[Sammelthread] Mechwarrior Online

Dann hast du dafür gesorgt, dass dein Team das Spiel gewinnt, ist das nicht genug? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse2: du mich auch ^^

... Nee aber echt nicht wenn ich dafür nix kriege und sämtlicher Schäden - wofür es Punkte gibt - von anderen gemacht wurde. Das ist echt nen Witz...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Es fehlen ganz klar Nebelwerfer^^
Würde die Sniper stören weil sie nix mehr Treffen, und neue taktische Möglichkeiten bieten^^

? Wow dasselbe nur in denglisch...

Hmm die Punkte fürs Cappen sind definitiv zu wenig; auch sollte es da ordentlich Creds für geben.

Sicherlich gäbe es dann öfter Scouts die versuchen zu cappen und evtl. würde sich der Kampf verlagern aber so lange die Basen capbar sind ist dies eben die vorgegebene Mechanik des Spiels.
Ob Nebelwerfer Sinn machen sei mal dahingestellt... sie müßten denjenigen im nebel wenigstens genauso beeinträchtigen wie außenstehende... ok Wärmebild usw aber dann kommen andere wieder mit Flares... ka wo sowas hinführen würde... fast auf jede technische Spielerei gibt es eine Antwort und falls nicht wurde sie nur noch nicht erfunden ;).

Ich für mich muss aber auch sagen, so wie sich Scouts aktuell spielen sind sie auch für mich recht uninteressant. Kaum XP, wenig Credits und wenn man dann mal cappt wird noch negativ geredet... geflamet würde ich nichtmal sagen aber die Leute sind dann doch eher enttäuscht, so meine ich das.

Was wir noch brauchen ist der Destructor von Galen Cox. 2x Gaus+ 2x ERPPC und 2x M Laser.
Dann kann man alles unter 75t one hiten.

Sent from my iPhone5

^^

Was ich immer lustig finde ist, wenn ich mit meiner spinne als letzter übrig bin und dann geflamed werde weil ich Mich nicht sinnlos in den Tod stürze sondern mich verstecke + abschalte.

Viele haben echt übertriebene Vorstellungen von Scouts muss ich sagen.

€dit: HisN komm mal online hier ^^ - im TS biste aber net ingame :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Letztens meinte einer ich soll die Base nicht kappen das würde den Spaß verderben.

Was ist das Gegner Team hat die alle kaputt gemacht und unsere Base schneller gekappt also haben wir verloren.

Samstag HWLX Mwo Gruplen Spiele?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Der JM-DD ist schon feine Sache. Entweder 2x AC20 oder 2xGauss.
Hatte gestern mehrere 1vs1 gegen Atlas für mich entscheiden können mit den 2xGauss.

Sent from my iPhone5

Naja ist ja auch relativ logisch. Mit 2 Gauss kannst du nen Atlas schon in Entfernungen zerpflücken wo er noch nicht seine komplette Feuerkraft einsetzen kann. Probier das doch nochmal im Brawl wenn der 100m vor dir steht :fresse:

Als PPC Stalker find ich die Jagermechs eigentlich ziemlich angenehm. Mit zwei Salven kann man die auf Entfernungen bis 600m problemlos ausknipsen.

Letztens meinte einer ich soll die Base nicht kappen das würde den Spaß verderben.

Lass dir den Spaß am cappen nicht verderben, das ist ein legitimes und manchmal sogar nötiges Mittel zu gewinnen. Wer heult cappen wäre lame ist nur unfähig seine eigene Base zu beschützen.

Mir ist das mittlerweile auch bockwurst. Manchmal wird man sogar dann von den eigenen angeschossen... Wenn's zu krass wird und ich nen Tag dabei habe drehe ich Mich dann um und Tage ihn genau ins Cockpit ^^

Bin auch schon mehrere male TKed worden.

Da wird man ordentlich geblendet ^^

Wenn man TKed wird passiert nicht wirklich was, außer man schreibt dem Support. Ob die da was machen weiß ich Aber nicht, man bekommt nur ne Mail das man sich der Sache annimmt (screenshots nicht vergessen)

Zuletzt bearbeitet:
Die Ac20er haben auch 600m Reichweite auch wenn es die Geschosse ab 300m verzieht treffen ist möglich...

? 600m mit ner ak20 ist nicht klug... Dafür kommt dann zu wenig schaden an ;)

Ich freue mich schon auf den HGN732. 1x Gauss und 3x ERPPC. :d

Die Game stabilität ist schon beeindruckend. Erst flogen 2 Leute von uns und dann ich als dritter und das ganze in nur ca 1min.

Gerade Match mit dem HGN gehabt mit 978 DMG. Wow das war ein tolle Runde.

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ruhig es hier geworden ist :confused:.

Denkt dran das ECM wieder einzubauen nach dem letzten Patch; die Dinger wurden durch die Festlegung per default ins Inventar verschoben.

Wie findet ihr die PPCs atm?

Solange man 4 davon hat, macht sich der längere Cooldown nicht bemerkbar.
Ich finde den neuen Patch klasse. Die Jump-Sniper-Gruppen sind nicht mehr so zahlreich.
Wird ja leider nicht von langer Dauer sein.

Anstatt den ganzen PPC Stalkern sieht man jetzt LRM Stalker. Solange das Booten von schweren Waffen keine großen Nachteile mit sich zieht werden es die Leute weiterhin munter betreiben. Wenn das mal weg ist kann man wohl auch wieder vernünftig spielen.

Heute Abend ist wohl der Hotfix für die LRMs fällig.

Joa die sind nervig.

Als Scout habe ich damit aber zum Glück weniger nen Problem.

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

71 seiten und gerade erst über den thread gestolpert
bin abends auch gern für ein paar spiele zu haben wenn wer lust hat.

ingame name: xti

spielte mwll meist mit dem namen deaden.ger

mfg aden

Joa sind ja gestern schon übereinander gestolpert :)

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

Juhu von den 12 Matches waren 7 mit Macro AC Arschlöcher oder PPC.....
Jetzt waren es 4 games in reihe mit je 2x JM AC Macro using....

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
@ GA Thrawn
Sach mal warst du nicht damals bei der BuE 3062 dabei
Falls ja ich war DC Alpha
Dein Name kommt mir grad so bekannt vor

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Was aktuell am meisten spass macht ist conquest im premade, entweder 4x scouts oder 2xmediums und 2xscouts klappt auch ganz gut,
besonders wenn die mediums unter druck sind können die scouts schnell anrücken und helfen !

Assault ist ein witzt, der matchmaker berücksichtigt kaum noch die Klassen/gewicht, es kann sein das man selber 1xassault hat und der Gegner 5xassaults....

Hoffentlich werden bald die SRM's stärker, dann würde es auch mal wieder sinn machen einen Medium wie den HBK-4SP zu spielen, und der macht deutlich mehr spass als ein träger Highländer :)

Muahahha "Macro AC Arschlöcher" " das habe ich auch schon mal ins micro geschrien , aber auf meiner roten liste sind die Jumper mit 3xppc+1xGauss an erster stelle, noch noob-iger geht es nicht mehr !!!!

<-- gerade gestern mit einem im Rudel unterwegs gewesen, der mit seinem Jenner in jeder Runde 4 Mechs umgelegt hat.
Hab sowas noch nicht gesehen, jede Runde 500+ Damage (ja, er hat nicht nur die kleinen umgelegt). Ich mit meiner Cicada zwar immer an seiner Seite, aber so ein Scharfschütze bin ich bei weitem nicht.

Kleine machen unglaublich viel Spaß stelle ich jetzt erst fest :-)

@HisN

Scouts sind besonders im premade die reinen Spassgranaten, Jenner- ist mit seinen 6 Energypoints schon eine macht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh