Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ja, das kann ich nicht gerade behaupten.wenn ich mich an mohpa erinner konnte es fast keiner spielen da die hardware anfoderung so hoch war. wie ich find war das spiel ein jahr zu früh draussen von der grafik her.
Schön immer Minen gelegt
naja, wenn das stimmt, dann läufts 100pro flüssig*Die Physik bei Menschen im MP ist so gestaltet, dass Gegner bei Treffern fast nicht "wegfliegen", sondern sofort zu Boden sinken
*Spielerköpfe werden pro Team per Zufallsverfahren ausgewählt und geladen, so sehen alle Spieler verschieden aus (kann im Moment nicht manuell beeinflusst werden)
*Bei einem AMD Athlon 3800+ Dual Core (2 GHZ), 2 GB RAM und einer Nvidia Geforce 7800GTX (512 MB) lief das Spiel auf höchsten Details mit rund 40-50 FPS, bei einer 7900 GTX (512 MB) mit über 50 Frams
*Bei einem Intel Core Duo (2,66 GHZ), 2 GB RAM und einer Nvidia Geforce 8800 GTX mit 768 MB Texturenspeicher erreicht das Spiel über 60 Frams im Durchschnitt
Do. in Amerika, Fr. bei uns oder wie war das mit der Zeitverschiebung.