[Sammelthread] Mechwarrior Online

Ich hatte gestern in einer Runde 3 davon... Ghostheat würde ja schon reichen aber wahrscheinlich schießen sie mal wieder übers Ziel hinaus.

Aber die Challenge dieses Wochenende fand ich jetzt richtig gut, war mal interessant wie gegen Ende einer Runde jeder versucht hat am Leben zu bleiben ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

CW-Trailer. Bald isses soweit.

Bald? Gestern wurde ja schon der dritte Patch vorgezogen, CW ist seit gestern online 😄

Ich weis ja nicht was sich bei den Jungs intern alles geändert hat nachdem sie sich von ihrem Publisher getrennt haben aber irgendwie läuft es jetzt wirklich rund.

Als hätte man eine Handbremse gelöst... Ich muss auch dringend mal wieder einloggen, schon seit September nicht mehr gemacht - blödes WoW :d

Ich hatte gestern selbst noch keine Runde gespielt weil der "kleine" Hotfix erst um 22Uhr fertig aufgespielt war... eigentlich fies, keiner hat damit gerechnet das die einfach CW fast eine Woche früher nachschieben :d

Hatte mir gestern dann noch einen NGNG Stream angeschaut, die eine neue Karte mit dem neuen Modus sah echt gut aus und generell sieht CW schon mal nach viel Spaß aus. Freu mich schon auf heute Abend!

Richtig geil!
Die neuen Karten mit dem neuen Modus machen richtig Spaß. Jetzt geht es endlich voran.
Ein Glück ist heute Wochenende. ;-)

Ähm...heute ist Freitag, nicht Wochenende :d

@HISN - Ich leide mit dir, muss morgen auch ran.

Ich hatte gestern nur mal die neue Auswahl angeschaut, sind noch relativ viele Bugs drin, haben ja auch in den Patchnotes einige aufgezählt aber was soll ich sagen.... ist mir herzlich egal. Über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk werde ich mich sicher nicht beschweren :)

Hatte bis vor einiger Zeit selbst eine länger Pause eingelegt gehabt aber... soviel Spaß wie es derzeit macht hatte ich schon lange nicht mehr.

und wenn sie die Ganzen Bugs noch fixen und dann CW Phase 3 kommt gehts erstmal so richtig ab.

Und zu genau richtiger Zeit ist die 780Ti eingetroffen samt X5670[emoji10].
MO wird mit CW wieder interessant.

Bin seit einer Woche wieder am spielen und jetzt kommt doch glatt der CW Patch!

Bei denen läufts echt rund seit sie das Ruder selbst übernommen haben.

Ich habe das Spiel ganz zu Beginn mit einem Founderpaket gekauft und es bald bereut. Jetzt nicht mehr!. :)

Bin seit einer Woche wieder am spielen und jetzt kommt doch glatt der CW Patch!

Bei denen läufts echt rund seit sie das Ruder selbst übernommen haben.

Ich habe das Spiel ganz zu Beginn mit einem Founderpaket gekauft und es bald bereut. Jetzt nicht mehr!. :)

Das haben viele. Aber jetzt kommen sie nach und nach alle zurück. ;-)

CW ist live? omg, das ich das noch erleben darf :d

nja, mal anschauen, das Gefühl und der Spass damals in der Mechwarrior4 Liga (Blutgeld&Ehre 2064) wirds wohl nicht haben, ich lass mich aber positiv überraschen :)

CW ist live? omg, das ich das noch erleben darf :d
nja, mal anschauen, das Gefühl und der Spass damals in der Mechwarrior4 Liga (Blutgeld&Ehre 2064) wirds wohl nicht haben, ich lass mich aber positiv überraschen :)

Gute morgen und heute Abend ist auch gleich die erste Challenge: MWO: Tournaments

CW ist eh noch Beta, bis zu Phase 3 wird sich noch einiges tun. :)

Ich bin jetzt bei der Hälfte, Freitag Abend liefs mal gar nicht, seit Gestern ist es aber besser...

Bin aber noch auf das Balancing gespannt, als Angreifer scheint derzeit die einzige Möglichkeit zu gewinnen ein Rush mit allen zu sein... hatte gestern eine Runde in der wir ohne Rush fast gewonnen hätten, waren vielleicht noch 4 Angreifer gegen 3 Verteidiger. Der Warhawk auf unserer Seite hatte aber keine Lust auf den Generator zu zumaschieren und so ist uns die Zeit abgelaufen. Naja wird schon :)

Aber kann es sein das die Matches in CW für die allgemeinen Stats nicht zählen? Nicht das die im Endeffekt was bedeuten, es hat mich aber schon gewundert das sie da nichts ändert.

Es werden wieder Pugs und 12er zusammengewurstelt, damit überhaupt Games zustandekommen. Das ist natürlich übel für die Pug-Gamer.

CW ist ja auch hauptsächlich für Teams und nicht für Anfänger-Pugs.

yCncxdB.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich grad eingeloggt und der erzählt mir was von Slot-Violation und er schmeißt die gesamte linke Seite von meinem TimberWolf raus, was ist da los?

Das sind die jetzt fest verbauten Jump Jets... hast damit zuviel Tonnage und deswegen wird da einfach alles rausgeworfen

Grad gesehen, ist nur schade das es Ingame kein Ankündigungssystem für sowas gibt.

Und wieso finde ich grad keine CW Matches mehr, da hat man Urlaub und nichts geht :d

Das sind die jetzt fest verbauten Jump Jets... hast damit zuviel Tonnage und deswegen wird da einfach alles rausgeworfen

Ah ok, schade die hab ich extra rausgenommen :(

Wie läuft das jetzt eigentlich mit den Häusern? Ich wollte gestern mal bei einer Verteidigung mitmachen aber brauch ich dafür noch 11 Leute die auch mitkommen? Gibts dazu vielleicht eine Übersicht wie das ganze abläuft? So eine Art Tutorial oder Erklärung bei der man nachlesen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du alleine machen. Wird aber ewig dauern bis Du was findest. Ist eher für Gruppen ausgelegt zur Zeit.

So Leute... bin am Installieren / Downloaden... bald gehts wieder los - Scouting FTW. *yay* :banana:

@Pirate
Schließen sich eigentlich die Reste der CG in näherer Zukunft der Phönix-Legion an, oder versucht ihr weiter "alleine" (nicht so gemeint wie es aussieht) zu bestehen?

Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung - ich war verschollen, schon vergessen? ;)

LG Marti

Ah ok, schade die hab ich extra rausgenommen :(

Wie läuft das jetzt eigentlich mit den Häusern? Ich wollte gestern mal bei einer Verteidigung mitmachen aber brauch ich dafür noch 11 Leute die auch mitkommen? Gibts dazu vielleicht eine Übersicht wie das ganze abläuft? So eine Art Tutorial oder Erklärung bei der man nachlesen kann.

Du kannst Kontrakte (umso länger der Kontrakt umso mehr Boni) mit den Häusern schliessen und kämpfst dann nur für diese Häuser, dafür erhälst du Loyalty Points (Rewards).

Ein Spiel startet immer dann erst, wenn 12 Leute gleichzeitig einen Planeten angreifen. Wenn du also alleine ein Spiel suchst, kann es Stunden dauern.
Meistens sind aber gegen Abend genug Leute online, so dass man immer ein Spiel findet.

@ all
Falls Ihr kein Bock habt alleine zu droppen, die Hanseatic League of free Mercenaries (MERC) suchen noch Spieler.
Schaut doch mal vorbei!

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Wartezeiten ist relativ übertrieben, ich bin die ganze Zeit alleine unterwegs und das geht super... solange man ein paar Sachen beachtet ;)

Planeten sollte man nicht gezielt aussuchen sondern rechts unten auf das Pop-Up warten, länger als 5min brauch man meistens auch nicht warten, entweder hat man dann eine Gruppe oder es dauert länger. Längstes waren bei mir knapp 20min, aber normalerweise geh ich nach 5-10min wieder raus und dann ins nächste. Spätestens dann gehts meistens fix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh