[Sammelthread] Mechwarrior Online

Auch bekannt als ImbaWolf.
ER-Med-Laser der Clans sind sowieso total OP. ;)

Mal sehen was das neue Jahr bringt, ich denke deutlich mehr als das alte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2014 war ein überragendes Jahr für PGI, möge das nächste noch besser werden.

Der Timber ist echt OP, IS hat ja mit dem T-Bolt 5 SS auch einen extrem starken Heavy bekommen, mal abwarten was sie da in Sachen balancing machen.
Das die Clan Mechs einen anderen Skillbaum bekommen, wäre ein Anfang, aber damit würde PGI auch viele Clan Spieler verärgern.

Der Timberwolf ist nur stark solange man ihn in Bewegung hält. Sobald man stehen bleibt verliert man meiner Meinung nach seine Große stärke, eben die enorme Geschwindigkeit.

Hatte heute n Match mit nem Einheitskollegen bei dem wir zusammen über 2100dmg (1100+920) und 8 der 12 Kills erzielt haben. Beide Mechs waren mit C-SRMs ausgerüstet und wir sind damit einfach mal in die Seite der Gegner gepushed :d

Auch bekannt als ImbaWolf.
ER-Med-Laser der Clans sind sowieso total OP. ;)

Mal sehen was das neue Jahr bringt, ich denke deutlich mehr als das alte.

Ich empfinde die ER-Med Laser als ziemlich warm. So Op finde ich sie im Zusammenhang mit der Brenndauer nicht.

Hab mir gestern ne Königskrabe (die 000) zugelegt, irgendwie komme ich mit der Trägheit eines 100 Tonners noch nicht klar. Einen mächtigen Bumms hat das Scherentier aber, werd mal testen was mit 2 AC5, einer AC20 und 2 Large Laser geht.

Musste feststellen das man mit der Kingcrab so gut wie immer Primary ist. Dafür knallt das Teil als Dakkacrab (4 AC5 und 1 L Laser) hart rein, Lights fallen extrem schnell um wenn man trifft und Mediums etwas langsamer, selbst ein Daishi hat wenig Chancen im 1 on 1 Head-On..... Kurzum ich bin begeistert davon was die KC aushält und aus teilt auch wenn sie langsam ist, beweglich ist die trotzdem und schaut einfach saugeil aus.

Unsere Dropships sind gut gefüllt :-) (00:16 Uhr in Deutschland)
ahz6f3tu.png

Und wir werden im Mercs-Radio erwähnt^^

https://soundcloud.com/merc-radio/merc-news-jan-07

Ach du scheiße... Ich möchte mich schnell mal wieder in Form bringen Huh. :fresse:

[emoji15] Alter! Das is mal n volles TS :fresse:

So ein TS war bei uns im Clan zZ. von Neocron bei Base fights normal!
Was noch fehlt sind mehrtägige Events. Zbs. eine Planeten Invasion auf mehrere Tage verteilt.

Dafür muss man aber auch Zeit haben...

Die Phönix-Legion stellt ein.
Auch gerne Veteranen der Cerberus-Garde :-)

Ich weiß noch net so genau - ATM nutze ich die wenige Freizeit die ich habe für WoT, und zwei Games kriege ich bei meinen Verkorksten Arbeitszeiten net hin, dürftest du ja noch kennen. ;)

Es ist ja allgemein bekannt das der Timber Wolf und die Stormcrow fast schon OP sind und die Clan ER Laser auch irgendwie. Gestern hab ich einen IS Mechs gefunden der wegen seinen Quirks ebenfalls fast schon OP ist..... Der Thunderbolt 9S hat derb geile Boni auf ER PPC, 3 davon gleichzeitig abgefeuert bringt maximal 60% Hitze.

Hey,

mit welcher fps fahrt Ihr so im Spiel rum? Bei mir ist es leider im roten und gelben Bereich (meist um die 20 fps, geht aber auch runter) je nach Map und Tageszeit und somit kaum gut zu spielen. Im Hangar ist alles im grünen Bereich bei ca. 60, da der Monitor hier limitiert. Hatte gestern auf Twitch mal Proton zugeschaut und bemerkt, der hat im Durchschnitt 70 – 90 fps. Wollte mal fragen, wer auch auf solche Werte kommt und welche Hardware vorhanden ist (CPU, GPU, RAM, Monitor Hz), bzw. wer auch im Spiel über z. B. 40 fps kommt.

Mein System:
CPU: C2D E8400
GPU: Sapphire Raedon HD 6970 DF
MB: Asus P5Q-Pro
RAM: 2x OCZ 2P8004GK PlatiumEdition (4 GB gesamt)
Monitor: Samsung SyncMaster 930BF + 24H350A
BS: Win 7 Ultimate 64

Also ich hab so 40 -50 fps auf 2560 x 1440, wenn nicht viel passiert sinds fix 60.

Bei deinem System ist es aber auch kein Wunder dass du nur 20 fps hast, die CPU ist sehr ungeeignet für aktuelle Spiele, kannst ja mal schauen ob du noch nen Quadcore bekommst, den q9550 z.B.

Was für Einstellungen hast du den Ingame? Gerade Partikel und Schatten ziehen teilweise echt viel... aber wie mfjade schon geschrieben hat, zuviel erwarten würde ich auch nicht.

Ich bin mir grad nicht sicher welche Einstellungen da am meisten ziehen aber Partikel und Schatten würde ich auf das möglichst niedrigste setzen, im offiziellen Forum gibt es einige Threads dazu wo man ansetzen kann.

Quadcore, 8gb Ram, aktuelle Graka .... sonst würde ich keine 30-40+ erwarten. Dual Core limitiert ziemlich bei Spielen mit CryEngine.

Gesendet vom Note II

LOL Im offiziellen Forum wird rumgeheult wegen dem TDR-9S und seinen 3 ER PPCs...... und von welchen Leuten? Clanmech Piloten natürlich! Jetzt wo man was gegen setzen kann gegen ER-Laser Vomits und Streakcrows ist auf einmal der TDR OP. Soll jetzt nicht heißen das ich Clanmechs nicht mag, aber ich hab das schon zu oft bei CW erlebt das die Verteidiger über die Mauer mit ihren Stormcrows gesprungen sind und von da aus Spawncamping mit ER Lasern und LRMs betrieben haben......

@Black
Du weißt ja! Jammern ist immer einfach.
TDR(aus irgend einen BT Buch "Hans Dampf in der Gasse") ist für mich der geilste IS Mech neben Maradeur und DVS-2!

Wie schaut es im allgemeinen mit der Spieler Anzahl?

Also im Regelbuch meiner Battletech Einsteigerbox wird der Quickdraw so beschrieben ^^ Aber der Maro und der Dervish (ist doch der DVS oder?) sind cool, für mich ist der geilste der Warhammer. Ich hoffe der kommt auch noch in MWO, wobei das ja ein unseen ist.

Achja bei deinem Nick fehlt noch der Archer in MWO :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
gab wieder ein sehr gutes update; fps sind nun im sehr angenehmen bereich auch im CW
:bigok:

Hey,

mit welcher fps fahrt Ihr so im Spiel rum? Bei mir ist es leider im roten und gelben Bereich (meist um die 20 fps, geht aber auch runter) je nach Map und Tageszeit und somit kaum gut zu spielen. Im Hangar ist alles im grünen Bereich bei ca. 60, da der Monitor hier limitiert. Hatte gestern auf Twitch mal Proton zugeschaut und bemerkt, der hat im Durchschnitt 70 – 90 fps. Wollte mal fragen, wer auch auf solche Werte kommt und welche Hardware vorhanden ist (CPU, GPU, RAM, Monitor Hz), bzw. wer auch im Spiel über z. B. 40 fps kommt.

Mein System:
CPU: C2D E8400
GPU: Sapphire Raedon HD 6970 DF
MB: Asus P5Q-Pro
RAM: 2x OCZ 2P8004GK PlatiumEdition (4 GB gesamt)
Monitor: Samsung SyncMaster 930BF + 24H350A
BS: Win 7 Ultimate 64

vor dem letzten besagten update lief es im normalen drops (im für micH) flüssigen bereich
-> konkret immer mehr als 60, auch in schwersten fights mit heatvision; normal auch meist über 75
community war drops meist so um die 40; nach dem update jedoch deutlich besser, verhält sich eigentlich wie ein normaler drop
die meisten fps erzielt man meiner erfahrung nach mit 64bit client+dx9 api

durch das letzte update könnte es nun auch wieder (eventuell mit angepasster user.cfg) auf betagten systemen und dualcores besser laufen als zuvor

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch ;)

Die KKF hat gelegentlich auch den einen oder anderen Planeten. Ich komme jetzt auch mal dazu mir den CW aus Clansicht anzuschauen und es ist alles andere als angenehm wenn man als Angreifer von 9 9S Tbolts empfangen wird und einem die Peppen nur so um die Ohren fliegen :d

*lach* sag ich mir auch immer wenn ich 9 Timbers auf mich zuwalzen sehe :-)

Ach die Knuddelkatzen wollen doch nur spielen :shot:

Hab gestern Abend das erste Mal seid langen gespielt. Atlas(2xER L-Laser,2xU/AC-5 und 3x SRM6).
Sehr unterhaltsam. 3 Abschüsse mit je 100% Schaden. Kit Fox,Centurion und Tbolt.
Den Kit Fox Nr.2 hab ich noch steifes Bein und kein rechten Torso/Arm besorgt bevor er mich abschoss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh