[Sammelthread] Mechwarrior Online

Und einem Hunchi haushoch überlegen.
Die Meds im Bereich 50-55 t haben nix zu melden.....


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? Mit nem Med rasiert man die locker weg - immer schön auf die Beine :)

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Ich sag mal so. Der skill im Med. lässt zu wünschen übrig. Irgend wie komm ich im Hunchi besser klar im Kampf gegen andere Med. bzw. Heavy.
Aber Rabe,Spinne und Comando sind zu schnell.


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Naja kommt halt immer auf die Piloten an :)

Shit wo werden bei MWO die Screenshots gespeichert? :(

Hatte nen 533 DMG run mit meiner K-Spider :fresse2: 6k Mun für die 4MGs leer geballert und der Laser glühte noch :fresse2:



Nen schönen Bug hatten wir vorhin auch noch: wir (3 Jenner, ich in der Spinne... dazu noch ein anderer Scout von uns) standen beim Gegner in der Base... die wurde aber nicht gecappt :wall:


In der Zeit ist der Gegner natürlich zu unserer Base gelaufen und hat sie dann gecappt... auf dem Rückweg sind wir dann dem Feind in die Arme gelaufen weil der Rest vom Team logischerweise nix gegen die Übermacht ausrichten konnte :wall:
 
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Der derzeitige PPC Wahn geht mir gepflegt auf die ketten... Macht keinen Spaß mehr als Scout wenn einem 1111einseinsdrölf Schuss um die Ohren fliegen - zwei Treffer hinten oder in die schultern und man ist hinüber. :wall:

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Der derzeitige PPC Wahn geht mir gepflegt auf die ketten... Macht keinen Spaß mehr als Scout wenn einem 1111einseinsdrölf Schuss um die Ohren fliegen - zwei Treffer hinten oder in die schultern und man ist hinüber. :wall:

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Als spieler machts klar keinen Fun ,aber im BT Universum ist es halt schon so das die scouts eher flott weg waren und die dicken weniger probleme wie bei MWO hatten die wegzuballern..

PPC machten mir noch nie bock bei dem game ,da fehlt irgendwie der knall beim einschlag, man hat nicht das gefühl die hat reingehauen. Dann lieber dicke laser oder Autocannons
 
Damit habe ich ja nicht mal nen Problem - wenn aber gefühlte 20 PPCs auf einen gehen ist Spaß was anderes. Gestern nen Trupp Stalker gehabt mit 6 PPCs jeweils, die haben sich mit Alphas abgewechselt und waren so quasi unbesiegbar - das ist doch nicht normal!

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das ist dann echt nicht mehr normal..

ist sowieso blöde public gegen ts gruppe ,da kannste eigtl gleich ausloggen..
 
Gestern hatten wir im clan einen 8-drop gegen 4xHGN Jumpsniper, 3xScouts und 1x LRM Boat , natürlich verloren auch selber schuld,
aber poptart ist OP und man macht ohne viel zu können damage und kills, das das spielen so nicht wirklich spass macht und der Gegenspieler frustriert ist nimmt man billigend in kauf, man gewinnt ja.

Der Seismic-Sensor spielt den Sniper-Jumper auch in die karten, wenn ein nahkämpfer sich nähert ausrichten rückwärts laufen und die focusierten alphas raushauen, wer nah rangeht ist selber schuld.

Eintönig und Langweilig ist MWO im Assault, einzig was noch spass macht ist conquest, da zahlt sich das PPC gespamme nicht wirklich aus ;)

Das PGI das balancing in den griff bekommt glaube ich nicht mehr, zu langsam zu träge kommen die verbesserungen,
und der cokpit shake der im nächsten patch integriert wird ändert nichts an 12 beschi**enen wochen in denen man sich mit de OP-Jumpern rum ärgern durfte !!!!!
 
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Was an Poptarts mit Seismic noch viel gemeiner ist. Die haben zusätzlich noch Jumpjets und daher zusätzlich noch ne dritte Dimension um dich zu überraschen. Hab ich zumindest grad in nem Match genutzt um nen tödlichen Ninjaangriff auf n K2 durchzuführen bei dem bereits alles offen lag.
Wobei es bei den Poptarts noch nen Unterschied gibt zwischen denjenigen die es nur spielen weil es empfohlen wurde und entsprechend nicht viel Plan von der Sache haben und denjenigen die es richtig raushaben. Erstere sind auch ohne Sniperwaffen ganz gut zu erlegen zweitere werden deinen Mech ordentlich in Mitleidenschaft ziehen.

@Pirate85: Das war nicht zu überhören. An dem Tag wars aber auch wirklich schlimm was die Boote anging. Entweder LL, PPC oder eben die guten alten LRM Boote. Ich werd mich schon freuen wenns Lobbys gibt und man sich aussuchen kan mit wem man spielt.
 
Und auf einmal spielt keiner mehr Poptarts :d

Jetz müssen sie nurnoch was gegen das Booten von schweren Waffen unternehmen und man kann sagen es wird spielbar :)
 
Wieso? Hab die Patchnotes ned gelesen.

Die sollen lieber was gegen Macro using machen. Das nerft mehr.

MfG Jaimewolf3060
 
Wenn man die Jets nutzt wackelt jetzt alles. Wird also schwer mit dem zielen.

Ansonsten war es aber nicht nötig den LRM Schaden auf 1,1 anzuheben.
Die sollten lieber mal die Hitbox überarbeiten. Kann nicht sein, das ich einem stehenden Atlas genau ins Cockpit schiesse und den Torso dabei treffe.
 
Ich persönlich hab nix gegen booten von schweren Waffen.
Aber booten in Verbindung macro ist nicht Spiel fördernd.
Außerdem wird das genug bestraft mit langer cooldown Zeit.
Ich führe meinen HGN auch mit Gauß, 3xERPPC und SRM4+Art.
Man bleibt länger Bedrohung wenn man es mit Abwärme nicht übertreibt als abgeschaltet rum zustehen.
Die Waffen sind auf 4 FLK aufgeteilt manchmal sogar 5. So kann ich die PPC's getrennt abfeuern. Das erzeugt bei Leuten Menge Stress wenn die 3 PPC getrennt einschlagen + Gauß und SRM.

Wie kriegt man diese vorhalte Linie dargestellt falls ihr wisst was ich meine?


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Tag-Laser als Zielhilfe. Es wackelt ja nur das Fadenkreuz.
Werden die ganzen Poptarts auch noch raffen.

Bei Atlas ist übrigens eins der beiden Augen die Cockpit-Hitbox. Schließlich sitzt dahinter der Pilot (das 2. Auge ist für den Commander-Sitz, wann immer das auch aktiviert wird^^).
 
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"Wie kriegt man diese vorhalte Linie dargestellt falls ihr wisst was ich meine?"


Meinst Du vielleicht das Zielkreuz für die Arme, das wird mit gehaltener "links Shift" aktiviert.
 
Dann probier ich das mal aus. Wobei man nach Patchnotes mit aktivierten Sprungdüsen ne gewisse Ungenauigkeit reinbringt die zumindest auf große Distanz eher zu Zufallstreffern führen sollte.

Von den Atlas sollte nur der D-DC (DualCockpit) n zweites Cockpit hinter dem Auge haben.


@Jamiewolf3060: Hast du schonmal 3025er gespielt? Das ist noch Mechwarrior und nicht der Pimpwahnsinn wer mehr von den gleichen großen Waffen in seinen Mech stopfen kann.
 
@hazzard
leider nein. Bin mit MC1 und MW3 eingestiegen. Was mir aus MW3 fehlt. Man konnte fast jeden Mech zum umfallen kriegen in dem man mit der LBX10 oder höher in den Bereich schoss wo das Gyroskop ist. Auch durch zu viel eintreffenden Schaden ist man meist umgekippt. Was ja auch logisch ist da das Gyro den Verlust von 3t+ an Panzerung nicht ausgleichen kann. Es kamm auch mal vor das man trotz noch intakter Panzerung kritische Treffer abkriegen konnte die im schlimmsten fall den Reaktor bzw. Ammorack beschädigten.


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Mit 3025er meine ich auch keinen Teil von Mechwarrior sondern MWO mit Stockmechs (die so wie sie sind schon 3025 vorhanden waren). D.h. Es gibt keine Double Heatsinks (dementsprechend laufen die Mechs auch gut warm), wenig Munition, keine PPC Boote (wenn man vom Awesome 8Q absieht), keine Poptarts, kein ECM (einziger Mech der @stock n ECM hat is der Raven 3L und den nutzt keiner) und kein AMS.
 
PGI arbeitet schon an einem anderem/neuen Heatmanagment, die besonders das gleichzeitig abfeuern von mehreren großen Laserwaffen mit negativen effekten erschweren soll, und bei Überhitzung gibt es auch schaden and den waffen und internen struktur, ansonsten müssen wir mal schauen wie weit sie noch gehen....


@~HazZarD~

Meinst du das "Solaris Vii - 3025 Classic Tournament" , wenn ja sehr geiles Turnier/MW, hat bei uns im clan leider nicht mit der Anmeldung geklappt :(

@HiSn

Laut patch notes sollen unter Jumpset betrieb auch die waffen streuen, hoffentlich kann man den nerv nicht so leicht umgehen wie du sagst....
 
Genau auf das Tunier spiele ich auch an. So wie es aktuell aussieht werden von den deutschen Einheiten zumindest auch nach dem Tunier so einige das 3025er beibehalten und so Matches spielen.

Ich denke mal mit nem Overlay das noch n zusätzliches Fadenkreuz in die Mitte des Bildschirms zeichnet sollten sich die Auswirkungen von dem Gewackel und dem Fadenkreuzzappeln in Grenzen halten. Ich hab da mal mit ner Spider und drei MLasern getestet und hab nicht wirklich erkennen können, dass da einer der Strahlen merklich von den anderen abweicht....
 
@hazzard
Ahh das meinst du. Ich hab die Classic BT Brettspiele gespielt.


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Tag-Laser als Zielhilfe. Es wackelt ja nur das Fadenkreuz.
Werden die ganzen Poptarts auch noch raffen.

Bei Atlas ist übrigens eins der beiden Augen die Cockpit-Hitbox. Schließlich sitzt dahinter der Pilot (das 2. Auge ist für den Commander-Sitz, wann immer das auch aktiviert wird^^).

Das Linke Auge ist das Cockpit. Habe mir das alle schön gemerkt. Schiesst man auf das Rechte Auge trifft man den Torso. Ja den Torso nicht den Kopf!
Wie gesagt, da stimmt was nicht.
 
Wenn der ganze Kopf beim Atlas der Kopf wäre könnte man den zu leicht weg hauen... ;)

Bei dem Riesen Schädel :fresse2:

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Die ersten matches mit den aktuellen patch haben mal wieder richtig laune gemacht, viel mehr dynamik im spiel, und viele haben AMS dabei nice ;)
 
Habe meines aus den spiders wieder ausgebaut - verrät einen zu oft ^^

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Wenn der ganze Kopf beim Atlas der Kopf wäre könnte man den zu leicht weg hauen... ;)

Ich nutz den Schädel nur gerne um nem Atlas mit knallroten CT noch den Rest zu geben wenn er versucht den CT durch Torsodrehung zu schützen.
 
Wie sieht jetzt eigentlich die Joystickunterstützung aus? Ich habe MW3 und 4 immer mit Joystick und Maus gespielt. Die Maus für den Torso/Zielen und den Joystick für die Bewegung in der der linken Hand. Ist das jetzt auch möglich?
 
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