Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab solche heftigen ruckler und frames einbrüche im spiel:wall: .Das Kann doch gar nicht sein:fire: !!! Ich spiele auf ner 1280x1024er auflösung mit alles auf High.Ich denke aber mit diesem System sollte es doch ohne Probleme laufen oder?

Core2Duo 3,0 Ghz
1GB ram
HD 2900XT @ 839/979Mhz
Vista 32Bit
woran kann es liegen???

Hast du was am Graka-Treiber gemacht? Denn standardmäßig läuft Moha ohne AF und AA etc. Im Spiel kann man ja nix einstellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab da nen Problem.

Nachdem ich Medal of Honor, nach dem ich die Demo so klasse fand und absuluter Fan von WW2 Shootern bin, dieses gekauft und spät gestern nach getanener Arbeit dran gemacht. So das Problem erstmal das Ding installiert ca 20 Minuten dann kommt eine Fehlermeldung...das das Setup Wizard beendet werden muss und dann heißt es nur noch Fertig stellen und das wars...keine Ortner in den Zielverzeichnisse null. Wenn man dann z.b. noch auf mein DVD - Laufwerk mit der DVD im Explorer klickt, stürzt der Rechner grundlos ab obwohl nichts läuft und startet neu...ich stehe hier vor einem Rätsel denn ich will ganz einfach mein Spiel installieren und Spaß haben und dann sowas? Hat jemand Rat?? Bin für jeden Tipp dankbar!

MfG NeXwaVe

Mahlzeit,

ich habe auch nochmal alles gegeben, das Game flüssig zocken zu können, nur leider fehlanzeige. habe nochmal diverse 9x.xx und 1xx.xx treiber ausprobiert, doch leider hilft nichts.

die lastverteilung der beiden karten liegt undgefähr bei 50-70%.

mal ernsthaft, das muss doch laufen, oder? das ist doch langsam echt pervers...

mensch da ist man eine woche im urlaub...und siehe da was hier alles passiert ist^^

mensch da ist man eine woche im urlaub...und siehe da was hier alles passiert ist^^

und vor allem es sind dinge, die nicht zum lachen sind :hmm: :fresse:

EDIT:

kann mir mal bitte wer sagen, welcher Treiber folgende Version trug? 6.14.11.6215

denn der lief bei mir mit sli am besten, nur ich finde das dingen net wieder. müsste meines wissen nach nen 9x.xx sein.

m öf g :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man im Singleplayer Modus die C96-Mauser nutzen?
Wo ist die???

Tresor im kontrolcentrum des panzerfrabriks aufbrechen

@resident1985
muss etwas unterhalb vom forceware 163.16 sein

Zuletzt bearbeitet:
ähm... weiß einer von euch was die PhysX in diesem Spiel bewirkt. Mir wurde zugetragen sie wird unterstützt. Gibts zusätzliche Effekte?

Zuletzt bearbeitet:
womit....hab den schon gesehen und drauf geballert!

mit ner Hohlladungsgranate?
musst eine ladung sprengsttoff drauf tun. So wie man die FLAK's zerstört

ähm... weiß einer von euch was die PhysX in diesem Spiel bewirkt. Mir wurde zugetragen sie wird unterstützt. Gibts zusätzliche Effekte
ich glaube die granaten und andere eyplosionen werden realistischer gezeigt

PhysX

Granaten, Trümmer und Explosionen realistischer

Stromverbrauch steigt und Geldbörse wird leerer

hats geklappt mit em tresor. Wenn nicht dann ist es ein bug(hatte das problem mit den sprengladungen mehrmals:()

Absolut meine Meinung, hatte manchmal echt Züge von RTCW, absolut nich authentisch.

Der Flakturm :lol: da dachte ich auch wow wasn das für ne riesen Tiefgarage.

Und dann noch diese inhaltlichen Fehler. Operation Market Garden.... ein voller Erfolg oder was er im Abspann sagt.. :haha:

Genau voller Erfolg :lol:
Die sollten mal erst die Geschichtsbücher wälzen.

das ist halt die amerikanische Sicht der Geschichte :fresse:

So habs auch durchgespielt. Hatt mir ganz gut gefallen. Hätten ruhig 3-4 Level mehr sein können.
MfG

Ich hab da nen Problem.

Nachdem ich Medal of Honor, nach dem ich die Demo so klasse fand und absuluter Fan von WW2 Shootern bin, dieses gekauft und spät gestern nach getanener Arbeit dran gemacht. So das Problem erstmal das Ding installiert ca 20 Minuten dann kommt eine Fehlermeldung...das das Setup Wizard beendet werden muss und dann heißt es nur noch Fertig stellen und das wars...keine Ortner in den Zielverzeichnisse null. Wenn man dann z.b. noch auf mein DVD - Laufwerk mit der DVD im Explorer klickt, stürzt der Rechner grundlos ab obwohl nichts läuft und startet neu...ich stehe hier vor einem Rätsel denn ich will ganz einfach mein Spiel installieren und Spaß haben und dann sowas? Hat jemand Rat?? Bin für jeden Tipp dankbar!

MfG NeXwaVe

So die Antwort geb ich mir jetzt selbst mal nach langem googlen.

Schuld an der Sache ist wenn sich MoH nicht ordnungemäßg installieren lässt ist die Windows Firewall, wer die z.B. deaktiviert hat oder kann vielleicht Probleme haben. Aber wichtig ist nicht das die Firewall aktiv ist sondern viel lieber das die 3 .exe Datein auf der DVD für die Firewall von MS erlaubt sind....
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=166796

Jetzt mal mein erstes Feedback nach ca 3 Stunden zocken...spiele bis jetzt auf normal und die Gegner sind schon nen bisserl dufte...manchmal sehr schlau manchmal sehr dumm....naja...was solls aber ich finde die Atmosphäre einfach nur geil....einfach nur fett..bin jetzt auf der Brücke mit den ganzen Panzerschreckschützen und geh jetzt erstmal in die Heia morgen gehts weiter!t

Habs seit gestern durch. Hätte mir auch noch zwei weitere Level gewünscht war beinahe schon zu kurz.

@ Resident1985

Hast du was an der Treibereinstellung gemacht? Viell. zu hohes AA oder gar Antialiasing Transparenz "Supersampling" eingestellt? Diese beiden Einstellungen fressen extrem viel Performance...

Weiss jmd genau was "Antialiasing Transparenz" bei MOHA bewirkt? Ich sehe zw. AUS, Multisampling und Supersampling keinen Unterschied. Aber die FPS-Leistung bei Supersampling fällt um mehr als 60%.
Zw. AF AUS und 16x und AA AUS und SLI32xQ sehe ich sehr wohl einen Unterschied, aber da brechen die FPS nicht so stark ein.
Hinzugefügter Post:
Umbenennen zu Bioshock hat funktioniert ;)
Allerdings sind meine FPS von über 150 auf 15 runtergerauscht - mit 8800GTX-SLI!!! :fresse:

Notfalls Treiber deinst. und neu machen. Und wichtig - Profile vom treiber löschen!!!

bei mir geht gar kein AA, egal was ich einstelle. auch der neue 163.69 hilft da nicht. Jemand ne Idee?

hats geklappt mit em tresor. Wenn nicht dann ist es ein bug(hatte das problem mit den sprengladungen mehrmals:()

jaaa geile Pistole....10 Schuss.....Schulterstütze.....sehr präzise....

hehe....das passierte als ich ihn mit dem panzerschreck traf... in letzter zeit passieren öfters ganz komische sachen....wenn zb. irgendwelche Kugeln in kisten einschlagen dann splittern und rauchen die entweder wie in einen endlosvideo weiter oder es sieht wie ein standbild aus.... also immer wieder neue überraschungen...

Also ganz ehrlich, ich finde das Game ned so doll.
Da fehlen echt Details, z.b. das sachen runterfallen, oder Glass kaputt geht.
Aber das ist typisch EA, nur schnell Kohle machen....

Hi Leute !

Hab nun auch mal Airborne angetestet. Erstmal muß ich sagen daß es erstaunlich gut rennt auf meinem Sys: P-M @ 2,6GHz / GF7800GS+ (7900GT Chip) 512MB / 2GB DDR400. Spiele es in 1152x864 (19" CRT @ 100Hz) mit max. Details und es rennt butterweich :drool:
Anscheinend ist mein PC noch flott genug für die ganzen Spiele mit der Unreal3 Engine - denn BioShock rennt genau so gut ! :hail:

@Resident1985
Ich verwende den 163.69 Treiber (WinXP SP2) - hatte davor den NGO 158.22 ... aber mit dem hatte ich bei BioShock Abstürze. Der aktuelle rennt derzeit ganz gut und wie gesagt rennt das Airborne sehr flüssig bei mir - da muß irgendwas faul sein bei Dir :hmm:

So - zum Spiel ... also erstmal war ich etwas überrascht daß es den Ageia PhysX Treiber installiert. Umso mehr als ich dann im Spiel sah daß es ja eigentlich kaum Objekte gibt die davon profitieren könnten. Wurde ja schon vorher gefragt - aber wenn das wirklich so ist daß durch eine PhysX Karte lediglich die Granaten / Explosionen und die paar Trümmer / Splitter besser aussehen kann ich getrost darauf verzichten. Was mir vor allem aufgefallen ist daß man so gut wie mit gar nichts in der Umgebung interagieren kann. Es sind zwar wunderschön gestaltete Räume mit jede Menge Kisten und Objekten - aber kein einziges lässt sich verschieben oder zerstören oder ähnliches. Finde das sehr schade denn gerade sowas trägt noch zur Atmosphäre bei wenn man wo eine Granate reinwirft und es fliegen die Objekte durch die Gegend oder wenn man wo draufballert und man kann die Umgebung dadurch teils zerstören bzw. Objekte damit runterschiessen.
BioShock ist da genau so wie ich es will ... also die Engine hätte damit keine Probleme.

Ansonsten ist das Spiel leider sehr für die Konsolen (XB360) ausgelegt - das merkt man deutlich. Die Menüs / Optionen sind recht dürftig ... und mit angestecktem Gamepad wird dies automatisch aktiv (und man kann es nicht mal deaktivieren). Mein Thrustmaster Dual Power 2 Gamepad bewirkte daß ich mich schon bei der Trainingsmission die ganze Zeit nach Links gedreht habe. Erst das abstecken des Gamepads hat bewirkt daß es aufhört. Ist ja schön und toll daß ein Gamepad unterstützt wird nur würde ich es gerne auch NICHT verwenden können so wie in jedem anderen Spiel (entweder man wählt es gar nicht aus oder man belegt keine Tasten / Achsen davon ... bei Airborne sucht man aber da vergeblich). Und ich muß dazu sagen daß das Pad bis jetzt in jedem Spiel EINWANDFREI funktioniert (inkl. Force Feedback). Und immerhin habe ich es jetzt schon einige Jahre.
Bei einem Kumpel mit anderem Thrustmaster Gamepad ist es übrigens genau das Gleiche. Man dreht nach Links bis man das Pad absteckt - nervig sowas :mad:

Ansonsten finde ich hat das Spiel eine sehr hübsche Grafik - das macht wohl die Unreal3 Engine. Schöne Texturen und viele Details ...

Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig (und man merkt wieder mal die Konsolenabstammung) - aber es geht. Ducken ein/aus zu schalten ist halt Konsolentypisch ... leider kann man das auch nicht umstellen.
Zuerst dachte ich daß das etwas blöd ist im Zoom Modus nicht gehen zu können sondern nur sich zur Seite oder nach Oben / Unten zu Neigen - aber mit der Shift Taste (bzw. Laufen) kann man sich ja doch bewegen. Mit etwas Geduld und Übung bekommt man die Steuerung so ganz gut in den Griff.

Die Waffen sind ganz gut gelungen - man sieht wenig wenn man mit der MG ballert und anfangs streuen die auch noch wie Sau und man trifft eher wenig.

Die Gegner sind zwar etwas dumm - aber laufen immerhin leicht vorgegebene "zur Deckung weisende Wege" ab. Könnte schlimmer sein die AI ... aber auch besser.

Das Leveldesign ist ganz okay ... jedoch vermisse ich das interagieren mit der Umgebung - sprich in Häusern nach Waffen / Munition / First Aid Kits etc. zu suchen. Die liegen meist einfach so gut sichtbar am Boden. Versteckte Sachen gibt's da kaum - und sowas wie Kästen öffnen gibts auch nicht. Ach ja - Türen gibt es auch keine funktionierene in dem Spiel, ist Euch das schon aufgefallen ? Entweder es ist wo eine Türe - dann ist die ZU und man kann da nicht rein - PERIOD. Oder sie ist schon offen und man kann sie aber nicht schließen oder ... es gibt gar keine - sondern nur einen Durchgang (was meist der Fall ist).

Ansonsten ist mir auch sofort aufgefallen daß das Spiel sehr stark auf den Spieler wartet ... sprich erst wenn man wohin kommt läuft ein Script ab und / oder es rücken die eigenen Leute vor bzw. die Gegner tauchen auf.
Dann kämpft man halt ne Weile bis man alle erledigt hat und geht weiter bis zur nächsten Script-Position usw.
Das erinnert mich stark an Call of Duty / 2 - was ja eigentlich NUR so abläuft. Nur ist Call of Duty 2 z.B. sehr geradlinig. Sprich man kann sich in den Levels kaum frei bewegen sondern geht quasi vordefinierte Wege ab. Dachte erst daß das in MoHA nicht so ist da man ja das ganze Level frei durchforsten kann - aber die Script Positionen machen aus dem ganzen wieder ein vordefiniertes Wege System wo halt die Wege weitläufiger sind ;)
Gut - ich denke daß ist bei dem Spiel nicht sehr viel anders machbar als mit diesen Script Positionen denn sonst könnten ja die Kollegen vorlaufen und aufräumen und man geht denen mit etwas Pech hinterher und findet nur alte Schlachtfelder und keine Gegner mehr :haha:

Generell bin ich sehr geteilter Meinung über das Spiel ... einerseits finde ich es von der Aufmachung gut gemacht (okay - EA halt) und es sieht sehr schick aus und macht etwas Stimmung ... andererseits ist es nicht sonderlich anspruchsvoll und etwas enttäuschend.

Ach ja - und anfangs glaubte ich daß ich getroffen wurde als ich ein Medkit aufgenommen habe ! Das Aufblitzen und das Stöhnen des Spielers hört sich danach an :fresse: und nicht nach Erleichterung / Heilung :lol:

bei mir geht gar kein AA, egal was ich einstelle. auch der neue 163.69 hilft da nicht. Jemand ne Idee?
Ich hatte das gleiche Problem...
Benenne MOHA.exe in Bioshock.exe um, dann kannst du in der NVidia-Systemsteuerung im Profil "Bioshock" einstellen was du willst.

Warum es überhaupt ein Profil "MOHA" gibt weiss ich nicht. Denn da kann man absolut nix einstellen.

moinsen männers :)

danke, das ihr mir versucht habt zu helfen, nur leider hat alles nicht geklappt. die treiber habe ich mehrfach sauber de- und wieder installeirt. im gleichen zuge auch immer wieder nhancer und rivatuner neu (profile habe ich auch gelöscht). naja, dann wird windows jetzt wohl dran glauben müssen :fresse: vllt hilft das ja

ich lasse von mir hören

mfg :)

So bin dann auch endlich mal dazu gekommen es bis zum Ende zu spielen...
Das macht schon laune.... auch wenn am Flakturm die Supertrooper mit den
MG42 arg übertrieben sind....
Jetzt hoffen wir mal auf einen guten Patch damit man den MP auch ordentlich zocken kann....

Gruss

Phelan13

Angeblich (Computerbaseartikel) soll es einen Mod zum Spielen über LAN geben, in Netz habe ich aber keinen gefunde.
Kann bitte jemand den Link posten.

Hi,

Wer sein MOHA nichtmehr möchte bzw. verkaufen will
und der Cdkey noch nicht
mit einem Spieler im Multiplayer verknüpft wurde, soll sich bitte bei mir melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh