Vor allem dürften die leichten Mechs wichtig werden um abgeschalteten Gegner zu entdecken und mit NARC zu markieren für den Raketen Beschuss.
Oder die Mediums die mit AC20 paarweise ankommen dürften so manch einem Assault Piloten zu fall bringen.
@Himaru
hehe. Diesen Tag trage ich schon 11 Jahre. Hatte zwischen durch auch für ein neu aufgebauten char in Neocron Anastasius Focht getragen( Übersetzung- wiederauferstanden fechtend). Das war der Frederike Steiners Name bei Comstar. Der Commander der Comgard.
Hab alle Bücher gelesen. Inc der neuen die ca. 80 Jahre nach Steiner Davion Krieg handeln.
MfG Jaimewolf3060
Gesendet mit DHD
Habe auch alle Büche gelesen (ausser Dark Age, davon halte ich nix, bei AGRO Mechs wirds mir übel..) und habe die Hardwaare Handbücher 2750 - 3060 alle^^
@chippo12: Kann ich nicht nachvollziehen, mechkamp ist so, die dinger sind halt schon gross und nicht agil wien känguruh, mir pers haben die betavideos sehr zugesagt.
@Pirate85: hab mal im offiziellen Forum nachgefragt
zu deiner Äusserung:
hmmm ist es nicht so, dass man sich auf eine Rolle erstmal beschränken muss und erst ab einer gewissen Punktzahl dann wechseln kann?
Ich meine, ich hätte sowas gelesen, dass man sich zu Anfang entscheiden muss zwischen Scout, Medium/Heavy oder Assault Mechpilot und erst zu einem späteren Zeitpunkt dann seinen Skil erweitern kann bzw. den Tree wechselt.
meinte der Community Moderator:
du kannst jeden mech benutzen der in deinem mechhangar steht, unabhängig von rolle und klasse
(will heissen wenn du dir das legendary founders pack holst z.b. kannste alle mechs sofort nutzen
)
Ich:
Heisst das nun das ich zwar die Founders mechs alle Steuern kann, aber z.b. weitere schwere mechs erst wenn ich soweit gelevelt habe, ODER das man generell alle steuern/kaufen kann sofern man die kohle hat ?
Community Mod:
du kannst jeden mech kaufen sobald du die entsprechende menge c-bills hast und genügend platz in deinem hangar ist. du kannst aber auch euros investieren und dir den mech gleich besorgen wenn du keine lust haben solltest dir die c-bills zu farmen.
so riesig sind die maps wohl nicht, denke abschalten ist kaum sinnvoll, es kann schnell mal ein mech um die ecke kommen, und dann mehrere sekunden warten bis der hochfährt ? da hat man dann schon 4 AC20 Ladungen drinnen...