ist mein Ding.
Ihr könnt euch EPIC schön reden und weiter naiv verteidigen. EPIC geht mit Brechstange in den Markt,
etabliert sich (oder auch nicht) und in 5 Jahren wird EPIC es genauso machen wie Steam (nur schlechter).
Wie gesagt: mir egal. Es kann 100 Launcher geben. Aber die Wahl soll bei Kunden bleiben. Ohne Nachteile,
egal für welche Plattform man sich entscheidet. Deshalb: FUCK EPIC.
Die erreichen nur eins, mehr Raubkopien. Die Games werden schneller gecrackt als gepatcht
Oder später (deutlich) billiger gekauft.
Wieso muss es EPIC exclusiv sein? Man kann es auf mehreren Plattformen gleichzeitig anbieten.
Und wieso ich Steam bevorzuge, ist mein Ding.
Ihr könnt euch EPIC schön reden und weiter naiv verteidigen. EPIC geht mit Brechstange in den Markt,
etabliert sich (oder auch nicht) und in 5 Jahren wird EPIC es genauso machen wie Steam (nur schlechter).
Wie gesagt: mir egal. Es kann 100 Launcher geben. Aber die Wahl soll bei Kunden bleiben. Ohne Nachteile,
egal für welche Plattform man sich entscheidet. Deshalb: FUCK EPIC.