Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nunja die frage habe ich mir auch die ganze zeit gestellt. nur leider gibt es wenige infos über den multi part. und die demo ist ja nur single player. aber all zu lange dauert es ja nicht mehr.

aber was mich wundert, das EA so ein stillschweigen um das spiel macht. ist doch sonst nicht die politik von denen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EA hat doch irgend nen neuen marketingstrategie.:fresse: Vieleicht liegts daran.
Naja ich glaube beim Multiplayer part wird man am Anfang vom Flugzeug springen, und nachher einfach vom schlachtefeld starten, wobei es neue möglichkeiten geben würde, wenn man immer vom flugzeug aus springen würde. Dann könnte man den gegner von der seite flankieren:xmas:, oder von hinten angreifen:shot: :xmas: .

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Abspringen wird sehr wahrscheinlich nur die Einleitungssequenz sein.
Erinnere mich noch gut an die Anfangssequenz von MoH Pacific Assault ;)

Nein.
Du kannst in einem Level deinen Lande Punkt durch steuern deines Schirmes selber wählen. Stand irgendwo geschrieben.

das habe ich auch gehört. nur zu wlechem spiel modir wird es gehören? zu airborne objektiv? da stellen sich einfach zu viele fragen.

wenn man sieht wie die presse mit cod4 umgeht...da wird schon sehr viel erzählt.

Das mit dem Abspringen wird sehr wahrscheinlich nur die Einleitungssequenz sein.
Erinnere mich noch gut an die Anfangssequenz von MoH Pacific Assault ;)

oO

mohpa landet man min einem landungsschiff nicht mit einem fallschirm :)

du meinst das addon zu moh (spearhead oder breakthrough weis jetzt auch net genau welches der beiden) :P

Wenn ich mich nicht irre war es im SP.
Ich guck mal ob ich den Artikel noch wiederfinde.

Edit// Gefunden

Boyd setzt Fuß auf italienischen, französischen, afrikanischen und deutschen Boden. Doch bevor er das tut, segelt er durch die Luft. Denn die Einsätze beginnen jeweils mit einem Absprung aus einem Flugzeug. Der Clou daran ist, dass Sie den Fallschirm lenken dürfen. Aus schwindelerregender Vogelperspektive gleitet Travers übers Feindgebiet, überblickt MG-Nester, Flakgeschütze, Häuser*ruinen, Wälder - der Landeplatz ist Ihre Sache.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
PA fand ich nicht so toll, die Atmo von AA ist unerreicht und im MP immernoch ne Perle.

Ich hoffe das EA zu den Ursprüngen zurück kehrt...

Freu mich schon auf die Demo...:bigok:

@stiffmaster du spirchst mir aus der seele^^ hast du mohaa in einem clan gespielt?

PA fand ich nicht so toll, die Atmo von AA ist unerreicht und im MP immernoch ne Perle.

Ich hoffe das EA zu den Ursprüngen zurück kehrt...

Freu mich schon auf die Demo...:bigok:

so gings mir auch und ich glaube sogar sehr vielen. PA hat den meisten moh-"fans" nicht so gefallen.
und der multiplayer war einfach klasse. bekomm grad lust mal wieder ne runde zu spielen, wer wäre dabei ^^ ?

@luXXer³
Bin von Bioshock enttäuscht, nicht frustriert :d

:btt:

Habe bis jetzt alle Teile von MoH, wenn Airborne wieder so geil wird wie die letzten Teile, werde ich es mir kaufen.
Aber lassen wir uns erst einmal von der Demo überraschen :hail:
Von den Videos her schaut das ganze ja Superb aus :love:

jup denk auch das es besser sein wird ;)
Hinzugefügter Post:
Schlimmer als Omaha Beach zu stürmen wird es wohl nicht werden.

lol,war echt hammerhart!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele auch gerne MoHA und freue mich tierisch auf das Game, aber was mir aufgefallen ist bei den Trailern, kommt wohl die alte Engine zum Einsatz? Also die Grafik finde ich jetzt mal nicht so prall, gerade wenn sie auch auf den next Gen Konsolen erscheinen wird. Naja bin mal gespannt. NIcht das ich gute Grafik brauche um spass zu haben, aber ist mir halt so aufgefallen das die Grafik doch eher bescheiden ist im Gegensatz zu dem neuen Call of Duty z.B.

Zuletzt bearbeitet:
die grafik ist doch gut. sie mit cod4 zuvergleichen hinkt ein wenig. die schmuddelige atmosphäre kommt gut rüber. wenn ich mich an mohpa erinner konnte es fast keiner spielen da die hardware anfoderung so hoch war. wie ich find war das spiel ein jahr zu früh draussen von der grafik her.

Wieso hinkt der Vergleich? Ist ja wohl der einzige richtige Konkurrent zu MoHa. Ich habe ja nicht gesagt das die Grafik schlecht ist, aber hätte mehr erwartet bei einem neuen Teil der im September 2007 erscheint.

naja im zweiten weltkrieg kennen wir es düster. immer etwas dunkler als woanders. in cod4 ist alles hell gemacht. schwer zu erklären...

Wenn man im multi als alierter soldat aus em flugzeug spring, was haben dann die deutschen sich zu verteiden. Nen flak oder so was??

@grafik
Irgendwie find ich es nicht sooooo toll aber hat ihren eigenen charakter. Sieht für mich ein bisschen comic mässig aus:confused:

Zuletzt bearbeitet:
naja im zweiten weltkrieg kennen wir es düster. immer etwas dunkler als woanders. in cod4 ist alles hell gemacht. schwer zu erklären...

Jo ich mag es auch so, viel Rauch, Bomben die einschlagen, mit der Sniper alle zu erledigen das wollen wir doch alle. Bei COD4 gab es doch ein Video in der Nacht wo man lauter Laserzielgeräte sieht. :drool:

mfg

in einem video mussten sie eine fahne verteidigen.

Hab nur kein Bock mehr die Normandie zu stürmen das hatten wir schon zu oft. Deshalb diesmal per Flugzeug mein ich mal. :hwluxx:

mfg

hehe immer über die leichenberge zu klättern ist nicht schön. besser drüber abspringen.

Jo hast schon Recht so. Freu mich schon auf die Demo Ende Woche. :banana:

Endlich wieder mal WW2 Futter. Gibts ne MP Demo weiss da einer was oder nur SP ? :confused:

mfg

soweit ich weiss nur single player.

leider nur SP wie ich gehört habe:(

Edit: too slow

Ach nur 10 min. durch den Dschungel und wieder Schluss, die machen einem kurz geil bis zum ausflippen, jo gut soll jo bald zu haben sein. :coolblue:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh