Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee wird glaub länger sein. Ist doch ein mission von operation husky in sizilien. Hatten shcon ziemlich viele videos und bilder dazu gezeigt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mich an mohpa erinner konnte es fast keiner spielen da die hardware anfoderung so hoch war. wie ich find war das spiel ein jahr zu früh draussen von der grafik her.
Na ja, das kann ich nicht gerade behaupten.
Ich hatte damals nen P4 mit einer 5900XT und 768MB Ram.
Und das Game lief super auf meiner Kiste. SP als auch MP, alles einwandfrei.
Schön immer Minen gelegt :d

Zuletzt bearbeitet:
hehe diese mienen taktik hatte wir auf dem EA games event in köln gemacht.

@exxs naja meinte mit maximal details und so. da war es nicht spielbar. ich glaub zu de rzeit hatte ich einen xp2500 und ne 5900 von msi. das waren noch zeiten...

@agnes
Bei deiner heutigen Kiste brauchst du dir bestimmt keine sorgen machen was die Performance bei MoHA betrifft :d

*Die Physik bei Menschen im MP ist so gestaltet, dass Gegner bei Treffern fast nicht "wegfliegen", sondern sofort zu Boden sinken
*Spielerköpfe werden pro Team per Zufallsverfahren ausgewählt und geladen, so sehen alle Spieler verschieden aus (kann im Moment nicht manuell beeinflusst werden)
*Bei einem AMD Athlon 3800+ Dual Core (2 GHZ), 2 GB RAM und einer Nvidia Geforce 7800GTX (512 MB) lief das Spiel auf höchsten Details mit rund 40-50 FPS, bei einer 7900 GTX (512 MB) mit über 50 Frams
*Bei einem Intel Core Duo (2,66 GHZ), 2 GB RAM und einer Nvidia Geforce 8800 GTX mit 768 MB Texturenspeicher erreicht das Spiel über 60 Frams im Durchschnitt
naja, wenn das stimmt, dann läufts 100pro flüssig

Gut, dann muss ich mir ja keine sorgen auf 1280x1024 machen :shot:

glaub ich auch
Hast auch nen schnelleren cpu und das game wurde mittlerweile sicherlich weiter optimiert
Ich wunder mich nur ob die das mit aa und af getestet haben.

Wer es noch nicht kennt...
Hier gibt es ein MP CTF Video. Dort kann man auch gut sehen wie auf Alliierte Fallschirmspringer geschossen wird.

Achtung, erst kommt Werbung. Das MoHA Video beginnt dann ab der fünften Minute.

sieht wirklich super toll aus. Kann kaum noch warten:)

Mich juckt es auch schon im rechten Zeigefinger.
Hab nur gerade auf der Offiziellen Homepage gesehen das der Counter bis zum Demo Release noch zwei Tage anzeigt :confused:
WTF?
Die soll doch morgen erscheinen :motz:

Do. in Amerika, Fr. bei uns ;) oder wie war das mit der Zeitverschiebung.

Wie dem auch sei , ich freue mich auch :)

Medal of Honor ist bei mir nie ausgeblieben ... Hatte bisher alle Teile :)

Ich glaub die Jungs von EA lesen hier mit :d
Jetzt zeigt der Counter noch einen Tag an. So gehört sich das auch.

ich bin ja mal gespannt was der MP hergeben wird ... wird schwer Allied Assault vom spielspass zu topen aber mal sehen :d

es dauert nicht mehr all zu lang^^

sry gibt es noch ekien neue infos.

Jop , morgen ist es so weit. Meint ihr es kommt auch eine MP Demo raus?

MfG

P.S:Juhu, musste die seite aktualisieren, jetzt steht es bei mir auch.

Zuletzt bearbeitet:
ne hab gehört es soll nur ein sp demo von sizilien sein:(

Zuletzt bearbeitet:
mp wird es nicht geben. vieleicht mal wenn das spiel schon einige zeit draussen ist.

Was heisst noch ein tag. Ab jetzt noch 24 Stunden oder aber schon ab 24:00 usw usw?

das würd ich auch gern wissen.......

1Tag halt noch.:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh