Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber so wichtig is das landen auch wieder nich.
hab´s einma komplett durchgezockt und dabei immer auf die fresse geknallt :d

is nur etwas praktischer wenn man vor feinden landet ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal durchgespielt und ab in die ecke damit ^^
Ist im MP schon mehr los?
Das es ein Grund gibt das Spiel nochmal zu installieren :d
 
Hi Leute,
langsam krieg ich den Hasssss.Hab nochmal Versity oder wie die genau heist angefangen um alle skilldrops zu bekommen.Aber ich kann auf der verfuckten Säule landen so oft ich will,ich bekomm dafür keinen Skilldrop-was ist da los????
 
hallo
warum läuft das game bei mir nicht 100 pro flüssig?
hab meine cpu auf 3.2 Ghz OC!
auflösung 1600x1050 volle details!
könnt ihr mir da weiter helfen?
 
dein oc 100% stabil? ich hab nen e6600@3000mhz, ne 8800gts 640mb, 2gb und spiele auf 1600x1200 in höchsten details völlig flüssig :)
 
Nein Intro und Sequenzen kannst nicht überspringen....
Sobald du aber einmal komplett durch bist , kannst die Briefings mit
deiner Benutzentaste abkürzen.... nicht viel aber besser als nix.
 
Falls jemand von euch das Game verkaufen will (weil er schon durch ist ;) )
gerne ne PN an mich :bigok: (bin auch über 18 :) )
 
Hi Leute,
langsam krieg ich den Hasssss.Hab nochmal Versity oder wie die genau heist angefangen um alle skilldrops zu bekommen.Aber ich kann auf der verfuckten Säule landen so oft ich will,ich bekomm dafür keinen Skilldrop-was ist da los????

Bitte um HILFE.
 
naja, mit den briefings is ja wenigstens etwas.

bin leider nei komplett durch, habs zwar schonma auf mittel komplett gemacht, aber den fehler gemacht ne neue kanpagne zu starten und nei einfach ne mission auszuwählen *lol*
 
Hi! Ich komm bei der Mission "Operation Market Garden" nicht weiter.
Was muss denn dan machen?!?
Ich räum alle Häuser auf und dann beim einen Haus wo die MG ist, geht der Stern einfach nicht weg.... Was muss ich in dem Haus denn noch machen?!?
Und wie zerstöre ich den Panzer wenn ich dort nirgends die Bazooka finde?!

Thx schonmal
 
Ja,ist die Map mit dem Munitionslager ,den Antennen und dem Amnphitheater...man muss doch auf der Säule landen!ß!Nur das nimmt er nicht an...den Panzer in Market Garden,kann man gut mit Gammon Granaten knacken.
 
Hi! Ich komm bei der Mission "Operation Market Garden" nicht weiter.
Was muss denn dan machen?!?
Ich räum alle Häuser auf und dann beim einen Haus wo die MG ist, geht der Stern einfach nicht weg.... Was muss ich in dem Haus denn noch machen?!?
Und wie zerstöre ich den Panzer wenn ich dort nirgends die Bazooka finde?!

Thx schonmal

da wo der stern is, dürfte ne kiste mit diesen gammon-nades rumstehen. schnapp dir die dinger und hau den panzer weg, dann verschwindet auch der stern auf der karte....
 
Lustiges Game...
Wie kann ich denn AA aktivieren? Hab im Treiber 4xAA/16xAF trotzdem seh ich überall Treppen Kanten (MoH Setup alles @ high)

:hmm:
 
Soviel ich weiß geht AA bei MOHA nicht.
 
Öhm. Läuft super bei mir und mir gefällt es.

Bin jetzt fast durch, brauche aber mal eine kurze Hilfe:
Flakturm, alles erledigt. Jetzt soll ich mich mit dem Pionier-Trupp im Keller treffen.
Nur... Wo ist der Keller? Momentan hänge ich im Erdgeschoss rum. Da, wo man die drei Panzerbesatzungen umnieten musste.


LG, Stefan.
 
Hi ich habe den Fehler den ihr im Screen sehen könnt, wodran liegt das?
 
Öhm. Läuft super bei mir und mir gefällt es.

Bin jetzt fast durch, brauche aber mal eine kurze Hilfe:
Flakturm, alles erledigt. Jetzt soll ich mich mit dem Pionier-Trupp im Keller treffen.
Nur... Wo ist der Keller? Momentan hänge ich im Erdgeschoss rum. Da, wo man die drei Panzerbesatzungen umnieten musste.


LG, Stefan.

Mit dem kleinen Fahrstuhl vom Kommandoraum runterfahren, dann kommt eine Filmszene und du hast es bald geschafft ;)
 
Da im Büro bei der letzten Mission, sobald Du alle abgeräumt hast, blinkt in der Mitte der Fahrstuhl.

Hab das erste Mal auch 20 Minuten gesucht...


PS. Ich hab in Market Garden 4 Sterne Jahahahahaaaa... auf Expert...

Hab aber keine Ahnung wieso...

Hat's eventuell noch mit Kolbenschlag Kills zu tun?

Sonst hab ich alles, wie sonst auch gemacht....


Und wegen den Setup-Errors... Soll's für Ati Karten nicht nen Fix geben von AMD?
 
Meinereiner hat ein Problem mit Medal of Honor - Airborne. Und zwar bietet das Spiel mir lediglich 3 Auflösungen an: 800x600 sowie 1024x768 (und eine weitere - ich glaube - für Breitbildschirme).

Ich habe die Demo in 1280x960 gezockt und empfand das Bild dadurch um einiges besser. Zudem lief bei mir die Demo auch recht gut in dieser Auflösung.

Die Frage ist jetzt: Wie überliste ich das blöde Menü und komme zu meiner gewünschten Auflösung? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
> Hast Du den MonitorTreiber installiert?

> Demo vor dem Setup erst deinstalliert
 
Bildschirmtreiber ist drauf, ja. Die Demo ist selbstverständlich vorhergehend deinstalliert worden.

Und nun? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
:(

mistcb2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh