Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab nun die beiden ersten Schwierigkeitsgrade hinter mir...
Die Übersoldaten sind echt lästig.... und natürlich auch ein wenig
unrealistisch....naja die meisten wollen ja wohl auch
eher MP spielen, da ist der SP nur Zeitvertriebt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hasse EA Games ... verd.... ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit die eigenen Bots wegzulassen, da diese eh nur den Gegnern helfen.

Da können 5 meiner Bots vor x Gegnern stehen, ja sie laufen sogare noch um diese herum, aber die Gegner schiessen nur auf mich. Und die eigenen Bots geben keinen Schuss ab, sondern laufen nur aus dem Schussfeld...

Andersherum in einem völlig überflüssigen Moment springt einer hervor und macht einen Gegner mit einem Kolbenschlag KO... gerade den, der mir noch für das 5-er Pack gefehlt hat.... Arrrrgghhh....

Die Scheissbots haben mich schon so aufgeregt, dass ich kurz davor war, nen Vorschlaghammer zu holen....

Die würden besser ne Option einbauen, um die eigenen Bots wegzulassen, weil die eh nur irritieren oder gar den Gegnern in die Hand spielen.

Ach... wie hab ich mich schon aufgeregt...

Und wegen dem manuellen weiterspielen nach Abschluss der Kampagne...

Man muss nur > Kampagne wählen und dann mit der Tastatur die Maps durchscrollen... so hat man die Möglichkeit mit der Maus alles zu wählen. (also keine neue Kampagne beginnen, sondern > Kampagne > Mappe wählen > Schwierigkeit wählen > bestätigen... So bleiben alle Fortschritte erhalten und man kann alle Schwierigkeitsstufen durchspielen, bis eben überall 5 Sterne sind.)

Ich hatte das auch schon, als ich mit der Maus die Mappe gewählt hatte.

Ich habe mittlerweile überall in allen Maps in allen drei Stufen 5 Sterne, ausser in Market Garden, ... da kriege ich einfach nicht auf dieReihe, wie man 5 Sterne erreichen kann.

Hat das einer von Euch schon erreicht? Irgend ein Tip vielleicht?

Und nebenbei... ich kann die Scheiss Intros nicht mehr sehen.... Dass diese Sciäppn einem nicht die Möglichkeit lassen, diese abzubrechen... Arghh....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile überall in allen Maps in allen drei Stufen 5 Sterne, ausser in Market Garden, ... da kriege ich einfach nicht auf dieReihe, wie man 5 Sterne erreichen kann.

Hat das einer von Euch schon erreicht? Irgend ein Tip vielleicht?

Mir geht´s ziemlich genauso: Aber gerade habe ich 5sterne bei market garden auf leicht bekommen; wenn ich nur wüsste wofür :wall:
Hab´s anschließend nochmal auf mittel versucht --> 3 sterne
obwohl ich wie zuvor bei 2skill-drop-punkten gelandet bin (nich gestorben, einfach nur neu geladen um da zu landen^^)

Manche sagen ja, es hängt mit versteckten waffen und den drop-zones zusammen, aber bei den anderen maps hab ich auch nicht jede drop-zone abgeklappert, die waffen hab ich links liegen lassen und hab trotzdem 5 sterne bekomm...

edit:
scheint wirklich daran zu liegen; hab gerade nochmal market garden auf mittel gespielt, alle drop-zones mal besucht und ne versteckte BAR abgegriffen und siehe da: 5 sterne

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel vorhin auch durch, war sehr zufrieden damit und hat auch eine Menge an Spaß bereitet. Ich testete danach den MP-Modus und richtete ein neues Konto bei EA ein. In der Bestätigungsmail bekam ich dies zu lesen:

Danke für die Registrierung des Spiels. Hier ist dein Belohnungscode:

Da steht aber nichts dahinter. Keine Zahlen, Buchstaben oder sonstwas.
Hat jemand sich auch mal neu registriert und sowas bekommen? Was bringt mir der Belohnungscode eigentlich, wenn man ihn irgendwo eingeben könnte?

Ich glaube ich werde mir auch mal die full besorgen. Scheint doch recht gut zu sein, und jetzt performt es auch wunderbar. AA muss man im treiber einstellen, oder? Denn imho geht das im game net!?

mfg
Vincent

lol kann irgendeiner von euch Online spielen ?

bei mir kommt immer:

1.server ist voll / 2leute werden angezeigt
2.spiel nicht gefunden
3.ein problem mit dem host

Benutzt "Schnelles Spiel", dann klappts auch mit dem connecten.

Da können 5 meiner Bots vor x Gegnern stehen, ja sie laufen sogare noch um diese herum, aber die Gegner schiessen nur auf mich. Und die eigenen Bots geben keinen Schuss ab, sondern laufen nur aus dem Schussfeld...

Es soll Spiele geben in denen die Bots ähnlich wie der Spieler reagieren. Warum läuftst du auch um den Gegner herum? :haha:

Das ist so, wie in COD2 ... genau gleich.

Je schwieriger die Einstellung, desto weniger machen die Bots... ich möcht die am Liebsten ausblenden.

Ich mach ja ohnehin fast alle alleine fertig.
Hinzugefügter Post:
Mir geht´s ziemlich genauso: Aber gerade habe ich 5sterne bei market garden auf leicht bekommen; wenn ich nur wüsste wofür :wall:
Hab´s anschließend nochmal auf mittel versucht --> 3 sterne
obwohl ich wie zuvor bei 2skill-drop-punkten gelandet bin (nich gestorben, einfach nur neu geladen um da zu landen^^)

Manche sagen ja, es hängt mit versteckten waffen und den drop-zones zusammen, aber bei den anderen maps hab ich auch nicht jede drop-zone abgeklappert, die waffen hab ich links liegen lassen und hab trotzdem 5 sterne bekomm...

edit:
scheint wirklich daran zu liegen; hab gerade nochmal market garden auf mittel gespielt, alle drop-zones mal besucht und ne versteckte BAR abgegriffen und siehe da: 5 sterne

Ja aber das ist doch sonnlos... Ich habe auch alle Skil Drop Points nicht nur besucht, sondern auch erfüllt... die Bar habe ich auch genommen...

Ich habe gemeint schon mal gelesen zu haben, dass man mindestens drei geschützte Stellungen ausnützen muss. Also hintereinander... von der Einen zur Nächsten, schiessen usw.

Egal... ich probier's gleich und sag's Dir dann...

Aber ... wenn man die Skill Drops erledigt hat, kann man diese kein zweites Mal freischalten.. ich habe überall 5 Lorbeeren, ausser im Flakturm habe ich nur drei Lorbeeren... und den fünften Skill Drop finde ich nicht rinmal... habe aber deswegen gleichwohl 5 Sterne in Normal und Schwierig.

Ich habe den durch die Tür und dann einen durch's Fenster und einen vor die Tür auf das Gerüst.

Dann gibt's noch einen unter dem Gerüst zum Fenster herein...

Wobei es ja eh unsinnig ist zum Beispiel auf einer ungeschützten Säule zu landen oder auf der Zinne eines Turms um sich da noch schnell den Knöchel zu verstauchen.

Aber die beim Flakturm sprengen alles... Wie soll man denn da ohne 50 mal zu üben ins Fenster unter dem Gerüst springen, ... zumal man ja erst noch die Ruckler hinter sich bringen muss.... Ich vermute, es gibt da nen Winkel, wo man nen Aufwind bekommt.. so wie bei Husky den links vom mittleren Haus... wo man durch's Balkon-Fenster reinspringen muss.. genau vor die Füsse des Feindes... auch so ne doofe Idee.. damit der's einfacher hat einen zu killen....

Egal... wo ist denn der fünfte Skill Drop Point beim FlakTurm?

Ich probier inzwischen nochmals Market Garden

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel vorhin auch durch, war sehr zufrieden damit und hat auch eine Menge an Spaß bereitet. Ich testete danach den MP-Modus und richtete ein neues Konto bei EA ein. In der Bestätigungsmail bekam ich dies zu lesen:

Da steht aber nichts dahinter. Keine Zahlen, Buchstaben oder sonstwas.
Hat jemand sich auch mal neu registriert und sowas bekommen? Was bringt mir der Belohnungscode eigentlich, wenn man ihn irgendwo eingeben könnte?

:lol: bei mir stand das::lol:
Danke für die Registrierung des Spiels. Hier ist dein Belohnungscode:

Wait until you're low on ammunition before using the supply drop crates. It is a one-time fill-up.

Echt klasse....

Ja aber das ist doch sonnlos... Ich habe auch alle Skil Drop Points nicht nur besucht, sondern auch erfüllt... die Bar habe ich auch genommen...

Ich habe den durch die Tür und dann einen durch's Fenster und einen vor die Tür auf das Gerüst.

Aber die beim Flakturm sprengen alles... Wie soll man denn da ohne 50 mal zu üben ins Fenster unter dem Gerüst springen, ... zumal man ja erst noch die Ruckler hinter sich bringen muss.... Ich vermute, es gibt da nen Winkel, wo man nen Aufwind bekommt..

Egal... wo ist denn der fünfte Skill Drop Point beim FlakTurm?

Hmm, naja, als ich halt versucht hab alles abzuklappern hab ich auf einmal 5 sterne bekommen; bei Avalanche (auf leicht) bekomm ich jetz aber auch nur 4 sterne, obwohl ich alle waffen nutze, die ich finde und jeden skill drop besuche.
War also wohl nur Zufall....

Ein Skill-Drop is in nem Haus am Fuße des Flakturm; bissl blöd zu erreichen, wegen der level-begrenzung.
zum Fenster: fand's anfangs auch zu schwer, aber man muss einfach in höe vom gerüst abbremsen (leertaste) und dann ganz geschmeidig durch´s fenster ;)

lol kann irgendeiner von euch Online spielen ?

bei mir kommt immer:

1.server ist voll / 2leute werden angezeigt
2.spiel nicht gefunden
3.ein problem mit dem host

Genau diese Probs habe ich auch! Kann doch
nicht sein! 50€ und nicht mal der Multiplayer
funzt! Fühlt man sich doch echt verarscht!
Weiss einer Abhilfe?

MfG

...so wie bei Husky den links vom mittleren Haus... wo man durch's Balkon-Fenster reinspringen muss.. genau vor die Füsse des Feindes... auch so ne doofe Idee.. damit der's einfacher hat einen zu killen...

Es ist ja auch so gedacht dass man immer perfekt landet und man sofort seine Waffe im Anschlag hat. Dann hat der Gegner keine Chance mehr...

Genau diese Probs habe ich auch! Kann doch
nicht sein! 50€ und nicht mal der Multiplayer
funzt! Fühlt man sich doch echt verarscht!
Weiss einer Abhilfe?

MfG

Hey , is doch schön zu hören das es auch andere mit diesem Prob gibt !:hmm:

Und zum Thema unreal : Ein Tiger1 mit sollchen puffligen Handgranten
(Gammon) in die Luft sprengen! Genau!:haha: . Vielleicht könnte man in real die damit Ketten zerstören .:-[
Klasse finde ich auch die Endeinstellung nach dem Endlevel (Bunker)wie die Falschirmjäger abspringen und die C47 Transporter und Jagdflugzeuge zwischen diesen durchfliegen ! Man müssen die gute Flugzeuge gute Scheibenwischer haben !SPLÄTERRRRRR ;)

Hmm, naja, als ich halt versucht hab alles abzuklappern hab ich auf einmal 5 sterne bekommen; bei Avalanche (auf leicht) bekomm ich jetz aber auch nur 4 sterne, obwohl ich alle waffen nutze, die ich finde und jeden skill drop besuche.
War also wohl nur Zufall....

Ein Skill-Drop is in nem Haus am Fuße des Flakturm; bissl blöd zu erreichen, wegen der level-begrenzung.
zum Fenster: fand's anfangs auch zu schwer, aber man muss einfach in höe vom gerüst abbremsen (leertaste) und dann ganz geschmeidig durch´s fenster ;)

Lol... abbremsen mit Leertaste... es ging ja auch ne Zeit bis ich gemerkt habe, dass man mit der Leertaste die Luft anhalten kann...

Aber ja, das macht Sinn... Ich habe alle vorher mit "Ohne"" Abbremsen ghemacht.. Jetzt könnt ihr euch vorstellen, dass ich mich ein bisschen geärgert habe...

PS. Noch was zu Market Garden...

Auf dem Plan steht da noch ne Option "Cables". Aber im Game bekomme ich diesen Auftrag nie.... Ob da wohl was fehlt?

Was übrigens auch nicht ganz nachvollziehbar ist, ... dass man im Game selbst keine Map hervorholen kann... finde ich schade....
...

Hinzugefügter Post:
...

Es ist ja auch so gedacht dass man immer perfekt landet und man sofort seine Waffe im Anschlag hat. Dann hat der Gegner keine Chance mehr...

Also ich sehe das eher skeptischer... eher als Spielverlängerung... weil Sinn macht's absolut keinen...

In echt würde wohl keiner so doof sein und auf ner Säule landen .... Da endet man als tote Statue...
...

Hinzugefügter Post:
...

Lol... aber das ist dann geil... wenn man die Leertaste drückt, zieht der die Beine an, als ob er sich indie Hosen scheissen wollte... hehe... aber es funktioniert... So werde ich das Flakturmfenster auch noch hinbekommen.... Das unter dem Gerüst...

Zuletzt bearbeitet:
Soeben auch durch, in Mittel innert 6h:fresse:

Progamer?

PIC:

mfg. sCrj256

Lol... abbremsen mit Leertaste... es ging ja auch ne Zeit bis ich gemerkt habe, dass man mit der Leertaste die Luft anhalten kann...

Auf dem Plan steht da noch ne Option "Cables". Aber im Game bekomme ich diesen Auftrag nie.... Ob da wohl was fehlt?

Das mit dem luft anhalten hab ich auch erst bemerkt, als ich das spiel schon 2mal durch hatte :d

So, hab jetz auf leicht und mittel überall 5 sterne (warum weiß ich selbst nicht...). auf schwer fehlen mir noch Avalanche(4sterne) und Market Garden (die berühmten 3 sterne). mal sehen, wann ich dazu komme...

edit: ach ja, zu den cables: meinen die damit vielleicht dieses Spreng-Ding?^^ Ich glaub nämlich iwie nich, dass man die map schafft ohne alle missionsziele erreicht zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Nein ... das ist der Plunger....

Die Cables sind hintendran auf der Mappe, sind aber nirgends im Game als Auftrag zu sehen.

In der Vista Installation habe ich 4 Sterne in MG. Aber in dieser eben nur 3.

Jedenfalls habe ich jetzt alle SkillDrops und überall 5 Goldene, ausser eben 3 in MG und momentan bin ich gerade nochmals an Avelanche... keine Ahnung, wieso ich da zweimal nur 4 Goldene bekam.

Es ist mir schon aufgefallen, dass das Speicherdingsbums nicht so richtig will.

Deshalb habe ich mir neuerdings angewohnt, nach jeder Map das Game zu verlassen... So kann ich Speicherdingsbums-Fehler ausschliessen.

PS. Heute hatte ich auch so ne Erfahrung...

Meine bevorzugte Waffe ist das STG.44 ohne Scope, (welches völlig überflüssig ist).

Die Tompson schiesst zu schnell und die Bar auch und hat dann aber zu wenig Ammo ... weil ich ja am Liebsten 5-er Kills mache. Und dafür hat die BAR einfach zu wenig Ammo... Manchmal reicht die Zeit auch nicht um die Waffe zu wechseln..

Aber wie gesagt.,.. heute will ich vom Sniper auf das STG44 wechseln und sehe plötzlich keine Waffe mehr, und höre auch keinen Waffensound... habe aber sichtlich das MG 42 im Anschlag... Ich sah die Patronen Anzeige auf 100und das liegende S. Also beendete ich die Map so... das gab ne Menge 5-er... Hab glaube ich mittlerweile 38 5-Kills.

PS. Das STG 44 hat ne gute Schussrate und auch genug Durchschlagskraft.

...

Btw. Zu meiner Zeit im Militär hatten wir noch das alte Schweizer Sturmgewehr. 3300 Bar Druck im Verschlussgehäuse und 7.5 mm Patronen.

Mit dem Ding schiesst Du durch 20 Cm Beton, 90Cm gestampften Schnee, 70cm Baum, 11 CM Klasse 1 Stahl. Und Zielgenau war das Ding. Auf 400 Meter triffste da alles ohne Probleme, Also oberer Brustkorb. Zielgenau bis 1KM. Wenn man Wind einberechnet. (Muss man ja eh immer... Ja.. ich mochte das Ding lieber, als das Neuere, obwohl dieses eben viel leichter und zusammenklappbar ist. Aber ich habe ja eh abgegeben.)

Ich muss immer wieder lachen, wenn ich in Filmen die Jungs hinter nen 30cm Baum in Deckung gehen sehe oder hinter ein Möbel... Dieses STG war auf Durchschlagskraft konzipiert. Das neuere hatte dann Hochgeschwindigkeitsmunition und war noch 5.6 mm Bei einem Achselstreifschuss hat man einen Blutschock und stirbt, wo das alte STG noch
einfach nen Durchschuss gab. Vor allem konnte man das Ding überall gebrauchen, wie der Panzerschreck... Keine Elektronik (im PS)... Diese Waffen konnte man im Schlamm, wie auch bei -30 Grad in den Bergen im Schnee gebrauchen, die funktionierten immer. Bei dem neuen elektronischen Zeugs, weisst Du nie, ob das Ding jetzt auch wirklich funktioniert, wenn Du's brauchst.

PS. Auf dem Alten konnte man noch Panzerabwehrgranaten abschiessen. 80-120 KG Rückstoss... Das haute einem eins in die Büste... das sage ich Euch.

Nebenbei... das ist doch auch lustig... Mit dem neuen STG 90 kann man NATO Munition abschiessen, umgekehrt funzt das aber nicht.

http://www.sondereinheiten.de/forum/viewtopic.php?t=2973

Zuletzt bearbeitet:
lol, da haste dich auch mal wie so'n über-nazi-soldat aufgeführt xD

So sah das alte aus....

http://www.waffenhq.de/infanterie/sig510.html

PS. Als Schweizer kann man das Gewehr behalten... ;)

PS. Übrigens Halbautomatik (1-Schuss) und Vollautomatik. Aber Rückstoss 3000

...

Und das ist ne genaue Beschreibung des neuen STGW's 90

http://de.wikipedia.org/wiki/SIG_550

...

Ein Auszug daraus... (Auszug aus der Seite bei Wikipedia (Link oben))

Im Gegensatz zu den meisten Sturmgewehren arbeitet das SG550 nicht mit einem Direkt-, sondern mit einem Druckpunktabzug, welcher das Präzisionschiessen begünstigt. Durch die geringen Fertigungstoleranzen, den geschmiedeten, kalt gehämmerten und gehärteten Lauf sowie der GP90-Munition zählt das SG550 zu den präzisesten Sturmgewehren weltweit. In der unterirdischen 300m-Schiessanlage des Herstellers im schweizerischen Schaffhausen werden alle Gewehre, die das Werk verlassen, auf ihre Präzision getestet. Die Streukreise mit normaler Armeemunition (GP90) dürfen dabei in einer 10er-Serie einen Durchmesser von 10 cm nicht überschreiten, ansonsten muss das Gewehr nachgearbeitet werden. Entsprechend vermag prinzipiell jedes Sturmgewehr der Schweizer Armee diese Vorgabe zu erfüllen.
...
Schweizer Qualitätsarbeit halt...

Das heisst was.. 10 Schuss auf 300 Meter und die Abweichung darf 10 cm Durchmesser nicht überschreiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss immer wieder lachen, wenn ich in Filmen die Jungs hinter nen 30cm NBaum in Deckung gehen sehe oder hinter ein Möbel...

Seitdem ich mal gesehen hab, was nen MG3 aus Bäumen, Kevlar-Helmen/Westen macht, find ich sowas in filmen auch immer geil^^
zB Das Bourne Ultimatum: er geht hinter nem sessel in deckung. ok, war nur ne 9mm, aber die muss ja nur bissl stoff und polsterung durchschlagen...

Obwohl ich schon Videos gesehen habe, wo BW-soldaten nen MG3 aus der hüfte abfeuern, finde ich diese über-soldaten arg übertrieben.
Zumal ich das ding selber mal geschossen hab und weiß, dass da ordentlich wumms hinter is (abgesehen davon, dass es ja auch ordentlich schwer is..)

Sie hätten nen MG42-Team einbauen können. die gab´s ja wirklich: einer hält das ding auf seiner schulter am zweibein fest, der andre feuert.

Den Amis ist ja der Beingurt gerissen, als sie in der Normandie abgesprungen sind. Viele hatten, als sie unten angekommen sind kein Gewehr mehr.

Wobei viele ja eben bereits in der Luft gestorben sind...

Die Genfer Konventionen sind ja Kriegsgesetze, welche in Friedenszeiten unterzeichnet worden sind.

Die wären ja doof, zu warten, bis 51'000 Parachuters gelandet sind.

Es starben übrigens 17'000 davon in dieser Nacht...

Sie hätten nen MG42-Team einbauen können. die gab´s ja wirklich: einer hält das ding auf seiner schulter am zweibein fest, der andre feuert.

naja mit dem MG auf der Schulter des Soldaten der eigentlich den Gurt nachlädt usw. wendete man eigentlich nur an bei Fliegeralarm usw. (natürlich gab es auch ausnahmen)

das hätten die ja so machen können das die Typen sich ne gute Position suchen....und dann ne sehr gute Stellung aufbauen....das wäre dann auch nicht gerade leicht so eine auszuheben.... und es wäre viel realistischer...

Und es wäre ziemlich geil, wenn die selber sagen das es anders besser wäre und es mit nem Patch ändern....
Hinzugefügter Post:
Seitdem ich mal gesehen hab, was nen MG3 aus Bäumen, Kevlar-Helmen/Westen macht, find ich sowas in filmen auch immer geil^^

ja....das ist immer total krass....z.b. bei Band of Brothers... die Deutschen sitzen mit einem schweren MG42 in einer Stellung und feuern auf ein "Bäumchen" der ami hinter dem Stamm bleibt unverletzt....und dabei hat der stamm grad mal nen Durchmesser von 30cm oder so.... aber ich finde solche neuen filme meißt eh scheiße da mehr amipropaganda dahintersteckt...oder meint ihr auch das 2 top ausgerüstete Kompanien der Waffen SS vor ein paar amis wegrennen?

Zuletzt bearbeitet:
Nö mit Sicherheit nicht. Die hätten sich wohl gewehrt bis zum letzten Atemzug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh