[Sammelthread] Mechwarrior Online

Sollte nicht ein Patch kommen?

Wieso steht auf der Seite eigentlich nicht wann der nächste Patch kommt und was es für änderungen gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sieht es das es Wochenende ist. 13 mal in Folge verloren. Da kannst du noch so fighten.....

0 Unterschied zum WoT

MfG Jaimewolf3060

Wem sagst Du das. 3x hintereinander von einem Russen-Laserboat-8er-Drop zerlegt.

Ich meine eher das nicht ein enziges team was gebracht hat. Es kann nicht sein das ich mehr Schaden gemacht haben als der führende im gegnerischen Team. Was macht der rest von meinem team. Es ist doch echt zum brechen. Ich wünsche mir wieder 2001. Wo das INet sau teuer war. So waren einem die ganzen Idioten erspart...

bis jetzt
21x lose
7x win
ein toller Abend.

MfG jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
@jaimewolf3060

Am besten trittst du einen clan bei, im MWO forum gibts da extra einen Rekrutierungs-Thread, bei großen clans sind immer leute im Teamspeak so das du immer in einer gruppe spielst, dann gewinnt man auch öfters ;)

Wenn du mal zu viert mit TS unterwegs bist, deine mates ziele ansagen und ihr immer zusammen bleibt dann gewinnt ihr fast immer :)

Die Einheitenübersicht findest du unter

MWO: Forums - Rekrutierung

Die aktiveren Einheiten sind auch die deren Threads weiter oben angesiedelt sind. Die einzigen von denen ich Abstand halten würde sind die Doom Dragons.

War das gestern frustrierend, unser premade 1xlight 2xmed 1xheavy hat fast nur verloren, weil wir unter anderem deutlicher leichter aufgestellt waren,
unser team 2xAssaults anderes 5, und von der konstellation mehrere matches hintereinander, vielleicht ist unsere ELO einfach zugut :d

Da waren auch öfters premades der kategorie,4 assaults bis an die zähnen mit PPC's+gauss vollgestopft, und der Atlas RS mit 4xPPC+1xGauss sieht man auch immer öfters,
das setting ist crap doch wenn das mehrere dabeihaben funktioniert das leider ziemlich gut....

Momentan sehr frustrierend, ich hüpfe mal wieder in meine Spinne die macht immer Spass :)

---------- Post added at 06:19 ---------- Previous post was at 06:06 ----------

@BlackTemplar

Jenner ist sehr böse, bei mir ist er mit 3xML+3xSML und 15DBH's ausgerüstet öfters schon über 700 dmg ausgeteilt :fresse2:
Am stärksten sind die scouts im premade, alleine bist du ein leichtes ziel und alle jagen dich, doch 2-4 scouts im rudel zerfleischen alles :d

@Hazzard

Catpahract mit AC/20 und ML ist sehr heftig, mein 1X hat die 1000dmg Marke schon geknackt und es gab schon viele spiele mit 700-800dmg, mit JJ ist das aber noch viel fieser :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Richtig fieß werden die JJ allerdings erst mit der Bewegungsanpassung für steileres Gelände. Dann kommt man mit dem noch an Orte wo normale Mechs nicht mehr hinkommen.

Bin grade mal dabei die Centurions auszuprobieren. Alter Schwede, die Dinger bekommt man echt nicht kaputt :fresse:

Bin gestern bei nem Match mit 34% Panzerungswert rumgelaufen und war immernoch voll Kampffähig. Auf weniger als 10% hab ich die Kiste bisher allerdings noch nicht bekommen :haha:

Der Centurion ist gut braucht aber unbedingt Elite Pilotenskills. Die AL Version war mein erster Mech und ich hab den immernoch mit 4 ML, 2 SRM6, 270er Motor, DHS und Endo im Betrieb. Ein schneller (fast 100), sehr wendiger und stabiler Mech der es mit allen aufnehmen kann. Um schwerere Mechs dreht man Kreise und Lights ergreifen nach kurzer Zeit die flucht da Sie plötzlich diejenigen sind die auf die Schnauze bekomen. Ums kurz zu sagen empfinde ich den Centurion wie ein Mittelgewicht Boxer auf Amphetaminen :fresse2:

Ich müsste mir eigentlich wieder die A Version zulegen um den Centurion auf Master zu bekommen. Mit der D Version kam ich nicht so wirklich klar, wobei man bei dem einen richtig großen Motor verbauen kann. Hätte schon was mit Medium einem Light davon laufen zu können :fresse:

Den Elite-Piloten habe ich letztens wohl getroffen. Hat mir immer sein dämliches Centurion-Schild (der nutzlose Arm) hingehalten, während ich mit der Cidada um ihn gekreiselt bin.
Ein Glück war er kein Elite-Schütze, denn er hat mit der AC20 nix gerissen, es hat allerdings so wirklich ewig gedauert bis ich durch den Arm durch war^^

Habe mir einen Stalker 5M gekauft. Dachte normal der würde viel aushalten, da ich selber mit denen zu kämpfen habe. Gut, da habe ich aber falsch gedacht. Bin schon 2x durch einen schuss gestorben. Und meine Panzerung vom Torso war Gelb.
Irgend was stimmt doch da nicht.

Ich habe weder ne XL Engine noch zu wenig Panzerung drauf. Denke mal 88 aufm Torso sollten ne Weile reichen.

Es kann sein das dich 2 Leute beschossen haben. Der vor dir und jemand den du nicht gesehen hast!

Sent from my iPhone5

Habe mir einen Stalker 5M gekauft. Dachte normal der würde viel aushalten, da ich selber mit denen zu kämpfen habe. Gut, da habe ich aber falsch gedacht. Bin schon 2x durch einen schuss gestorben. Und meine Panzerung vom Torso war Gelb.
Irgend was stimmt doch da nicht.

Ich habe weder ne XL Engine noch zu wenig Panzerung drauf. Denke mal 88 aufm Torso sollten ne Weile reichen.

Weiß grad nicht, wo der Stalker sein Cockpit hat, aber bei meinem CPLT muss ich sehr darauf aufpassen. Hat nur 18 Panzerung MAX.

Wenn du da paar Treffer abkriegst, ist es sehr schnell vorbei.

Ja ich gehe auch mal von Headshot aus, wobei das cockpit vom Misery eigentlich recht schwierig zu treffen ist.
Vermeide Kuschelkurs zu anderen Mechs, ich versuche auch immer das cockpit zu treffen wenn ein gegner Mech genau vor mir steht :)

EDIT: alle Mechs haben max 18 aufs cockpit

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern so ein Katapult gekillt. Headshot aus nächster Nähe.

Worauf ich Bock hätte. Atlas RS mit Gauss und 4x L Laser.

Sent from my iPhone5

AS7-RS

So in etwa? Hab ne ähnliche Version auch selber schonmal gefahren, entspricht aber nicht ganz meiner Vorstellung von nem Atlas.

Das Catapult kriegt wirklich ziemlich schnell nen Kopftreffer ab. Mit nem PPC Stalker geb ich denen gerne mal auf ~500m nen Alpha direkt ins Cockpit und dann isses aus.

Ich habe gestern das erste mal mit meinem 3L nen Stalker alleine alle gemacht :love:

Ist mein einziger mech mit einer PPC (ER) und habe ihn via advanced zoom auf causic schön stück für Stück zerlegt. :fresse2:

Der schien aber auch keine Panzerung Auf den Beinen zu haben...

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App

Es war kein HS, Torso kaputt und dadurch Motor.

Bin auch nicht Überhitzt, oder sonst was. Steht ja auch da an was man gestorben ist.

Zuletzt bearbeitet:
WHAT A FUCK. WHAT A FUCK.

Omg war das grads so eine krasse Runde. Es stand 1/7 für den Gegner. Ich war der letzte vom Team im meinem HGN 732 mit Gauss@60 Schuss und 3x PPC. Hab Zeitweise gegen 2x JM 1x Dragon und 1x Quickdraw gefightet. war mitten drin unter denen das sie sich selber hätten abknallen müssen und hab immer den am weitesten von mir stand mit den PPC beschossen und die JM mit Gauss. Am ende kamm noch der Rabe und der musste auch dran glauben. Der Quickdraw lief weg konnte aber ihm auch am ende killen. Abartig geile Runde.

Der Dragon versuchte auch an wegzulaufen als er sah was abging. Aber AS in den Rücken.

Eine Löwe der nicht fallen wollte und seine Gegner in Angst und Schrecken versetzt hat :fresse2:

MfG Jaimewolf3060

Respekt gut von dir gespielt, du fährst aber auch ein OP loadout was in der community sehr kritisch gesehen wird.....

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch die Internetseite?

Bei mir wird sie nicht richtig dargestellt.
Weder im FF noch in Chrome. Alle anderen laufen aber normal.

Respekt gut von dir gespielt, du fährst aber auch ein OP loadout was in der community sehr kritisch gesehen wird.....

Ich weiss. Aber mitterweile ist mir das Schnuppe weil ich das nicht mehr einsehe Opfer für macro kiddis zu spielen. Aber da ist auch der Entwickler mit dran Schuld das solche builds möglich sind. Aber das möchte auch richtig gespielt werden ohne das man ständig im cooldown zu steht.

Aber die JM hätten mich killen können wären sie ned zu dämlich. Vor allem war ja einer von denen mit Gauss und 2x ERPPC bestückt. Das schon killer setup. Aber ich hab den JM geschaft je ein Arm wegzuknallen da ich wüste für fettes setup muss man Panzerung einbüssen.

MfG Jaimewolf3060

@Jaimewolf3060

Du hast schon recht, wenn man diese OP waffen/settings selbst ignoriert hat man bei der aktuellen meta schon einen großen nachteil, bei 8er drops sieht man da kein land mehr !

Die Gauss+PPC kombi ist oft nur mit XL möglich und besonders bei cataphracten und Highlandern hat man als nahkämpfer einfaches spiel, blos blöd das der seismic einen immer verrät, momentan ist das game total verkorkst :)

Aber PGI will jetzt energischer am balancing arbeiten, das läßt hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im Brawl mit nem 2 ER-PPC Gauss Phract schon das eine oder andere mal jemanden ziemlich überrascht. N einfaches Spiel hast du garantiert nicht, wenn der Cataphractfahrer weiß was er tut.

Was haben die mit der Gelände kolisionsabfrage gemacht?
Man bleibt ständig hängen!

Ich benutze gerne XL Reaktoren. So kann ich mit beiden setups mit 60 km/h rumdüsen.
Vor allem der 2. HGN ist auch nett. AC20,2xPPC und 3xSSRM. Man ist schnell und macht gut Schaden.

Sent from my iPhone5

Höre bloß Auf... dauernd bleibt man an 50cm KieselSteinen hängen -.-

Bei meinen Hunchies hab ich bisher noch keinen XL drin - so hält man mehr aus...

Aber 60 und Düsen? Da schlafe ich nebenher ein ^^
Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Steigung finde ich gut, da muss man sich anpassen und wird auch mehr gefordert, und die Assaults mit JJ haben immer eine XL dabei ;)

Mein Hunchback vergammelt in seinem Mechbay, das war früher mal mein Lieblings mech, und das ich ihn mit PPC's verschandle kommt nicht in Frage,
abwarten bis PPC's entschärft werden und SRM's stärker, und mein HBK-4SP bekommt wieder viel Auslauf :)

Zuletzt bearbeitet:
PPC können die gar nicht entschärfen. Es muss andere Regelung geben. Mit der Anker Beschränkung.
SRM aufwerten ist hingegen gut. Ich benutze die gerne.

@pirat
Für Assault ist 60 viel. Es spielt sich viel geiler als mit nur 50 km/h.

Sent from my iPhone5

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh