Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 2

Hy Leute Wenn ich Airborne zocken möchte, fängt mein Pc nach 5min. an zu piepen, ruckelt und stürzt ab.

64x2Dual Core
2.00 GB Ram
ATI X1900XT,Miit neuen treibern!!!!
Ps Habe ich auch bei anderen games z.B
Collin Macrae Dirt
Timeshift
THX im voraus ;-)

Hört sich für mich auch erst mal nach Hitzestau an.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy Leute Wenn ich Airborne zocken möchte, fängt mein Pc nach 5min. an zu piepen, ruckelt und stürzt ab.

64x2Dual Core
2.00 GB Ram
ATI X1900XT,Miit neuen treibern!!!!
Ps Habe ich auch bei anderen games z.B
Collin Macrae Dirt
Timeshift
THX im voraus ;-)

Nein... ich hatte das gestern aus unerklärlichen Gründen auch wieder...

Da habe ich einfach die Systemwiederherstellung gemacht und zwar mit dem Speicherpunkt, wo ich wusste, dass es da ohne Probleme lief.... und siehe da... alles wieder i.o.

Teilweise mag's auch das OSD der Grafikkarte nicht leiden... also insgesamt den Enhanced Driver, den man zum Beispiel bei nVidia Karten installieren muss, damit man alle Features für HighEnd Karten nutzen kann.

Komischerweise funktionierte dies aber ohne Probleme nach ner Neuinstallation, aber wie gesagt, ... aus unerklärlichen Gründen hatte ich ja nach dem Aussteigen aus demFlugzeug plötzlich wieder die Freezes... nachdem's Tagelang super funktionierte... Da ich aber inzwischen ein Paar Reg's von Anderen Games importierte, (Auf die Neuinstallierte SystemHD), und es danach eben wieder diese Freezes gab, habe ich einfach mal die Systemwiederherstellung zum Speicherpunkt vor den Imports der RegDats gemacht... und schon läuft das Spiel wieder...

Zuletzt bearbeitet:

ja komm, was soll das denn? zeig mal eigeninitiative und nutz google. oben wurde dir schonmal gesagt, das du google nutzen sollst und wenn du da nichts findest ist die chance wohl relativ klein, das es nen bloodpatch gibt, oder? ich habe mehrere anhaltspunkte gefunden, nach den man suchen könnte.

wären dir wahrscheinlich auch aufgefallen....

will noch einer google empfehlen ?^^

Also kann das Game mittlerweile keine 20 Minuten mehr am Stück zocken und habe es nicht einmal durch. Die Grafik und Sound ist ja alles schön und gut aber dieses stupide rumgeballer ist einfach nur langweilig. Da fehlt einfach was dass den Spielspass hebt.

ist fehler mit dem arm/bein verlängerung behoben ?
und bei mir geht updaten nicht. kommt nur bis 81/300

oki ;)

und wieso geht bei mir updaten nicht ?
schafft nur bis 81/300

Habt ihr mit Medal of Honor Airborn auch das Programm "AGEIA" mit bekommen.
Ich das irgendwie drauf, habt ihr es auch drauf ?
Was passiert wenn was es löscht ? So was nervt mich voll^^

kannste eigentlich löschen. das sind treiber für physix-karten. wenn du keine hast, schmeiß sie runter.

Nein so ein Blödsinn

Das braucht's gleichwohl...

Es wird einfach von der CPU berechnet statt einer Physx Karte....

Auch wenn es vielleicht keinen mehr juckt weil aus MoHA eh nix mehr wird, aber die Linux Files sind am Start.

Also ich weiß auch nicht, habe Airborne am Sonntag an einem Stück durchgezockt und finde es nur geil. Habe ansich alle WW2 Games gezockt, von COD 1 und 2 über MOH alle Teile.

Da finde ich bis auf einige Bugs (Gegner durch Wände laufen und sowas :shot: ) am besten. COD 2 ist für mich viiiiel sinnlosere Ballerei. Hier kann man viel besser mit Deckung arbeiten, Waffenupgrades, relativ freier Startpunkt. Macht mir persönlich viel mehr Spaß.

:drool:

Ich finde MOHA auch ziemlich klasse nur der fehlende LAN Support kotzt mich ziemlich an. Shit happens.

Jo,kann ich nur zustimmen!Ich find das Game auch super ,spiel so ziemlich täglich den Multiplayer - weiss nicht ,was an dem nicht stimmen sollte.:o)

Naja Superlösung wäre dies:
Aeiga-Ordner "Ausschneiden" und in einen beliebigen Ordner "Einfügen".
Funzt das Game nicht oder trehten nun Bildfehler auf: Einfach die Sache zurück setzen. dohööö^^

Morgen allerseits.

Hab gestern abend die letzte mission gezoggt, der flakturm. Jetzt aber steh ich vor einem problem: ich soll zu den pionieren im munitionslager laufen. Frage: Wo bitte ist das? schon klar am kompass wird mir das angezeigt, aber: wenn ich zu wiet oben bin wird ein pfeil nach unten bei dem stern angezeigt. wenn ich dann unten bin (das "unten" bezieht sich seltsamerweise auf 3 Etagen) wird mir nur der richtungspfeil angezeigt aber ich kanns echt net finden. Kann mir einer helfen vielliecht?

Du musst mit nem Fahrstuhl fahren. ;)

Glaube das war in der mittleren Ebene des Flakturms. Dort musst du dich durch 2 große Räume(riesige Tische-Saaltische) kämpfen. In der Ebene sollten 4-5 Elite-Einheiten sein.

Boa danke...Diesen kleinen aufzug hab ich ja total übersehen...aber hab musste jetzt auch ma bild heller machen das is so dunkel gewesen! Danke!

Immer noch fleissige Single Player Spieler....
Naja den MP kann man ja auch nicht gebrauchen :-(

Wohl wahr !
Boah und dabei hatte ich mir soviel von diesem Spiel erhofft. Die alten MOH Teile haben auf LAN's echt gerockt aber der neue ohne LAN Modus ist echt der Oberschmarn. Zocken wir halt ab heute CoD4.
Echt schade weil das Spiel hat Potenzial aber wer als Entwickler versagt muss mit den Konsequenzen leben ;).

Versagen ist ja noch vorsichtig ausgedrückt....
Die ganze MOH Community hat alles getan und EA
gesagt was in einem Spiel drin sein muss was
Multiplayer Hit werden soll.... und was ist....
Genauso mies wie bei Pacific Assault....
Dann der 1 Patch....hat nicht wirklich viel gebracht.... ausser Dedi Server.
Bugs nicht behoben , keine ordentlich Spiel Modi ( S&D / Obj etc )
Das Spiel ist tot... ausser es geschiet noch ein Wunder....

Ich habe Jahre MOH SH gespielt....und hatte die Hoffnung in EA... aber
das war schnell verflogen...

Ob mir CoD4 gefällt weiss ich noch nicht.... muss ich mal antesten...
Werde erst mal noch CoD2 weiter spielen....wer will Fight us auf
der HP ausfüllen :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh