[Sammelthread] Mechwarrior Online

PGI richtet das Game noch schneller zu grunde...
Ich hab's seid Monaten nicht angefasst.
Das Mech Lab ist die reinste Katastrophe und noch viele andere Sachen. Ich hab's bereut mir das med Pack damals geholt zu haben. Es sah so viel versprechend aus....
Was ist draus geworden? Ein Haufen kacke....

MfG Jaimewolf3060

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür dass es ein Haufen Jacke ist, spiele ich es noch relativ viel. Geschmäcker sind halt verschieden, und es gibt zur Zeit keine angenehme Alternative.

Das Mech Lab finde ich auch zum Kotzen, übersichtlich ist was anderes...

Ich sehe es wie HisN, solange es keine ernst zunehmende Alternative gibt, bleibe ich MWO treu, und schlucke die ganze Grüze die PGI verzapft.

Vor dem Release war ein Grund für den wenigen Content die vielen Bugs, Release war schon und die Bugs haben sie lange beseitigt, trotzdem kommt PGI nicht wirklich in die Gänge.
Sie haben ja selber (wenn auch indirekt) gesagt das sie für das Arbeitspensum unterbesetzt sind, und so bleibt viel liegen, und der Content kommt einfach nicht.

Es fehlt einfach das gewisse Maß .... anstatt den Hammer mit voller Kraft zu schwingen, sollte man doch eher die Stellschrauben mit nem kleinen Schraubenzieher minimal anziehen....

Leider beweist PGI immer wieder dass Ihnen dazu das nötige Feingefühl fehlt.

Aber wie hier schon erwähnt wurde: in Hinsicht auf fehlende Alternativen .... spiele ich auch und akzeptiere den ganzen Müll ... (es bleibt einem nichts anderes übrig als sich immer wieder auf neue Werte und Taktiken einzustellen)

Lasst uns hoffen das Planetary Conquest wie versprochen bis hoffentlich spätestens Ende Dezember/Januar/Februar kommt.

So ne Challenge Lob ich mir. Gleich am ersten Abend schon mehr als die Hälfte erledigt :lol:

Einfach bei einer der deutschen Einheiten aufs TS gehen und fragen ob du n paar Runden mitfahren darfst? Ich denke die wenigsten werden da was dagegenhaben, vor allem wenn du der fehlende vierte Spieler bist ;)

€: Bin fertig :shot:

Zuletzt bearbeitet:
CW Phase 2 (Planetary Conquest)
Erste Infos zu CW Phase 2 wurden veröffentlicht:

MWO: Forums - Community Warfare - Phase 2

1. CONTESTED PLANETS / ENGAGING IN PLANETARY CONQUEST
  2. GROUPS IN COMMUNITY WARFARE
  3. INITIATING AN ATTACK / DEFENDING TEAM QUEUE
  4. CONTRACT DEFENDERS / FACTION DEFENDERS
  5. DROP DECKS

Update:
MWO: Forums - Community Warfare - Phase 2 - Quick Update

Weitere Infos zu

1. Faction Wechsel
  2. Respawns / Dropship Mode

Das PGI sich von IGP gelöst hat, scheint auch ein paar Bremsen zu lösen.

Ich hoffe mal es geht jetzt etwas schneller vorran. Nach dem was ich so gehört habe soll es in der Vergangenheit so einige Entscheidungen gegeben haben die von der Spielerschaft und PGI nicht umbedingt erwünscht waren aber von IGP durchgedrückt wurden.

Jup gut das Sie von IGP weg sind. Kommunikation hat sich seit ner Woche extrem erhöht.
Paul postet jetzt regelmäßig in den Foren.

Das liegt auch daran , das man mit dem 2 Projekt für viel Unruhe gesorgt hat, daran ist PGI selber Schuld da sie vor der Ankündigung die Community nicht informiert haben.
Ich denke das sie mit den regelmäßigen Updates für CW, wieder ein bisschen Ruhe reinbringen wollen.

Sie arbeiten auch daran das Smurfy in die UI 2.0 zu integrieren, gibt es da updates ?
Es soll ja nicht so einfach sein weil Smurfy Java ist....

Es wäre ja schon schön wenn ich sehen könnte was in einem Mech steckt den ich kaufen will, ich muss immer nebenher nen Browser anwerfen und schauen welche Katze ich da im Sack kaufe...

Was drinsteckt kannst du dir inzwischen auch so anzeigen lassen, ohne nen Browser anwerfen zu müssen. Im Mechlab den Filter auf "purchaseable" umschalten, den gewünschten Mech anklicken und auf "Mech Details" klicken. So sparst du dir die Mühe aus dem Spiel zu tabben ;)

MOFs?
In der Phönix-Legion ist immer Platz für Gäste wenn Du nicht alleine unterwegs sein möchtest.

Menschen ohne Freunde :haha:

Phönix-Legion? Klingt gut, wohin mit meiner Bewerbung? :d

OhOh, es gibt neue IS-Mechs.
Werft PGI blos kein Geld in den Rachen^^

kzexjnp.jpg

qsqj.jpg

Ein zweites Upgrade für das Phoenix Pack? Noch gar nichts gesehen... wen das wirklich ein Marauder ist gehts ab... der Warhammer lächelt mich aber auch schon an 😄

Netter Fake ;-)

Zum Mechpack - nicht gerade Varianten die ich unbedingt haben müsste (bis auf den Grasshopper) - aber mit dem neuen Quirk System könnte ich mir vorstellen es wird was.
Geht mir eher um die Hero Krabbe + 2 Monate Premium = gekauft.

Nach langer zeit überlege ich auch ma wieder zu zocken ? Meint ihr es läuft gut auf Sys 1 in meiner sig (1680x1050) ?
Was hat sich so geändert ?

Werden Die Phoenix Mechs später auch normal mit Ingame Credits kaufbar sein ?

Nach langer zeit überlege ich auch ma wieder zu zocken ? Meint ihr es läuft gut auf Sys 1 in meiner sig (1680x1050) ?

Werden Die Phoenix Mechs später auch normal mit Ingame Credits kaufbar sein ?
Die bisherigen Phoenix Mechs kann man ja mittlerweile mit Ingame Credits kaufen, genauso wie einige Clanmechs. Also von daher denke ich ja, man muss nur warten.

Es kommt der Marauder? Wie geil ist das denn? Fehlt nur noch der Behemoth und die Kingcrab :fresse:
Ich hoffe ja das irgendwann noch der Cyclops kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Wann hast Du das letzte mal gezockt?
Und das Game ist immer noch genau so CPU-Limitiert wie damals.
Ein Kumpel von mir hat das Game gerade mal wieder ausgepackt, er hat sich sofort zurechtgefunden.

Kingcrab kommt ja im Dezember als Geschenk wen man eins der größeren Packages gekauft hat ;)

Also letztes mal ist schon einige Monate her ,wann genau weiss ich nichtmehr..

Hatte damals aber noch nen OC 3570k und ne GTX580
Allerdings uach Full GD Auflösung

Marauder ist der Marodeur ? right ?
Hoffentlich kommt dann auch das 100 Tonnen monster Marodeur 2

Seit den allersten 3 Battletech Romanen ist der Shadow Hawk ja einer meiner absoluten Lieblinge, ist er auch Ingame eine gute wahl ?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Irgendwie versuch immer wieder an meinen Orion rumzubasteln, komm aber immer wieder zurück zu 4 Large Pulse Laser und 330er XL

Beim Orion kommt es stark drauf an welche Variante. Habe ihn damals eigentlich immer als Miniatlas gespielt, d.h. AC20, SRMs und Medlaser.

@GA-Thrawn: Ich hab ne GTX570 und spiel auf 1920x1080 @ nahezu max Details. Von daher solltest du auch mit "nur" ner GTX 470 keine Probleme haben.

Ich meine mich zu erinnern, dass Warhammer und Marauder aufgrund von rechtlichen Ansprüchen schwierig ins Game einzubauen sind. Irgendwer sitzt da meines Wissens auf den Rechten und wird ordentlich was dafür haben wollen.

Für den Shadowhawk gibt es mehrere Varianten in denen man ihn spielen kann. Ich hatte ihn mal als Brawler in der Garage (AC+Laser bzw. SRM+AC+Laser) stehen und fand ihn eigentlich ziemlich nett. Im PUG wunderbar für Hit and Run Angriffe zu gebrauchen, im 12er konnte ich damit allerdings keine Erfahrungen sammeln. Habe ihn nicht mehr, da ich kaum dazu gekommen bin ihn zu spielen und in meiner Einheit in den meisten Spielen sowieso in irgendwas mit 40 Tonnen oder weniger gestopft werde :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh