[Sammelthread] Mechwarrior Online

Was gabs denn Nettes und was hattest du vorher; nur Interesse halber :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meinen X4 955 in Rente geschickt und gegen einen FX8350 getauscht, in nächster Zeit wird noch die 6870 gegen eine 7950 getauscht wobei es so wie es jetzt ist absolut perfekt läuft.

Hoffe mal das ich heute Abend noch zu ein paar Runden komme... die 3 Highlander brauchen noch ein paar Punkte :d

Nö.
Entsprechen nur dem stand der Dinge aus den Techbüchern.

Meines Wissen sind die Werte die auf sarna.net stehen die TT Werte ( und damit auch die aus den Büchern). Wenn man da vergleicht, ne PPC macht da 10 Hitze (MWO 8) und bei ner ER sind sogar 15 (MWO 11). Bei den anderen Energiewaffen gibts auch Abweichungen. Die schweren Laser machen zu wenig und z.B. der Medlaser bisher zu viel Hitze. Das wäre wohl der Punkt an dem sie noch am besten rumschrauben können.

Die hatten am Anfang doch die hohen Werte aus den Techbüchern genommen, sie aber dann, als alle User rumgeheult haben, irgendwann angepasst. Damit haben sie eine PPC-Welle losgetreten. Vorher hat die nämlich niemand benutzt.

Ein Grund warum sie vorher nicht genutzt wurden war die hohe Hitzeentwicklung (die für Punktschaden verglichen mit Lasern völlig in Ordnung ging) und Probleme damit überhauptnen gegnerischen Mech zu treffen. Das sollte sich mit dem neuen HSR allerdings erledigt haben.

Ich hab sie zumindest früher schon in nem Marauderbuild fürs CTF-3D genutzt. Da hatte ich auch nur die normalen PPCs drin kam damit eigentlich ganz gut zurecht. PPCs mögen zwar vergleichsweise leicht sein, man sollte sie aber wie die großen Balistikwaffen nicht boaten können.

Mein ich das nur, oder sind die Mechs irgend wie teuer.

Wenn ich mir für 99$ diese 20.000 Punkte kaufe, dann würden z.B. alleine 6750 für diesen Heavy Metal weg gehen, das sind ~33,41$ also ~25,64€
Ich finde 26€ für einen Mech übertrieben.

Diese 99$ sind ja alleine schon ~76€ Und für diese 76€ hat man dann nur gewisse Tage den Premium ACC?

Manchen ist sone Mech das Wert... wie gesagt jeder wie er mag.

Diese Preise sind sogar verhältnismäßig niedrig wenn du die mit den Preisen für Elite Panzer in World of Tanks vergleichst (bis zu ca 50€/Stück).
Man wird allerdings wie schon gesagt wurde nicht zum Kauf solcher Mechs (WoT: oder Panzer) gezwungen.

Weiterhin brauchst du in MWO so oder so 3 Mechs einer Sorte um die auch durchskillen zu können, daher will der Kauf von so einem Premiummech gut überlegt sein, das Geld wäre in einem Abo z.b. auch gut investiert. ;)

Eben... Hero Mechs brauch man ja nicht und bei nem F2P müssen die Entwickler ja auch irgendwie ihre Brötchen verdienen. Und für die 99$ gibts ja fast ein Jahr Premium :d

Wie gesagt, man muss ja keine Mechs für MC kaufen, weder normale noch Heros. Und selbst wen man es macht fehlen einem immer noch die Credits für den ganzen Krams der da rein muss. Man spart sich halt Zeit, kann aber auch alles ohne Echtgeld erreichen.

Ich selbst kauf öfters mal einen Mech für MC aber das einfach nur aus dem Grund das mir die Zeit fehlt und mir das Geld nicht weh tut.

So viele dummdödel. Da wird einen einzelnen Centurion hinter her gerannt und lassen sich dann von 2 Cat in die Steinzeit bomben von hinten. Und dann hat noch so Arschgesicht die frechheit die gegner als noobs zu bezeichen. OMG.
Sind den alle MMOG zu einer Müllhalde des Geistigen rückschritts verkommen?

MfG Jaimewolf3060

Ist mir ja klar, das man die nicht kaufen muss.
Wenn man z.B. mehr als 4 Mechs haben möchte muss man ja Geld auszugeben.
Da man diese Mechbay ja nicht mit den CB kaufen kann. So gesehen kann ich nicht alles erreichen ohne Geld zu bezahlen.

Ich will eher darauf hinaus, das wenn das alles billiger wäre auch die Mechs, die leute doch eher son Hero kaufen würden als für 26€

Ein Abo wäre auf jeden Fall gut.
Und gerade gesehen, da gibt es jetzt für 99,95$ 25.000 Punkte.

Abo ist immer gut bei solchen Spielen da es viele Vorteile (idR Zeitaufwand reduziert) mit sich bringt.

Trotzdem würde ich auch da überlegen ob es nicht erst einmal ein Monatsabo tut. Die Games verlieren teilweise stark an Reiz mit der Zeit oder man will mal was anderes antesten oder schlicht Pause machen... ;)

Würden diese "besonderen" Mechs nichts kosten hätten sie alle wodurch der Status verloren ginge... Denke da eine gute Gratwanderung hin zu legen ist sehr schwierig.

HisN was hat dich denn zu den Comguards verschlagen? :d

Die leere auf meinem TS-Server. Immer alleine Unterwegs ist total fürn Arsch :-)

Klingt plausibel. Ich wurde gestern leider mal wieder in nen Scoutmech gestopft obwohl ich lieber etwas mit mehr Tonnage gewünscht hatte.... Sonst hätten wir uns in dem Match sicherlich auch aufm Schlachtfeld getroffen.

Ja schade, dass wir nur eine Runde zusammen hatten. Dafür sind wir den Jadefalken 10x begegnet^^

Ja schade, dass wir nur eine Runde zusammen hatten. Dafür sind wir den Jadefalken 10x begegnet^^

Wir hatten von euch an den Abend sogar gleich beide Gruppen :)

Bevor ich von meinen Leuten verpflichtet wurde hatten die anscheinend ein paar unfeine Runden gegen eine der Powerbuild-Russengruppen die überall PCCs reingestopft haben wo es geht (nur die zwei Scouts hatten keine). In einer Runde durfte ich sie dann auch noch erleben und wir haben ganz einfach über nen Capsieg (in Assault) gewonnen, da unsere Schweren Mechs unsere Base geblockt haben und wir die gegnerischen Scouts schnell verkochen konnten da wir einer mehr waren. Ne andere Möglichkeit gabs auch nich da die einen sonst in ner Sintflut aus PPCs hätten ertrinken lassen :d

Die Jadefalken sind schon ganz ordentlich, zumindest die Gruppe mit der wir letzhins trainiert haben war unserer Zusammenstellung in etwa ebenbürtig. Auch wenn sie sich dafür Tunes of war von euch Comguards ausgeliehen haben.

Vor ein paar Tagen ist mir schon die zweite Gelegenheit genommen worden mich an Garth Erlam für die Bugs im Spiel zu rächen. Da jag ich ihm 4 PPCs durchs Bein seiner Cicada und dann staubt mir jemand den Kill.....

Auf die Frage "May I kill you for every bug this game has?" kam nur ein trockenes "no" :shot:

Ich find es wird immer schlimmer mit den Bugs. In der Zeit wo ich angefangen habe hatte ich zumindest noch keinen einzigen Bug und mit jedem Patch wirds mehr... Abgesehen von den Bugs die das hud komplett entfernen und die FPS total in den Keller reisen (den hat ich schon ewig) gibts keinen der das Spiel unspielbar macht, aber es is halt trotzdem nervig.

Garth ist schon ein witziges Kerlchen... ich les gern sein komisches Gebrabbel :d

Aber die Bugs... jo, kann dir da nur recht geben. Bin froh wen ich mal 3 Matches hinkriege ohne das irgendwas nicht funktioniert. Wobei bei mir der Großteil mit dem HUD zusammenhängt und da wollen sie ja morgen etwas dagegen unternehmen. Bin ich mal gespannt...

Neuer Patch wird gerade ausgerollt: Neuer Hero-Mech (Misery)

Na mal sehen ob man bald die ersten 4PPC + Gauss Stalker über die Map schleichen sieht :d

Jup, darüber haben 1. KKF und wir (Cerberus Garde) vorhin im TS auch schon philosophiert :fresse2:

Wie soll man das effektiv kühlen. Das Problem ist nicht die Zuladung sondern der Platz. Wird zeit das bald die Clan Invasion startet und man Zugang zu Clan doppelt Wärmetauscher erhält.
Gibt es ein melde System gegen TK bzw. AFK?

Sent from my iPhone5

Es schrieb mal irgendjemand man solle Teamkiller beim Support melden. Wenn mich jemand einmal aus Absicht killt lasse ich ihm das noch durchgehen, mache mir aber ne Notiz in Form eines Screenshots und das zweite mal werd ich dann den Support benachrichtigen. Bisher hat sich das allerdings noch nicht wiederholt.

Das mit den AFKs sehe ich problematisch da es auch sein kann, dass diejenigen nen C2D haben. Ob jemand wirklich afk ist oder nen Crash hat lässt sich nicht genau sagen. Von daher halte ich es für keine gute Idee jemanden deshalb zu reporten. Kann ja auch mal sein das du einen oder mehrere Crashes in aufeinander folgenden Spielen hast ;)

Weder TK noch afk afaik. Was aber gut hilft ist weitere Mechs am Start zu haben und eben fix umloggen wenn so Typen am Start sind.

Wobei ich sagen muß dass gerade die Matches mit 1 afk/loggt sofort aus oft nicht wirklich sicher verloren/gewonnen sind. Tk am Startpunkt dagegen... das zieht ja häufig noch weitere Tks nach sich. Und unterwegs man hat eh oft Idioten dabei welche in die Schussbahn rennen... so ganz klar/einfach wäre das imho nicht bei einem Meldesystem.

Gestern von den ersten Misery aufs Gesicht bekommen...

55dmg auf einen Punkt... Au das tut weh.

Die Dinger MÜSSEN sie entschärfen.
Krank... Haben gestern ne komplette AtlasLanze in nicht mal 15 Sekunden verloren...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
So ähnlich hab ich mir das schon gedacht... Wenn die Mechs public so rumlaufen werd ich mir da auch etwas überlegen müssen.

Hast du mitbekommen ob die einfach nur einen Alpha rausgehauen haben oder im Chainfire waren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh