[Sammelthread] Mechwarrior Online

Damit verdammen sie sich selber zum Untergang. Den wozu mitkämpfen wenn es eh keine Belohnung gibt. In Scout rein. Schnell aufgeklärt wieder afk.
Ob man verliert oder gewinnt ist es egal.

Sent from my iPhone5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, für Sieg und Niederlage gibt es 25.000.

Ich habe in 423 Spielen 42.544.619 CB gemacht. Das ist nicht wirklich viel, wenn man bedenkt, das es Mechs für knappe 15 Mio gibt.
Man braucht einfach ewig lange bis man mal seinen Mech ausgerüstet hat. Dann kommen noch so Spiele hinzu, wo die Leichten einfach zur Base rennen.
Das sind 25.000 für den Sieg und das war es dann schon.

Es fehlt ein Spielmodi wo man sich einfach nur bekriegt und sonst nichts. Ohne Basis einnehmen.

Jop einfaches TDM ohne Respawn also so wie das jetzige Assault nur ohne Basis.

Btw bekommt man alleine fürs Anschießen eines gegnerischen Mechs 7500 vorausgesetzt der wird dann noch zerstört. Lohnt sich also durchaus auch mit dem Scout ein paar Schüsse abzugeben ;)

Puh, keine einfache Frage.

Um es vorweg zu nehmen ich spiele beide gerne wobei ich bei den Atlas eher dem AS7-D-DC wegen ECM den Vorzug gegeben habe. XL Engine im Atlas ist für mich ein NoGo, daher normale. Man bekommt gut 2 PPCs und Gaus oder AC20 je nach Spielweise + SRMs oder LRMs unter.

Beim Mysery habe ich 2Erppcs und Gaus kombiniert mit Medium Pulse Lasern und einer XL Engine. Raketen ist nicht. Man kann den sowohl im Fern- als auch im Nahkampf gut nutzen... er überhitzt allerdings gerne mal (man könnte normale PPCs nehmen aber das geht auf die Reichweite).

Wie gesagt ich mag sie beide und komme glaub mit beiden gut zurecht. Der Mysery hat noch den Vorteil von 30% C-Bill Bonus es sei denn du hast den Founder AS7-D mit 25%...
Imho könntest du mit dem Mysery theoretisch höheren Alpha Schaden machen, je nach Ausstattung.

Bin am überlegen ob ich die Gaus weg mache da AC 20 mehr dmg bei weniger Gewicht.
Der cooldown ist ja gleich.
Oder hat die Gaus irgendwelche Vorteile außer das der Ammo nicht explodiert?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Die Reichweite wäre schon ein Argument für die Gaus, Hitze wäre noch eins.
Die AC/20 dagegen haut halt auf kurze Distanz mehr rein...

Letztlich ist es imho eine Frage der Map als auch deiner Spielweise welche unterm Strich mehr Sinn macht.
Ich würde sie einfach beide testen.

Jop einfaches TDM ohne Respawn also so wie das jetzige Assault nur ohne Basis.

Btw bekommt man alleine fürs Anschießen eines gegnerischen Mechs 7500 vorausgesetzt der wird dann noch zerstört. Lohnt sich also durchaus auch mit dem Scout ein paar Schüsse abzugeben ;)

Commando Power :d

Habe mir jetzt erst mal paar Punkte gekauft. Die bekomme ich erst zum 22 so wie es da steht. Finde ich schon ziemlich krass so lange zu warten.

Hmm? Wieso musst du da warten?
Ich zahle über Paypal per KK und die werden noch in der laufenden Sitzung gut geschrieben.

Hmm? Wieso musst du da warten?
Ich zahle über Paypal per KK und die werden noch in der laufenden Sitzung gut geschrieben.

Habe über ELV gemacht, das dauert bis die das abbuchen von der Bank, bzw. bis das bei denen gutgeschrieben ist.

Kenn das nur von WoW und Star Wars, das man ein Abo macht und direkt Spielen kann, das Geld wird da auch erst ne Woche später abgebucht.
Na mal gucken wie lange das dauert. PayPal habe ich nicht daher über Bankeinzug.

Habe da mal ne Frage: Wenn ich jetzt die Punkte bekomme, habe ich dann automatisch Premium Zeit?
Frage deswegen, weil ich gelesen habe, das man sich mit MC die Zeit kaufen kann.
Dann habe ich mitbekommen, das wenn man die 99$ zahlt, fast 1 Jahr Premium Zeit hat.
Wie ist das jetzt genau. Bekomme ich beim Kauf Premium Zeit, oder muss ich diese durch MC kaufen?

Ich gehe ja davon aus, das ich für mein Geld nicht nur MC bekomme, sondern auch Premium Zeit und da nach noch Zeit mit MC kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Pirate85 darf ich dich fragen wer du in MWO bist?

Ich oute mich einfach mal mit folgendem Screenshot als einer von den Kampfwütigen Franken :d

Für den achten Kills hats leider nicht mehr gereicht.

@~HazZarD~

Ich glaub wir sind uns schonmal über den Weg gelaufen... weis nur nicht mehr ob im gleichen Team oder vorm Fadenkreuz :d aber der Name kommt mir ziemlich bekannt vor...

@Squall2010

Du kaufst dir die Premium Zeit mit MC, kriegst nichts automatisch. Unten der Button... wars "Add Time"? Da kannst auswählen wieviel du kaufen willst

Danke Funghi.

Sowas nennen die also Premium, da verstehe ich was anderes drunter.
Bedeutet ich muss mir die Zeit kaufen und kann noch mal Punkte kaufen für meine Bechbay´s.

Du kaufst dir ne gewissen Anzahl MC und kannst dafür halt Bay's, Mechs, Farben und Camo oder eben Premium Zeit kaufen. Ist doch nichts außergewöhnliches...

Ja schon klar. Nur denkt man, man bekommt die Zeit dazu.

Ich habe 3000 Punkte gekauft. Wollte mir 4 Bay's kaufen. Wie viel Zeit bekomme ich dann noch für die 1800 Punkte?

Ja schon klar. Nur denkt man, man bekommt die Zeit dazu.

Ich habe 3000 Punkte gekauft. Wollte mir 4 Bay's kaufen. Wie viel Zeit bekomme ich dann noch für die 1800 Punkte?

Klick einfach auf Add time da hast du eine Übersicht.

Ich bin der Railgun Mongo der immer noch 4 ER PPC dabei hat :fresse:

Meist habe ich nur Killassists und höchstens 2 Kills :(

7 Tage kosten 1250, 30 Tage 2500. 360 z.B. 24000... gibt aber auch immer mal wieder einen Sale. Beim letzten gabs 30 Tage für glaube 1500...

Kann ich am We mal mit wem inner Gruppe spielen?
Würde gerne mal inner Gruppe spielen statt nur Public.

4 ERPPCs in welchem Mech? Ich fahr momentan nen Stalker-3F mit 4 normalen PPCs und der geht ab wie Luzie :d

@~HazZarD~

Ich glaub wir sind uns schonmal über den Weg gelaufen... weis nur nicht mehr ob im gleichen Team oder vorm Fadenkreuz :d aber der Name kommt mir ziemlich bekannt vor...

Na ich hoffe mal ich habe eher nen guten Eindruck hinterlassen :)

Und die ganzen angeblichen scouts gehören generft. Es kann nicht sein das ein Jenner durch 8 Mechs durchrennt und von allen Treffer kassiert und munter frölich weiter rennt und noch den JM killt. Vor allem der hat min. 2 Salver meiner AC20 gefressen.

MfG Jaimewolf3060

Bin auch immer mit Dual AC20 unterwegs in der Regel 1-2 Salven und der Light ist tot. Am besten ist immer die Beine weg schießen :d

Die jener Stressen mich auch letztens sind 2 um mich im Kreis gerannt mach geschätzten 10mins kam hilfe und hat die kaputt gemacht da ich die schon übelst angefragt hatte.

Is aber echt mies als Assault ist man da echt verloren.
Hatte Crit. DMG und wurde damn aus der ferne mit nem ER PPC weggepustet.

In nem Misserie atm spare noch auf ne XL engine damit ich mehr Heatsinks rein machen kann.

Imo habe ich auf 2 ER PPC und Gaus umgerüstet.
Beagle und AMS noch rein.
Ist auch ganz ok auf Entfernung und man überhitzt auch kaum :)

Jenner sind doch leicht zu treffen da schon relativ groß. Spider und commando sind nervig...

Wenn ich mit nem Kameraden zusammen spider Spiele ist immer Spaß vorprogrammiert ^^

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Es kann nicht sein das 2x Scout mit je 25 t einen 95 bis 100 t assault aufwiegen. Das war so bestimmt nicht gedacht....
Das ist rein künstliches puschen der scouts damit die überhaupt in random gespielt werden.
Scout hat Scout zu sein. Aber da PGI es ned gebacken bekommt die LRM vernünftig zu Balancen wird es so bleiben um Anschein zu wahren wie alle Klassen gespielt werden.
Hin zu kommen die ganzen cap races der scouts von denen man am Ende mit 40k credits Heim geht.
Weil als assault oder Heavy gehe ich schon lange nicht mehr zurück auch wenn ich in der Nähe der Base bin. Ich weis das ich im Dreck liegen werde sollten es scouts sein und als Credit Melkmaschine für scouts lasse ich mich nicht missbrauchen.
Der Rest des Teams schaufelt kräftig credits da win oder lose egal ist.
Das nenne ich mal Zusammenspiel fördern.

Sent from my iPhone5

Hmm ich beginne zu ahnen von was ihr da als redet, hatte gestern mal ein ProbeTS+paar Spielchen in einem Clan wo Leute mit abartigen Elos und dann ebensolchen Gegnern im Match unterwegs waren.

Was Scout-Mechs angeht finde ich aber in Pubs ist es besser geworden; hab eher selten so eine Schmeißfliege um mich und meist haut derjenige auch sofort ab wenn man sich seiner annimmt. So Pulks bin ich in letzter Zeit nicht mehr begegnet.
Was das Cappen angeht; nunja es gehört zur Spielmechanik und wenns halt 7:x steht und der gegnerische Scout noch den Sieg wegcappt hat halt imho das bessere Team gewonnen. Ich für meinen Teil honoriere das eher noch mit einem gz als zu flamen... Es ist ok auch wenn man es nicht toll findet; wer verliert schon gerne ;)

Ich spiel' im Moment auch wieder MWO und ich glaube ich brauch da mal Freunde xD
Mir wird mein Atlas in beinahe jedem Match zerschossen, also zumindest das Feuer auf mich zu ziehen funktioniert super ;)

Es kann nicht sein das 2x Scout mit je 25 t einen 95 bis 100 t assault aufwiegen. Das war so bestimmt nicht gedacht....
Das ist rein künstliches puschen der scouts damit die überhaupt in random gespielt werden.
Scout hat Scout zu sein. Aber da PGI es ned gebacken bekommt die LRM vernünftig zu Balancen wird es so bleiben um Anschein zu wahren wie alle Klassen gespielt werden.
Hin zu kommen die ganzen cap races der scouts von denen man am Ende mit 40k credits Heim geht.
Weil als assault oder Heavy gehe ich schon lange nicht mehr zurück auch wenn ich in der Nähe der Base bin. Ich weis das ich im Dreck liegen werde sollten es scouts sein und als Credit Melkmaschine für scouts lasse ich mich nicht missbrauchen.

Sent from my iPhone5

Natürlich kann das sein? Sorry aber wenn der Pilot zu dumm fürs Zielen ist tut's mir leid...

Selbst mit meinen catapult Mechs liegt nen einzelner oder auch zwei Scouts in sehr kurzer Zeit im Dreck (2 large + 1 medium laser als nahkampfbewaffnung oder eben als K2 mit 2 er ppc).

Erst nen bein kaputt machen und der Rest ist schnell hin. Schwärme gibt's schon lange nicht mehr seit der lag + doppelte Panzerungsboost weg ist.

Die Ausnahme bilden 8 Vs 8 Matches und da ist es eher Spaß. Konzentriertes Feuer hilft da sehr gut...

Ansonsten frage ich Mich ernsthaft warum Scouts sonst noch da sein sollen? Kanonenfutter wie in WOT? ... Ja genau...

Zuletzt bearbeitet:

Sent from my iPhone5

Klar ist doch kein Problem. Wenn man als Light nicht gerade zu blöd ist sich ausm schussfeld zu bewegen ist so ein Atlas nicht wirklich ein Problem.
Einfach immer schön in den Rücken. Habe gestern nem Atlas vorne den Torso weggeschossen, der hat mich einfach nicht getroffen.

Bemerke aber auch, das es momentan kaum Sinn macht zu Spielen. Die meisten wissen nicht was sie machen.
Und dabei ist das Spiel jetzt nicht wirklich schwer. Gestern 25 Spiele hintereinander verloren, weil einfach nicht vernünftig gespielt wird.
Naja meine XL Engine habe ich aber zusammen bekommen :)
Das ECM geht mir am meisten aufn Sack momentan.
Mir wäre so ne art Täuschkörper für die verteidigung lieber die man selber auslösen muss.

@Pirate
Sie sollen ned kannonenfutter sein. Das hab ich auch nicht gesagt. Aber das aufklären und durch die Aufklärung angerichtete Schaden sollte punke sowie Credit mäßig bei der klasse Scout richtig gut belohnt werden mehr als man durch eigenen kampf verdienen würdr aber der MM müsste auf 2 scouts pro Seite begrenzt werden.
Es geht darum das zusammen Spiel zu fördern.
Aber wie es zur zeit ist lohnt sich mit dem Scout eher auf kampf getrimmt zu sein.

Sent from my iPhone5

+1

Wie es mich manchmal nervt wenn ich fürs aufklären oder cappen keine Punkte kriege obwohl man oft dadurch das Spiel kippt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh