[Sammelthread] Mechwarrior Online

Ne sind alle auf verschiedene Einheiten aufgeteilt. Ich weiß von Cerberus Garde, Phönix Legion und 1.KKF.

Und wir arbeiten & spielen alle zusammen :wink:

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um welchen Mech gehts denn? Wenn der Klappen hat die geöffnet werden müssen verzögert sich das abschiesen der Raketen um ne halbe Sekunde. Centurion, Catapult und Stalker haben zumindest solche Klappen. Die lassen sich aber auch manuell über "-" öffnen. Dann sollte die Verzögerung weg sein.
 
Ahh wieder was gelernt ;-) . Es um den Frankenstein. ;-)

Ist das Bindestrich oder underline?

Sent from my iPhone5
 
Du kannst es Dir in den Optionen nachschlagen/einstellen :-)
 
Duck. Peinlich. Kann es sein das die PPC heißer sind oder gabs Änderungen an dieser.


Sent from my iPhone5
 
Gab diesen Heat-Patch gestern.
MWO: Game

D.h. wenn Du mehr als 2 PPCs im Abstand von weniger als 0.5sec abfeuerst, dann bekommst Du diesen Heat-Penalty oben drauf. Ich muss jetzt auch richtig aufpassen, mein Lieblings-Highlander hat 2xLRM15 und 3xLL, und normalerweise feuer ich die auch immer gemeinsam ab. Ist seit gestern auch eine gesteigerte Hitzeabgabe drauf.

Cool dabei: Weniger AC40-Jäger unterwegs seit gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt. Ab 2 PPC gibt's heat Multi.
Sinnvolle Änderung.

Sent from my iPhone5
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch.

Ich hab übrigens gestern das erste mal live und in Farbe ein Streak-a-Pult auf einer Spinne gesehen. Die haben sich mit über 100km/h über die Map bewegt (und dann trotzdem verloren).
 
Hier mal ein video mit lustigen Soundtrack zum thema Streakapult nach dem Patch :d


Als Scout freuts mich :)
 
Das heißt. Ab 2 PPC gibt's heat Multi.
Sinnvolle Änderung.

Sent from my iPhone5

Nein, ab 3 gibt es Penalty. Die angezeigte Anzahl bei den Patch Notes zeigt an wieviele man zeitgleich abschießen kann OHNE Penalty...sofern ich das richtig verstanden habe ;).

Habe mal ne ganz andere Frage, wo kann man sein PW ändern? :d Wenn ich auf Edit Profile gehe auf der HP und dann bei "E-Mail und Password" gibts dort nichts was ich ändern kann...?!
 
@White
Das ist ja zum Kotzen, erst muss man warten bis die Beagle das Aufschalten ermöglicht, und dann noch so ein lächerlicher Damage-Output. Da greife ich dann doch lieber wieder zu 2xSRM4 anstatt 2xSSRM2
 
Bei MW4 war das doch so. Einfach das Fadenkreuz auf Gegner und auslösen. Die SSRM trafen dann.


Sent from my iPhone5
 
In MW4 trafen die Streaks aber das Bauteil was zum Zeitpunkt des abfeuerns anvisiert war und nicht zu 100% den CT. Da musste man auch noch passend zielen ;)
 
Und das finde ich besser als es in MWO ist. Das gleiche galt auch für LRM. Hat man das Bein beim abfeuern anvisiert traffen die LRM+Art auch da hin.
Mr. Frankenstein ist schon geiler Mech mit der 2x M Laser und 3x SRM6+Art.

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Streaks zu balancen ist echt schwer, da ist PGI nicht zu beneiden.

Im Atlas mit 3xStreaks hast du alle scouts mit 3-4 Alphas geplättet, war auch der easy-mode und nicht wirklich fair, inzwischen sind mit genügend Laser und guten aiming die scouts keine Probleme mehr....

Ich hoffe PGI bringt bald die unterschiedliche convergence, das könnte das spiel deutlich anspruchsvoller machen, Simulations charakter ist schon da aber aus vollen lauf schiesst du mit der PPC( auch Laser) auf einen gegner und sie geht genau ins ziel, das ist irgendwieso COD-like :shake:

Der Patch hat das spiel sehr positiv beeinflusst, deutlich mehr brawler unterwegs, die kämpfe dauern länger und es macht auch spass wenn man verliert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon mein setup mit Gauss und 3x PPC auf nur 2x ERPPC und SRM6+4 und etwas weniger Gauss Munition.


Sent from my iPhone5
 
Ich hoffe PGI bringt bald die unterschiedliche convergence, das könnte das spiel deutlich anspruchsvoller machen, Simulations charakter ist schon da aber aus vollen lauf schiesst du mit der PPC( auch Laser) auf einen gegner und sie geht genau ins ziel, das ist irgendwieso COD-like :shake:

Das finde ich jetzt nicht so schlimm. Du steuerst einen Mech, der sollte die Bewegungen der Waffen (,in einem gewissen Rahmen,) über die Servos ausgleichen können. Sowas etwas gibt es heute schon in jedem modernen Panzer.
 
@biaaas
du vergisst aber das das Battletech Universum Technologiemässig teilweise hinter der heutiger zeit liegt.


Sent from my iPhone5
 
Dei "X-MAS in July" Aktion ist so herrlich bekloppt, fast so geil wie "Mech love you" wo der rosa farbene Atlas dir die Waffenarme ins gesicht hält, und das alles auch noch von einem Herz umrahmt :haha:
 
Die Episoden sind alle genial und sehr treffend, wenn auch manchmal etwas überzogen. Greifen zumindest ziemlich viele der Klischees in MWO auf.
 
Das Video hatte was von dem Einleitungsvideo von MC1 als die Lanze von der MadCat flüchtet.


Sent from my iPhone5
 
Mit dem SRM Patch machts wieder richtig Spaß den Splatturion/Frankenstein auszufahren. Wenn man mit dem Teil nahe genug an nen Gegner rankommt killt der gnadenlos alles was ne XL Engine hat.

Einzig gegen Scouts hat mans ziemlich schwer da die dank der Hit Detection kaum schaden abbegkommen. Hatte vorhin ne Spider die gerade auf mich zugelaufen ist und etwa 15 SRMs gefressen hat. Ergebniss war das sich der die Panzerung leicht gelblich gefärbt hat.....
 
Die Schadens-Erfassung der Spider hat sowieso ne Macke.
Gestern ist meine ganze Lanze von einer Spider geplättet worden.
Was nicht bedeutet dass wir nur Heavy unterwegs waren und einfach keine Chance hatten die Spider zu treffen, sondern genau das gleiche passiert ist was Du sagst.
Ich war z.b. mit einem 106Km/h Centurion-Zombie unterwegs. Und das Ding hat mich gnadenlos über 5Min hinweg zerballert, während meine Treffer praktisch keinen Schaden gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Völliger Blödsinn aber was solls.

Sorry aber wie oft wird man in ner Spider von einer SRM Salve oder 2 PPCs oder ner Gauss oder oder oder mit einem Schuss geholt...
 
Ich weiß, dass ich eine Lusche als Schütze bin. Aber einer Runde davor hab ich zwei Jennern hintereinander mit dem Centi die Beine weggeballert. Und der eine Jenner hatte einen sehr guten Piloten.
Der Spider-Pilot war Elite-Klasse. Aber dass ich ihn gerade mal gelb schieße bevor er mich (und meine 3 Lanzenkameraden) zerlegt .... das kann eigentlich nur ein Fehler der Engine sein.
 
Wenns nach einigen aus meiner Lanze geht laufe ich z.b. auch falsch - offensichtlich laufen aber viele so: Vorne 30+ Armor, Hinten dafür nahezu 0... dadurch das man den Torso so extrem schnell drehen kann 0 Problemo - solange kein anderer Scout am Hintern klebt.


Die Spider kannst du mit nem Jenner nicht vergleichen, das ist wie wenn man nen Mini mit nem Smart vergleicht...

Die Spider ist wesentlich wendiger und agiler und hat auch wesentlich weniger Angriffsfläche. Nen Jenner zu steuern ist wesentlich schwieriger weil man schnell mal die Beine weggehobelt bekommt was bei der Spider aufgrund der kleinen Signatur bisschen einfacher gelingt (Abgesehen davon das die Spider 150km/h schafft).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh