Nein ... das ist der Plunger....
Die Cables sind hintendran auf der Mappe, sind aber nirgends im Game als Auftrag zu sehen.
In der Vista Installation habe ich 4 Sterne in MG. Aber in dieser eben nur 3.
Jedenfalls habe ich jetzt alle SkillDrops und überall 5 Goldene, ausser eben 3 in MG und momentan bin ich gerade nochmals an Avelanche... keine Ahnung, wieso ich da zweimal nur 4 Goldene bekam.
Es ist mir schon aufgefallen, dass das Speicherdingsbums nicht so richtig will.
Deshalb habe ich mir neuerdings angewohnt, nach jeder Map das Game zu verlassen... So kann ich Speicherdingsbums-Fehler ausschliessen.
PS. Heute hatte ich auch so ne Erfahrung...
Meine bevorzugte Waffe ist das STG.44 ohne Scope, (welches völlig überflüssig ist).
Die Tompson schiesst zu schnell und die Bar auch und hat dann aber zu wenig Ammo ... weil ich ja am Liebsten 5-er Kills mache. Und dafür hat die BAR einfach zu wenig Ammo... Manchmal reicht die Zeit auch nicht um die Waffe zu wechseln..
Aber wie gesagt.,.. heute will ich vom Sniper auf das STG44 wechseln und sehe plötzlich keine Waffe mehr, und höre auch keinen Waffensound... habe aber sichtlich das MG 42 im Anschlag... Ich sah die Patronen Anzeige auf 100und das liegende S. Also beendete ich die Map so... das gab ne Menge 5-er... Hab glaube ich mittlerweile 38 5-Kills.
PS. Das STG 44 hat ne gute Schussrate und auch genug Durchschlagskraft.
...
Btw. Zu meiner Zeit im Militär hatten wir noch das alte Schweizer Sturmgewehr.
3300 Bar Druck im Verschlussgehäuse und 7.5 mm Patronen.
Mit dem Ding schiesst Du durch 20 Cm Beton, 90Cm gestampften Schnee, 70cm Baum, 11 CM Klasse 1 Stahl. Und Zielgenau war das Ding. Auf 400 Meter triffste da alles ohne Probleme, Also oberer Brustkorb. Zielgenau bis 1KM. Wenn man Wind einberechnet. (Muss man ja eh immer... Ja.. ich mochte das Ding lieber, als das Neuere, obwohl dieses eben viel leichter und zusammenklappbar ist. Aber ich habe ja eh abgegeben.)
Ich muss immer wieder lachen, wenn ich in Filmen die Jungs hinter nen 30cm Baum in Deckung gehen sehe oder hinter ein Möbel... Dieses STG war auf Durchschlagskraft konzipiert. Das neuere hatte dann Hochgeschwindigkeitsmunition und war noch 5.6 mm Bei einem Achselstreifschuss hat man einen Blutschock und stirbt, wo das alte STG noch
einfach nen Durchschuss gab. Vor allem konnte man das Ding überall gebrauchen, wie der Panzerschreck... Keine Elektronik (im PS)... Diese Waffen konnte man im Schlamm, wie auch bei -30 Grad in den Bergen im Schnee gebrauchen, die funktionierten immer. Bei dem neuen elektronischen Zeugs, weisst Du nie, ob das Ding jetzt auch wirklich funktioniert, wenn Du's brauchst.
PS. Auf dem Alten konnte man noch Panzerabwehrgranaten abschiessen. 80-120 KG Rückstoss... Das haute einem eins in die Büste... das sage ich Euch.
Nebenbei... das ist doch auch lustig... Mit dem neuen STG 90 kann man NATO Munition abschiessen, umgekehrt funzt das aber nicht.
http://www.sondereinheiten.de/forum/viewtopic.php?t=2973