Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 2

Moin, hab mir nun die Demo von Medal of Honor Airborne gezogen, doch im Spiel zieht sich alles nach Links! Im Flugzeug kann ich nur in eine Richtung gucken, ich ziehe meine Maus nach rechts und sofort dreht sich der Körper im Spiel nach links! Nach der Ankunft am Boden, drehe ich mich immer nach Links

>Das spiel ist unspielbar...


Habe schon mit Google gesucht, finde nur weitere Opfer wie mich die, aber keine Lösung haben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das steht xx Mal im Thread und in Google.

Zieh den Gamepad oder Joystick vom PC und dann geht's.

Manchmal gibt's das auch bei einer bestimmten Art von Maus, aber ich nehme an, das ist nur eine Halbwahrheit.

Also... Gamepad und Joystick abziehen und schon geht's.

...
Hinzugefügter Post:

Aber 1.3 GB... :hmm: Die haben da wohl beim Launch des Games was vergessen.... ... :fresse: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber 1.3 GB... :hmm: Die haben da wohl beim Launch des Games was vergessen.... ... :fresse: ...[/QUOTE schrieb:
Das eigentlich schon eher ein Add On ;-)

Mal sehen wann der 1.3 Patch kommt und wie der Obj Modus da
gemacht ist...vielleicht kann man es ab und an mal spielen:cool:
 
Hab es von einem Bekannten fast geschenkt bekommen, der Mann teilt im Übrigen Eure Meinung zum Game. Was solls - ich installiere es mal. Fortschritt: 50 %

Edit: Oh Gott!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist der 1.3 Patch draussen , einiges an Verbesserungen sind dabei, endlich auch der Obj Modus...2 neue MP Karten.
Wer von euch hat mit dem neuen Patch mal gespielt?
Ich hab nicht so wirklich viel gemerkt das sich was zum positiven
gewandelt hat.
 
hallo

mit einer 9800Pro bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Grafikkarte nicht unterstützt wird. Kann man das irgendwie umgehen?
 
Nein... da musst Du Dir ne neue Karte kaufen.

Im Moment sind die besten Grafikkarten so günstig.

Für 200 Euro bekommst Du ne XFX 8800GTX.


Ou... Du hast ja demnach noch AGP? Wenn ja, dann bekommst Du 50.- 80.- Euro ne 7600GT. Aber schau, dass Du eine nimmst, die die volle Leistung bringt. Also nicht die, die nur 800Mhz getacktet ist. Sondern 1400.- Ne 2900Pro von Ati ist auch AGP. Aber ich würde nicht mehr Geld für ein AGP System ausgeben. Die Preise für neue Teile sind so tief. Aber für alte Komponenten bezahlst Du viel zu viel.

Ne teurere Karte bringt nichts. Da musst Du Dir eher überlegen, auf PCI-E umzusteigen.
Ein günstiges AM2 System kostet Dich nicht viel. 2x1 GB Ram 40.- Prozzi 50.- - 90.- Euro. usw.

Also bessere Preise gab's noch nie. Und da wirst Du auch in anderen Games viel Freude haben mit dieser Karte. (Im Fall dass Du bereits Pci-E hast und ne 8800GTX für 200 Euro kaufst. Das sind Welten, zwischen Deiner und der GTX.)

Nachdem ich nun ein Buch geschrieben habe, sehe ich, dass DU ja ein neues System hast... hmm... Demnach installierst Du das Game einfach auf nem anderen PC...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arkos
Danke für die schnelle Antwort! Das Spiel habe ich auf dem Rechner meines Kollegen installiert, der vor 4 Jahren gekauft wurde :lol:

Ist halt kein Wunder, dass das Spiel nicht läuft.
 
Ist überhaupt noch Server/Spieler mäßig was los bei dem Game?
 
Es gibt mittlerweile mehr Server und auch die Spieler
Zahl ist nach oben gegangen , aber nicht gravierend.
Wie schon geschrieben , mit COD4 gibts einen übermächtigen
Konkurent...
 
Ich komme in Airborne nicht weiter.

Die Stelle wo ein Panzer in einer zerstörten Stadt umher fährt, da weiß ich nciht wie ich den abschießen soll. Nirgends liegen Raketenwerfer herum. Wo ist der Trick?
 
bewirf ihn von hinten mit 1-2 Gammongranaten, die sollten sich bereits in Deinem Inventar finden.
 
Doch doch ... da liegen Raketenwerfer.
Kann mich nicht mehr genau erinnern aber soviel ich weiß fährt der im Kreis um ein Gebäude. Entweder sind da drin welche - oder auf der Aussenseite dieses Kreises in einem Gebäude (erster Stock) glaube ich.

EDIT:
Oder die Granaten die "der Schmutzige" meint ... kann auch sein :fresse:
 
hab heute mal den MP den Patch geupt.Damit ich mal Online daddeln kann.
Dan Punkbuster installiert und dan start Game..
MP angelickt ..
Dann verlangt er von mir
"Enable Punkbuster in Game"
Wat soll das denn und wo.??
Habe unten so eine Kasten wo man nen Hacken rein machen kann .Aber wenn dich den anklicke paßiert nix..
Wat mach ich nu falsch ..??
 
hi at all
wollte das spiel MOH airborne installieren aber wenn ich darauf gehe dann startet mein rechner immer neu?wieso?weiß das jemand?
kann mir jemand helfen?wie bekomm ich das weg?

danke
 
Hast Du zufällig ne 7950GX2 drin oder sonst ne Asus Karte mit dem Enhanced Treiber installiert?

Dann stürzt er wegen diesem Enhanced Treiber ab. Diesem sind zum Beispiel Asus OSD und Video In, GameFace, Internet Streaming usw. angebunden.

Es kann aber auch sein, dass Karten EntusiastenKarten anderer Hersteller sonen Enhanced Driver für Features installeirt haben. Bei Karten mit ViVo Funktion. Alle GTX-en Einfach High End Karten.

Vor dem Installieren einfach mal den Enhanced Treiber im Gerätemanager deaktivieren. Wenn dies nicht reicht, deinstallieren.

Ist auch unter Audio VideoGeräte, glaube ich...

Also ich hatte des Problem mit meiner 7950 GX2 aber nur wegen dem Enhanced Driver von Asus. Als ich diesen deinstallierte ging's dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arkos

ne ich habe eine 8800gts(g92) drinne
hm finde da nichts mit ein enhanced driver,weißt vieleicht wie der heißt?
oder heißt der direkt so?
naja bei kumpel sein rechner ging es zu installieren aber da hat die graka nicht mit gemacht weil die nur pixelshader 2.0 hatte
hm
 
der heisst eigentlich "Enhanced Driver"

Also bei mir lag's klar an dem. Den muss man installieren, damit man OSD, und die anderen Features von der Grafikkarte nutzen konnte.


Hier hast Du mal ne Installations Fehler Suche Hilfe...

http://www.moh-news.de/inhalt-page,Technische-Probleme--and--Loesungen,2,1433.html

oder ne andere

http://www.projectlan.de/topic,145,1.htm

...

Aber bei Bluescreen während der Installation steht eben dies...

8. Bei der Installation erscheint ein BSOD (Bluescreen).

Lösung: Kopiere den gesamten Inhalt der DVD auf den Rechner und starte die Installation anschließend von dort.


...

Und über Google gibt's noch weitere solche Seiten.

http://www.google.de/search?sourcei...PB_deCH286CH287&q=moha+installations+probleme
...

Aber bei den ersten beiden Links solltest Du eigentlich weiterkommen. Sonst kannst Du immer noch die Autostartfunktion (eventuell mit Shift oder Ctrl unterdrücken. Dann die CD entpacken und von da aus installieren.

Aber lies erst mal auf den ersten beiden Seiten, bzw. Links.
 
Zuletzt bearbeitet:
MoH Airborne unter Vista 64bit

Hi,
ich bekomme das Spiel nicht installiert unter Vista 64bit. Die Installation bricht immer ab wenn der "ageia physx" Treiber installiert wird. Ich habe probiert den Treiber von der DVD vorab zu install.. Genauso wie den aktuellsten den es gibt (Firma wurde von Nvidia gekauft). Bei beiden startet dei Routine bleibt aber sofort stehen. Habe ebenfalls probiert die beiden Treiber und die Setup EXE im Kompatibilitätsmodus XP SP2 zu starten / zu install. + Als Admin. Das bringt auch nix.

Habt Ihr noch Tipps? -Danke-

Viele Grüße
Mr.Maison
 
Was für ne Fehlermeldung schmeisst die PhysX-Installation (welches ist Deiner Meinung nach die Aktuellste? damit kann ich immer nix anfangen) ab?

PhysX_9.09.0428 ist bei den 190er Nvidia-Grakatreibern dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die aktuellste die ich noch unter dem Namen Ageia gefunden habe ist diese: "PhysX_8.04.25_SystemSoftware". Ich habe z.zt. den Nvidia-Treiber 190.38 drauf. Die Fehlermeldung hab ich im Anhang hochgeladen. So wie es dort zusehen ist bleibt es auch und es passiert gar nichts mehr.
 
Deinstalliere über die Systemsteureung alles Nvidia-Zeug (nvidia Driver zuletzt), lösche die Nvidia-Ordner auf der Systempartition und installiere MoH:A.

Danach alles neu installieren. Er stößt sich an jeder bereits mit ForceWare/GeForce installierten Physx-Version.
So hab ichs unter Vista64 zum Laufen bekommen. Ist hässlich und langwierig, aber anders gehts mom nicht.

Unter Win7 64 übrigens genauso zu handhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bins nochmal mit nen Problem. Hab den Graka-Treiber deinstalliert -> Spiel installiert -> Graka-Treiber drauf (190.62) -> soweit so gut... ABER jetzt heißt es das meine GTX260 nicht unterstützt wird?!

Bitte helft mir.
 
Ich bins nochmal mit nen Problem. Hab den Graka-Treiber deinstalliert -> Spiel installiert -> Graka-Treiber drauf (190.62) -> soweit so gut... ABER jetzt heißt es das meine GTX260 nicht unterstützt wird?!

Bitte helft mir.

Hmm, komisch, hatte ich noch nie. Was aus Deinem Post nicht hervorgeht: Lief MoH:AB nach der von mir oben beschriebenen Methode überhaupt mal?
Und hast Du die Fehlermeldung erst nach dem Upgrade auf den neuesten GeForce-Treiber?
 
Nein, es lief noch nie. Ich hatte es installiert direkt nachdem der Treiber runterflog. Das ging auch. Nach der Installation, noch ohne Treiber, kam schon die Meldung genaso wie mit dem Treiber und zwischenzeitlichem Neustart.
 
Die Windows Firewall hattest Du während der Installation an? MoH versucht sich nämlich in die FW einzuschreiben; ist diese nicht aktiviert, kommt es zu einer Rollback-Aktion.
Da hat EA ganz schöne Grütze gemacht bei dem Game... :rolleyes:

Bleibt Dir wohl nur, alles sauber und geduldig noch mal zu deinstallieren (inkl Physx), die Windows-FW anzuschalten und noch mal neu zu versuchen...
 
...

Ho zusammen...


Das Spiel funktionierte ja seit nVidia Physx übernommen hatte nur, wenn man nVidia Physx deinstalliert und danach Physx Software installiert hat. Dummerweise musste man, um andere Games zu spielen, dann wieder Nvidia Physx montieren. Beim nächsten Mal MoHA musste man das wiederholen, etc.


Nun habe ich das Spiel wieder ausgebuddelt und habe deswegen mal schnell geschaut, ob's mittlerweile nicht ne andere Möglichkeit gibt.


Und siehe da...



NVIDIA PHYSX LEGACY SYSTEM SOFTWARE

NVIDIA LEGACY DRIVERS 9.12.1031

oder die neuere Version

NVIDIA LEGACY DRIVERS 9.13.0604

(Ich hab die neusten Grafiktreiber und Legacy 9.12.1031 und funzt problemlos.)


Man installiert dies einmal und kann so sämtliche Games, die noch PhysxSoftware benötigen zocken, ohne ständig hin und herzuwechseln.


...

PS. Es kann sein, dass Euch das bereits bekannt war, aber dennoch...

...


Ich kann zwar keine Kampagnen-Map manuell starten, da die Meisten, obwohl bereits durchgespielt, immer noch ausgeblendet sind. Aber macht trotzdem Spass.

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh