[Sammelthread] Mechwarrior Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Trhawn
Clan Ultra Auto Cannon 20
Doppelte feuergeschwindigkeit,doppelte Abwärme und doppelter Schaden. Den tech Bücher nach reicht eine salve um jeden IS mech unter 80 Tonnen die Beine bzw. Torso abzuknallen.
Im Mech Warrior3 war das auch so. 2 Salven und jeder IS Mech lag im Dreck.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Die eigenschaften kenne ich, konnte nur grad mit der abkuerzung nix anfangen.
Die salven sind aber doch genauso gross, sprich in der zeit in der ne is ak 20 eine salve schiesst, pakt die clan version 2 ?
Ich hoff es wird rak abwehrsysteme gebn, die raketen sehen sehr effektiv aus in den videos

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Wirds nen Marauder geben?

MW man das war Geil die Botz ich hatte mir dafür extra den MS Sidewinder Force feedback geholt, das war ein geiler Rückstoß.
Preislich ist das schon recht happig.

man muss ja nix zahlen, kannsts wennde willst ganz umsonst spielen

@Gethema: Es sind noch lange nicht alle Mechs bekannt dies geben wird

Zuletzt bearbeitet:
Meine lieblings Mechs auf der IS Seite sind Marauder,Todesbote und Donnerkeil. Bei den mediums der Dunkelfalke bzw. Steppenwolf. Und nicht zu vergessen der Frankensteinmech Cataphract.

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir sehr gut :) und dieser Realismus, ein Traum :love:

Habe das Elite-Pack gekauft, gleich am Erscheinungstag der Founder-Packs :)
50,- € kostet auch ein "normales" Spiel und wenns bescheiden wird, kommt es neben Stronghold3 auf die Fehlkauf-Liste ^^

Das Schöne bis jetzt: Durch den massiven Ansturm auf die Packs hab ich das Legendary-Pack geschaltet bekommen..zuerst ne Mail für die Elite-Version und eine halbe Stunde später dann ein "Upgrade" auf Legendary ^^ Abgebucht wurden auch nur die 60,- $ für die Elite.

Und zur Beta: In die Closed, die bereits läuft, wurden sowohl Founder als auch non-Founder eingeladen. Mit dem Founder-Pack (egal welchem) hat man "nur" Anspruch auf einen früheren Zugang zur Open-Beta (oder dem "fertigen" Spiel?) am 07.08.2012, der Rest darf erst eine Woche später oder so.

PS: Steiner klingt gut ^^

Wenn der trick mit dem legendary pack zum elite preiss noch ginge wärs ja geil ,aber schätze ma das wurde gefixed..

Alos interesse anner Steiner Lanze ? evtl auch mit ts später ? Haste dich extra für den thread hier im luxx angemeldet ?

Muss sagen in dem vid vom flusslauf weiter oben gefällt mir der Hunchback richtig gut, hat was mit der dicken AK 20 Treffer zu landen

MechWarrior Online - MechLab Developer Breakdown - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Hab dann auch mal zugeschlagen.
Wenns nur so gut wird wie wot sein könnte ohne russisches kaputtgefixe, dann ist es das Geld sicher wert.
Endlich mal wieder ein schönes Mechwarrior-Spiel.

Schon jemand über die normale Bewerbung zur Beta freigeschaltet worden? Hatte zwar überlegt, 30 Dollar zu investieren - aber mit Free2Play hab ich bisher wenig gute Erfahrungen gemacht, und wenns tatsächlich auf Pay2Win hinausläuft oder man Unmengen an Zeit investieren muss, wärs rausgeworfenes Geld. Außerdem will ich MW5 mit SP und MP gleichzeitig, kein MMO :fresse2:

Am 10. Juli folgt wieder ne grosse welle betaeinladungen, bevorzugt an founders pack leute.
Ab 07.08 gibts dann frueheren zugang fuer selbige.
Denke nicht das wer wieder viele millionen in ein mw aaa game investiert. Hier haben auch wir es in der hand das es gut wird. Sicher wird man als premium spieler schneller xp und geld kriegen sowie ingame waehrung kaufen koennen. Aber es ist auch so alles erreichbar.

Mal ehrlich, nur von luft und lieber finanziert sich son game, serverfarm, entwicklergehaelter usw ja nicht

@drakrochma: welche version haste dir gegoennt ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich erhoffe mir von dem Spiel eine recht eigene Balance, da prinzipiell alle Waffen für alle Mechs gleich sind, man muss eben nur auf die Tonnage achten. Wenn ich mich da an die MW3 Zeiten und die Riesenkampagne im Netz erinner, wird mir ganz warm und weich im Bauch.
Aber ich setz jetz mal nicht zuviel Erwartungen rein, dann werd ich nicht zusehr enttäuscht, wenns blöd wird :d

Steiner... na, Waco Rangers.
aber wahrscheinlich Federated Suns, weil da der Rest meiner Kumpel hinwill :)

Jop die waffen sind dieselben, hoffe es wird krine goldmuni geben.
Domit entscheiden dan skill und die beste mischung aus panzerung, beweglichkeit und waffenzuladung

Bäh Waco Rangers.
Wenn schon Steiner dann GDL oder Sommerset Strikers.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Wenn schon Steiner hört sich an als wenn Steiner nichso toll wäre...

Ich hoffe dennoch das wir ne Lanze vollbekommen

Da Haus Steiner mit Abstand am meisten Knete hat, um nicht zu sagen stinkreich ist ist das ja kein Problem ;)

Welches Founders pack haste dir denn geholt ?

Das mittlere.
Vorletztes Jahr ein Haus gekauft und dieses Jahr 1 Bad, komplett neue Fenster und Türen und nochmal Außendämmung neu, da reichts nicht mehr für das große...

Ich bin auch grad am Hauskauf ,werd mir jetzt das grosse gönnen bevor ich danach zu arm dafür bin^^ xDD

Überleg dir gut ob du kaufst..., würde wohl das nächste mal eher bauen
170k die Hütte, bis jetzt schon 80K renovierungen, da hätte ich auch bauen können.

Andererseits, jemand der gebaut hat würde wohl das Gegenteil sagen...

ich hab mir schon 25 häuser angeschaut, cih wäge ganz genau ab obs sich lohnt oder die renovierungen zu teuer wären, kaufe wenn nen recht neues im guten zustand wo dann nur kleinere dinge zu tun sind

BTT: Gibth hier auch MechCommander Veteranen ?

Seid MC1. Inc. aller Mad Cats die in der Campagne auftauchten. Allein die 3te Mission habe ich Ca. 40 mal angefangen bis die Mad Cat alle CERPPK hatte nach dem Abschuss.

Bin eher Clan Spieler. Die Wölfe sind meine Lieblinge.

Was die IS angeht mag ich die Davions. Mag deren RKG System. Als ehemaliger Brettspieler war es immer lustig gegen die Dracs bzw. Liao.

Gegen Steiner wäre ich nicht abgeneigt. Bloss die sind nicht so die taktiker.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Wer Geld hat braucht keine Taktik, najwa bisserl schon^^

Hab den madcat patch benutzt (man hat nen P Madcat von anfang an) unds vor 3 wochen nochma durchgezockt, inner letzten mission hatte ich dann 6x Atlas mit va ppks dirnnen, war ganz nett^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh