[Sammelthread] Mechwarrior Online

Umrennen wäre zwar ganz nett, würde es aber lieber sehen wie es einen Light bei Vollgas richtig straucheln lässt wenn er von großen Kalibern getroffen wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wäre natürlich zusätzlich geil ,aber zuviel realismus ist irgenwo auch nicht gut, da kommt das balancing in wanken und keiner spielt mehr scouts
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ~HazZarD~
Schönes Atlas Loadout, besonders im Premade mit einem Nahkampfstalker und focus fire auf Zielansage brandgefährlich !

Ich muss auch mal wieder am Atlas rumbasteln, durch die Überarbeitung der AC/5 und der LPL hat man jetzt eine größere Waffen Auswahl.
Das Setting muss ich mal ausprobieren AtlasPuls , das natürlich auch AtlasAlpha ;)

@GA-Thrawn

Guter Beitrag, man muss die gesamten Auswirkungen auf das Spiel beachten, durch den Seismic haben es Nahkämpfer(mediums,lights) schon sehr schwer, und Sniper/Assaults (wovon es zu viele gibt) profitieren davon richtig !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint Ihr 16vs16 kommt mal noch ? Wäre ja echt die Krönung :)

Gibts eigtl schon ein Releasedatum für die Final ?
 
Schade das es den Hauptmann erst 3060 gibt, bis dahin sind die server wohl schon abgeschaltet, es seidenn sie gehen weg vom jedes jahr in echt weiter ist auch ein jahr in der timeline weiter..

Gibts schon Infos wann die Clanmechs einschlagen und wie sie derenextrem bessere Technologie im matchmaking so balancen das es Fair bleibt ? ( 8 Clan-Mechs vs 12 IS-Mechs zb.)
 
Das kann man nicht Balancen. Die Clan ERPPC ist zu heftig. Die hat den Schaden eines Gauss bei gleichen Gewicht und Abwärme von IS ERPPC.
Dann lohnt sich wieder Stalker mit 4x Clan ERPPC. Steht zwar danach abgeschaltet rum aber alles unterhalb Cat ist tot mit dem Alpha.

Es muss das Anker System eingeführt werden. S/M/L Energie Anker. Und wenn man die PPC in den S Anker einsetzt produziert die mehr Abwärme, längere reload Time und manchmal fehlfunktion.


Sent from my iPhone5
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man nicht Balancen. Die Clan ERPPC ist zu heftig. Die hat den Schaden eines Gauss bei gleichen Gewicht und Abwärme von IS ERPPC.
Dann lohnt sich wieder Stalker mit 4x Clan ERPPC. Steht zwar danach abgeschaltet rum aber alles unterhalb Cat ist tot mit dem Alpha.

Es muss das Anker System eingeführt werden. S/M/L Energie Anker. Und wenn man die PPC in den S Anker einsetzt produziert die mehr Abwärme, längere reload Time und manchmal fehlfunktion.


Sent from my iPhone5

sehe ich anders ,einfach mehr is mechs gegen die clanner ,war ja bei den meisten schlachten im kanon dasselbe, die is hatte deutliche übermacht
 
Und trotzdem haben sie ordentlich aufs Gesicht bekommen. :d

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Und trotzdem haben sie ordentlich aufs Gesicht bekommen. :d

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

och naja auf tukayid ja nicht, als die nebelparder (smoke jaguar) die kurita hauptwelt luthien angriffen gabs auch dick aufn sack, von anderen schlachten, isnsbesondere der kompletten vernichtung des nebelparderclans durch den neuen sternenbund unter vicor steiner-davion garnicht zu reden ;)
 
Aber durch was. Erst durch die Erkenntnisse von den Wolfs Dragoner.
Und die Wölfe waren immer erfolgreich gegen IS. Weil die sich nicht unterbieten lassen und selber hinterlistig sind

Ist aber OT.
Fakt ist das Balancing wird unmöglich sein gegen Clan Tech.


Sent from my iPhone5
 
Aber durch was. Erst durch die Erkenntnisse von den Wolfs Dragoner.
Und die Wölfe waren immer erfolgreich gegen IS. Weil die sich nicht unterbieten lassen und selber hinterlistig sind

Ist aber OT.
Fakt ist das Balancing wird unmöglich sein gegen Clan Tech.


Sent from my iPhone5

naja nicht nur durch die, auch sind die wölfe keine Falken und versuchen unheil von der is abzuwenden, später siedeln sie sogar ganz über und helfen der IS (Clan Wolf im Exil)

Fakt ist das sicher nicht, Clan tech kommt, entweder wirds clan gegen is mechs so geben das die is in der mehrzahl ist und ein is mechwarrior der einen clanner abschiesst mehr punktet bekommt (das auch noch wer is spielt), oder die is mechs selbst sind nicht schlechter als die clan mechs bzgl waffenzuladung usw und können im shop clanwaffen kaufen, wobei letzteres mies fürs felling und den kanon wäre..

Wie gesagt, clantech kommt wie das amen in der kirche, im offiziellen forum gibts nicht umsonst nen clanbereich, irgendwie müssen sies hinbiegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze wird schief laufen. IS Mechs mit Clan tech. Wie soll der MM das regeln.
Schon jetzt versagt er. Gestern eine runde. 4x lights und 2x medium. Beim Gegner kein Mech unter 60t.


Sent from my iPhone5
 
So ein HGN mit C U/AC20 2xC ERPPC und C SSRM6.
Über die Haltbarkeit der Mechs muss man sich keine Gedanken machen. So ein 85t Masakari mit 75 AS. 2 Salven Atlas ade.


Sent from my iPhone5
 
Meine Loyalität gilt Haus Steiner, und das für IMMER !

Wir finden Mittel und Wege den Nachteil Wettzumachen !
 
Tjoa... wenn schon Scout Lanzen aus Mechs über 70to bestehen... ;)

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Tjoa... wenn schon Scout Lanzen aus Mechs über 70to bestehen... ;)

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

HEy wir haben:

Blonde Frauen
Deutsches Bier
Freiheit der 80 Tonnen Zeus Scout Lanzen (Was will man machen wenn man scout mechs bestellt und der Hersteller nur Sturmklasse liefern kann ?
Für alle Söldnereinheiten den höchsten Sold (sprich wir sind stinkreich)
den höchsten Lebenstandard in der IS !
uvm..

PS: Der Commando is ein Steiner Design
 
Ich weiß :fresse2:

Der wird aber nur zum Putzen der Atlanten benutzt :fresse2:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Irgendwie habe ich gefallen an den Kurita !

Hab mal den HGN leicht angepasst. 2xU/AC5 und 2xERPPC. 62km/h gut gepanzert und einfach tödlich.

Sind so Clan like.

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen vom CT Bug ist der Kintaro ja mal ganz nett.
Nach 5 erfolglosen Umbauversuchen bin ich bei 3LL + 3SSRM bei 90KPH hängen geblieben.....
Macht Fun :-)

3d Person Sicht: ups das ging jetzt aber überraschend schnell .... obwohl ich sagen muss: nette Spielerei aber ich benutze es nicht.
 
So alle Komponenten des neuen Systems sind nun unterwegs (Game1 in der Sig), Haswell hab ich mir aufgrund der indiskutablen OC Ergenisse gespaart und dadurch gut Geld gespart, denke mal damit lübbt MWO wiene 1

Endlich wieder zocken am WE, yeah^^
 
Jop diesmal war das Budget knapper^^
aber sollte auch die nächsten 2 Jahre ma min reichen (Graka wird wohl früher ersetzt)
 
Fein das du wieder loslegst. :bigok:

Bin auch endlich zufrieden mit meinem System.


Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
hastja auch nicht schlecht aufgerüstet wenn ich mir dein Sys so ansehe ;)

Bin mal auf Maxwell gespannt, diese GPU Generation überspringe ich, auf ein langes Thermi leben^^ (jetzt sogar im 2. PC)
 
Der Yen Lo Wang ist mit der AK20 im beweglichen Torso eine wucht, jetzt mit dem Buff der Mediums ist er noch gefährlicher geworden :banana:

Heute hat unsere Yen Lo Wang Lanze (3xStk) in den 12er drops ordentlich gerockt, besonders gegnerische Haunter haben wir fast immer die Beine weg gerozt,
und so nebenbei die Scouts elimeniert :shot:

Jetzt noch der neue Matchmaker, ppc+gauss kombi entschärft und ich bin mit MWO sehr glücklich :)

@Jesushupfer

Der 12er mit euch hat echt Spass gemacht, grüß deine Jungs von der Phoenix Legion, und gerne mal wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@calis
was ist den so schlimm an Gauss und PPC kombinatio?
Es ist schon genug drum geschraubt worden. Wegen paar noch übrig gebliebene "nicht klarkommer"
ist es kein Grund es noch weiter zu nerfen. So wie es jetzt ist, ist es ok.
Aber über 3x LBX10 oder 4xAC5 regt sich keiner auf.....
Das einfach nur jammern....


Sent from my iPhone5
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh